Lauche & Maas, Yeti VIB 900/700 und Angel 1200 Dry

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    Lauche & Maas, Yeti VIB 900/700 und Angel 1200 Dry

    Bevor auch die letzten Schlafsäcke weg sind, wollte ich noch mal eben kurz darauf hinweisen, dass L&M diese Yeti Modelle gerade zu wirklich unglaublichen Preisen raushaut.
    Beispiel: Yeti VIB 900 L für xxx ( ) EUR, Listenpreis 560 EUR.
    Ich hatte diesen Schlafsack selber schon und kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen, der nicht allzu breit gebaut ist. Für EUR xxx ein absolutes Super-Schnäppchen!

    Corton

  • Christian Wagner
    Fuchs
    • 28.02.2002
    • 1305

    • Meine Reisen

    #2
    Damn, den Angel dry gibts nur noch in small. Ist doch zum Haare ausraufen.

    nachgrübel on:
    Oder, hm, das könnte gehen. OK, Frage ans Forum ob jemand einen guten Chirurgen kennt, der mir ne ordentliche Beinverkürzung machen kann?
    nachgrübel off
    Gruß, Christian
    ______________
    "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo Christian!

      Dumm gelaufen - vor wenigen Tagen gab es den Angel noch in allen Größen. Vielleicht tröstet Dich, dass der Angel ohnehin kein besonders toller Schlafsack ist (ich sage nur: Entendaunen mit schlechtem Loft...), aber das hatte ich ja hier schon mal erwähnt. Für 230 EUR ist der Angel trotz allem ein Kauftipp. Also Mädels (Gr. S) - ran an den Speck!
      Der VIB 900 ist mittlerweile leider auch ausverkauft (habe aber für meine Freundin noch einen ergattert ), somit nur noch der VIB 700 verfügbar, den ich leider nicht kenne.
      Habe übrigens gestern noch mal mit dem Kerl telefoniert, der mir vor ein paar Monaten meinen VIB 900 abgekauft hat. Er war mit dem Teil u.a. für 4 Wochen in Nepal auf Trekking-Tour und hat absolut keine Rücksicht auf das Material genommen. Sein Fazit: Genial! Keine einzige Daune hat sich durch das Material geschummelt und das Gewebe ist seiner Meinung nach trotz des extrem niedrigen Gewichts sehr robust - kann ich nur bestätigen. Ich hatte bei AirNet anfangs auch immer Angst, irgendetwas kaputt zu machen, diese Angst ist aber offensichtlich völlig unbegründet.
      Der VIB 700 (Auslaufmodell) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein sehr guter Kauf, vor allem für EUR 259!

      Corton

      Kommentar


      • Thomas123
        Erfahren
        • 31.10.2003
        • 155

        • Meine Reisen

        #4
        Bei outdoorshop.de gibt's den VIB900 in L auch im Angebot für 330 Euronen

        Grüße

        Thomas

        Kommentar


        • Corton
          Forumswachhund
          Lebt im Forum
          • 03.12.2002
          • 8593

          • Meine Reisen

          #5
          Der hat laut gi aber Löcher.

          Kommentar


          • AskeT
            Erfahren
            • 16.11.2003
            • 407

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von Corton
            Der hat laut gi aber Löcher.


            Hat Löcher??? Warum?? Wer oder Was ist "gi"??

            Bitte nicht in Brezeln posten, sonst kommt ein alter Mann nicht mit...



            AskeT

            Kommentar


            • Corton
              Forumswachhund
              Lebt im Forum
              • 03.12.2002
              • 8593

              • Meine Reisen

              #7
              "gi" ist jemand hier aus dem Forum, der den VIB 900 neulich beim outdoorshop bestellt hatte. Der erste VIB hatte ein Loch, daraufhin hat er ihn zurückgeschickt und einen anderen bekommen, der aber ebenfalls ein Loch hatte. Die Ware scheint offenbar nicht ganz ok zu sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X