BERGANS - günstige Bezugsquelle?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atron
    Erfahren
    • 17.02.2003
    • 257

    • Meine Reisen

    BERGANS - günstige Bezugsquelle?

    Hallo!

    Wer von euch kann mir einen Tipp geben, wo man Bergans Rucksäcke günstig beziehen kann (Österreich, Deutschland) - überlege mir den Alpinist II zuzulegen - und bei dem Preis lohnt sich eine genauere Suche. Auf norwegischen Webseiten sind die Teile zumindest 25-30% billiger - kann mir nicht vorstellen dass unsere lieben Händler bei Bergans-Sachen nicht auch genug verdienen - da ist sicher preislich noch einiges drinnen.

    Zu überlegen wäre auch, falls mehrere Leute daran interessiert wären, eine Großbestellung (und damit gute Preise) zu starten?

    Atron
    inter arma silent leges - unter den Waffen schweigen die Gesetze

  • michi-s
    Anfänger im Forum
    • 18.09.2002
    • 25

    • Meine Reisen

    #2
    hallo,
    schau mal unter http://www.bundeswehr-versand.de/.
    Wenn interesse an berghaus rucksäcken besteht, die kann ich dir auch günstiger verkaufen. Atlas für 209 euro und Vulcan für 199 euro. natürlich mit rechnung und garantie.
    was kostet denn der bergans rucksack normal?
    mfg
    michi

    Kommentar


    • Atron
      Erfahren
      • 17.02.2003
      • 257

      • Meine Reisen

      #3
      nur leider minimaler preisunterschied bei bw-versand zu Globi etc. - man kann sie sicher zu den preisen in norwegen irgendwo bekommen - sonst muß ich halt den urlaub nach norwegen verlegen.
      besten dank wegen den berghaus-rucksäcken - würde aber doch den bergans powerframe vorziehen...

      Harald
      inter arma silent leges - unter den Waffen schweigen die Gesetze

      Kommentar

      Lädt...
      X