Mini-Foumstreffen ;-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helhesten
    Erfahren
    • 05.07.2006
    • 220

    • Meine Reisen

    Mini-Foumstreffen ;-)

    Nachdem wir uns ganz spontan zu 3ter getroffen haben, haben wir zusammen ein kleines Höhlenkonzert besucht...
    Mit Semmi war ich davor noch ein bisschen wandern und haben sonstige Dummheiten angestellt...

    Würd jetzt gern mehr schreiben, aber da es morgen wieder los geht und ich noch nix gepackt hab, muss ich jetzt Gas geben. Vielleicht schreibt ja einer von den Herrschaft noch ne Kleinigkeit oder ich füg nach meinem Kurztrip noch etwas hinzu :-)

    Etz aber noch ein Foto!

  • jasper

    Fuchs
    • 02.06.2003
    • 2462
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    und haben sonstige Dummheiten angestellt...
    Da bin ich aber mal gespannt!

    MfG,

    Jasper
    www.backcountry-hiking.de
    ... unterwegs in der Natur

    Kommentar


    • Hitman
      Erfahren
      • 07.05.2006
      • 216

      • Meine Reisen

      #3
      vielleicht melden sich alle die dabei waren kurz dazu - bin auch gespannt
      Denkt an das 5. Gebot:
      Schlagt eure Zeit nicht tot

      Erich Kästner (dt. Schriftsteller, 1899-1974)

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        ich schreib hier erst nql gqr nix, dq bescheuerte frqnzoesische tqstqtur;;;

        ;)

        Kommentar


        • marcus
          Alter Hase
          • 01.12.2004
          • 3324
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von semmi
          ich schreib hier erst nql gqr nix, dq bescheuerte frqnzoesische tqstqtur;;;

          ;)

          das kånn ich irschendwoherrr, mist, die schweden sind verråckt....äh, verueckt

          gruss aus sverige
          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

          Kommentar


          • Ragnar
            Dauerbesucher
            • 20.02.2006
            • 750

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von jasper
            und haben sonstige Dummheiten angestellt...
            Da bin ich aber mal gespannt!

            MfG,

            Jasper
            Dito,dann aber mit allen EinzelHeiten 8)
            SKILL´N´CHILL
            www.dryadbushcraft.co.uk

            SUUM CUIQUE

            Kommentar


            • encymon
              Gerne im Forum
              • 14.08.2006
              • 88

              • Meine Reisen

              #7
              die dame soll erzählen

              nur soviel, waren in einer duklen dunklen höhle...

              Kommentar


              • marcus
                Alter Hase
                • 01.12.2004
                • 3324
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von encymon
                die dame soll erzählen

                nur soviel, waren in einer duklen dunklen höhle...
                klingt langweilig, da sieht man ja gar nix :bash:
                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                Kommentar


                • encymon
                  Gerne im Forum
                  • 14.08.2006
                  • 88

                  • Meine Reisen

                  #9
                  uns ist dann schon ein licht aufgegangen

                  Kommentar


                  • marcus
                    Alter Hase
                    • 01.12.2004
                    • 3324
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Zitat von encymon
                    uns ist dann schon ein licht aufgegangen

                    vorher, während oder nachher?
                    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                    Kommentar


                    • Helhesten
                      Erfahren
                      • 05.07.2006
                      • 220

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Mann is an der _Reihe, haben mehr Zeit

                      Kommentar


                      • iamon
                        Erfahren
                        • 17.05.2006
                        • 371

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Jetzt aber bitte mal Inhalt und Schluß mit dem Drumherum-Palaver
                        \"Manus manum lavat.\" Seneca

                        Kommentar


                        • marcus
                          Alter Hase
                          • 01.12.2004
                          • 3324
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Zitat von iamon
                          Jetzt aber bitte mal Inhalt und Schluß mit dem Drumherum-Palaver

                          du weist doch, frauen brauchen bei allem etwas länger, iamon

                          sei es im bad, beim.... egal, bei allem halt....
                          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                          Kommentar


                          • Helhesten
                            Erfahren
                            • 05.07.2006
                            • 220

                            • Meine Reisen

                            #14
                            Soooooooooo,

                            erstmal entschuldigt die späte Antwort, aber Frau hatte in letzter Zeit einfach etwas zu tun. Und die Herren sind ja zu faul *böse guckt, vorallem in die Richtung von Berni!*

                            Mit Semmi war ich ja vorher schon ein paar Tage im Steigerwald wandern. Er hat mich dort auch brav bekocht, deswegen durfte er mich noch ein weiteres (und ich denke nicht, das es das letzte mal war) besuchen.

                            Am Freitag sind wir nur erschöpft vorm TV gelegen und ham nen Film angeschaut, der so "spannend" war dass ich doch glatt eingeschlafen bin. Nachdem mich dann Semmi in der Früh aus meinem kuschligen Bett gezerrt hat sind wir auch gleich losgefahren und haben das westliche Altmühltal unsicher gemacht. Waren bei der steinernen Rinne



                            Nachdem ich mich fotografisch verausgabt hatte sind wir auch noch weiter gegangen und wie auch schon im Steigerwald hat Herr nicht auf mich gehört was zur Folge hatte, dass wir den falschen Weg eingeschlagen haben *g*. Frau war genervt und quer durchn Wald sind wir wieder zurück ! Sind dann noch zu nem Überdemensionalen Kriegerdenkmal gefahren um dort auf nen Hexentanzberg zu marschieren. Aber Mann und Frau waren trotz Karte zu blöd diesen Hexentanzberg zu finden. AUf nem Berg waren wir aber außer merkwürdige Krater war dort nichts zu sehen... Haben uns dann noch an Bäumen und Strohballen in Forum von Rumspringen, rumklettern usw. körperlich verausgabt und sind schließlich am Abend wieder zu mir nach Hause gefahren. Dort haben wir dann gekocht --> Dampfnudeln. Da aber Frau nicht wirklich kochen kann haben die auch dementsprechend geschmeckt. Semmi hat aber Tapfer 4 (soviel warens doch oder??) Dampfnudeln gemampft. Uns beiden war danach schlecht und wir waren kurz vorm Platzen. Das schlechte Gewissen nagte an uns bis Semmi (war doch deine Idee oder???) meinte wir könnten Laufen gehen. Beim Umziehen klingelte mein Telefon und ein Freund von mir fragte was ich mache. Als ich meinte wir gehen Laufen, stieg er sofort ins Auto und somit waren wir für unseren Nachtlauf (war ja schon 10 zu dritt!) Im gemütlichen Tempo gings durch Pfützen und Matsch durchn Wald... Nach knappen 2 Std. waren wir wieder erleichtert zu Hause.

                            Am Sonntag haben wir in der Früh rumgetrötelt so dass wir die 30km Wanderung nicht mehr in Angriff genommen haben sondern ne kleine 12km Wanderung unternommen haben. Sind in Riedenburg gestartet und aufn Teufelsfelsen (war doch der oder?) gesappt. Aufm Felsen haben wir (naja Mann *g*) gekocht während Frau den Topfdeckel runtergeschmissen hat.


                            Danach haben wir uns mit Bernhard (encymon) in Essing getroffen wo er uns die Blautopfquelle gezeigt hat. Nachdem wir das tolle Wasser bewundert haben, sind wir zur Schulerlochhöhle gefahren um Semmi die versprochene Überraschung zu zeigen ;). An den ganzen Besuchermassen sind wir vorbei gestürmt und nachdem wir die besten Plätze fürs Höhlenkonzert gesichtert hatten, ließen wir den Abend und das Miniforumstreffen ausklingen. :-)


                            Mit Bernhard war ich übrigends vorletztes Wochenende (Freitag .- Sonntag) in der Schweiz. Vielleicht schreibt ja mein Reisebegleiter dazu mal mehr! Ich hab jetzt erstmal H U N G E R



                            Hier nur unser Lieblingsbild


                            und noch mein Lieblingsbild


                            und ein paar der anderen sind sicher irgendwann auf meiner Homepage zu sehen!

                            Kommentar


                            • Markus Mohr
                              Erfahren
                              • 13.01.2005
                              • 375
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              Schöne Bilder. Euer Lieblingsbild könnte ich mir gut in einem Katalog vorstellen. Ist das eine Nebeldecke im Hintergrund, oder ein See? Tippe mal auf Nebeldecke.
                              Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

                              Aktueller Reiseblog: www.landschaftsfotografie-mohr.de

                              Kommentar


                              • Helhesten
                                Erfahren
                                • 05.07.2006
                                • 220

                                • Meine Reisen

                                #16
                                richtig Nebeldecke... War ja noch auf über 2000 Metern :-) Einfach traumhaft.


                                Waren praktisch über den Wolken

                                Kommentar


                                • Der Waldläufer

                                  Alter Hase
                                  • 11.02.2005
                                  • 2941
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  Zitat von Helhesten
                                  Hier nur unser Lieblingsbild
                                  Bei solchen Fotos krieg ich so ein verdammtes Fernweh, dass es fast unerträglich ist!!!

                                  Und auf lange Sicht kein Urlaub mehr möglich!

                                  Aber ich freu mich für Euch, dass Ihr so eine schöne Tour bzw. Zeit hattet!
                                  I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

                                  Kommentar


                                  • Helhesten
                                    Erfahren
                                    • 05.07.2006
                                    • 220

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    *schnief*

                                    ich hab auch lange Zeit kein Urlaub in Sicht... Jetzt sogar noch jeden Samstag im Betonklotz hocken *langsam durchdreht*

                                    Kommentar


                                    • Uaine
                                      Gerne im Forum
                                      • 29.05.2006
                                      • 69

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Aaah ... schöne Bilder ... vor allem das "glowing tent".
                                      Habt es Euch ja richtig gut gehen lassen.

                                      Kommentar


                                      • encymon
                                        Gerne im Forum
                                        • 14.08.2006
                                        • 88

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        hmm, war super schön jo!
                                        gibt noch tolle bilder vom plantschen auf 2600m. war schon ziemlich erfrischend!
                                        sind von vicosoprano (val bregaglia (hoff das schreibt man so)) losmarschiert. über pix cam zum pix duana. werde mal noch eine genaue touren beschreibung schreiben.

                                        http://gh.tr51.org/Zeltwanderungen_V...l.jpg&d=d.html

                                        die blaue tour haben wir in angriff genommen. aber drei tage sind dafür zuviel. haben noch einen zusatz "hügel" (3000er) mitgenommen. und hätten trotzdem am zweiten tag noch zum auto absteigen können (haben dann einfach um fünf as zelt aufgeschlagen und bilder gemacht).

                                        mal schauen, am 03.10 is wieder feiertag... und am 01.11 das gleich nochmal! da wirds uns sicher wieder irgendwohin verschlagen!

                                        vg, bernhard

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X