Treffen war spitze!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominik

    Lebt im Forum
    • 11.10.2001
    • 9176
    • Privat

    • Meine Reisen

    Treffen war spitze!!

    Hi Leute,
    ich bin grad wieder gekommen, deswegen nur kurz was, da ich noch schnell unter die Dusche wollte.

    Das Treffen war absolute Klasse! Viel Schnee, super Atmosphere, schön Kalt..was will man mehr..und dazu noch sauviel zu futtern..

    Bilder haben wir gemacht.

    So, ich "wasch" mich jetzt
    Dom
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9228
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ok, 15min lassen wir dir zum Duschen. Dann wollen wir einen ausführlichen Bericht. (Bitte!!!)

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • Shirkan
      Fuchs
      • 12.09.2002
      • 1901

      • Meine Reisen

      #3
      hi,

      mann wo bleibt er denn ? ;)
      das dauert ! Alter Warmduscher !

      Ach ja, ich möchte eine ausführliche Tabelle über den stündlichen Alk-konsum eines jeden Teilnehmer in Bezug zur Temperatur! ;) Keine Macht den Drogen.

      danke

      Sebastian (der hoffentlich das nächste Mal dran teilnehmen kann)
      mfg
      Sebastian

      --
      Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

      Kommentar


      • Christian

        Erfahren
        • 30.10.2001
        • 468
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Jau das Treffen war wirklich lustig
        Ich glaube sogar das ich meine Füße langsam wieder spüre, zumindestens kribbeln die ein wenig.
        Der Alkohol Konsum hielt sich weitesgehend in Grenzen. Naja bis Samstag abend, als diese komische aber super leckere Mische von Tobi auf das Feuer kam *hrhr*

        So bin auch duschen!
        Lose all time. Love your mind and free your soul!

        Kommentar


        • Christian J.
          Lebt im Forum
          • 01.06.2002
          • 9228
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          @Dominik: Über 3 Stunden duschen....
          "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
          Durs Grünbein über den Menschen

          Kommentar


          • Dominik

            Lebt im Forum
            • 11.10.2001
            • 9176
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            ne..Essen und Schlafen war auch noch dabei
            bin komischerweise ziehmlich kaputt, ich schreib lieber morgen ausführlich, als jetzt son gammel Text :wink:
            Dom
            Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

            Kommentar


            • Shirkan
              Fuchs
              • 12.09.2002
              • 1901

              • Meine Reisen

              #7
              Echt mal,

              kann mal einer bei ihm vorbei schaun! Nachher ist dort was passiert!

              Er meinte ja das es müde ist, vielleicht ist er eingeschlafen und ertrinkt nun in der Dusche! (Ich seh schon die Schlagzeilen in der BILD: "Nach 5l Feuerwasser: Jugendlicher ertrinkt in Dusche")
              mfg
              Sebastian

              --
              Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

              Kommentar


              • Shirkan
                Fuchs
                • 12.09.2002
                • 1901

                • Meine Reisen

                #8
                hach,

                da bin ich ja erleichtert!
                gut
                mfg
                Sebastian

                --
                Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                Kommentar


                • Gast-Avatar

                  #9
                  Heee, *schrei*...ich will auch bescheid wissen, wies war. )

                  Kommentar


                  • che
                    Erfahren
                    • 14.06.2002
                    • 327

                    • Meine Reisen

                    #10
                    War wirklich 'ne lohnende Aktion.

                    Hatten viel Schnee, 'nen Palast als Unterkunft (Jurte für 4 Personen?!?), 'ne Sauna, und jeden Abend gabs 'nen Festmahl!?!

                    Später mehr.

                    Gruß Tobi
                    \"The earth has music for those who listen.\"
                    William Shakespeare

                    Kommentar


                    • Survivor
                      Erfahren
                      • 12.07.2002
                      • 130

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Ich will auch wissen wie es war!
                      ich hab das ganze Wochenende Hustend, mit 40C Fieber im Bett verbracht- war echt scheiße
                      Nimm dich in acht,
                      gerate nie in Streit.
                      Doch wenn es dazu kommt,
                      sorge dafür,
                      das auch dein Gegner sich vor dir in acht nimmt.

                      Polonius

                      Kommentar


                      • Der Wolf
                        Erfahren
                        • 06.12.2002
                        • 162

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Ja los, Dominik!

                        Gib dir einen Ruck und investier' mal etwas Zeit für nen Tourbericht!

                        Hast ja heute sicherlich nichts vor, oder? :wink:
                        Wer sich selbst nicht riechen kann,
                        stinkt auch dem Anderen!

                        (Verfasser unbekannt)

                        Kommentar


                        • Bene
                          Anfänger im Forum
                          • 23.09.2002
                          • 17
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          wollte doch auch noch mal schreiben wie genial es doch war!!! Bei 20cm Schnee, Sonne und einer beheizten "Stube" konnte es nur ein Erfolg werden... 8)

                          Schönen Dank noch mal an Tobi für die Jurte..

                          Für die Daheimgebliebenen hab ich natürlich je de Menge Fotos geschossen (dauern aber noch ein paar Tage) :wink:

                          Gruß
                          Bene
                          Wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.

                          Kommentar


                          • Jan
                            Ehrenmitglied
                            Dauerbesucher
                            • 21.12.2001
                            • 781
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            Schwärmt nicht so viel, ich habe am WE im Büro gesessen und mehr als einmal neidisch an euch gedacht!
                            Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

                            Kommentar


                            • Christian

                              Erfahren
                              • 30.10.2001
                              • 468
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              Also angekommen sind wir (Domi, Bene und meine Wenigkeit) am Freitagabend ;)
                              Nach kurzer Suchaktion haben wir dann doch unser Ziel gefunden. Begrüßt wurden wir von einem winkenden Che, der uns dann auch moralisch auf die Berganfahrt vorbereitete. Irgendwie sind wir doch noch den vereisten Berg hochgekommen und begangen auszupacken...
                              Der Aufbau der Jute erwies sich als ein klitzekleines Hindernis *hrhr*, aber nach längerer Zeit (mir war kalt) stand sie mehr oder weniger Stabil.
                              Schließlich haben wir alle Sachen ins "trockene" gebracht und anfangen zu kochen, glaube ich. Am darauffolgenden Tag ist OLI noch zu uns gestoßen und hat, mir zu mindestens, eine sehr, sehr, sehr anschauliche Präsentation von Feuer machen geliefert. Hatte nicht damit gerechnet, dass man mit Feuerbohrer genauso schnell Feuer machen kann, wie mit einem herkömmlichen Feuerzeug ;)
                              Am Abend haben wir wieder lecker essen gemacht und eine leckere Bohle von uns serviert (danke Tobi)...nachdem wir uns aller gegenseitig mit dem Rum einfüllen getoppt haben, haben wir versucht zu singen ;) Irgendwann ging´s dann auch ins Bettchen (mir war kalt).
                              Am nächsten morgen (mir war kalt) haben wir ein hervorragendes Frühstück gehabt: Ei, geschmierte Brote, Putenfleisch, etc. . Nach dem Frühstücken bzw. Mittagessen ging es ans zusammenpacken, welches wesentlich schneller vonstatten ging, als das aufbauen. Nach langer Abschiedszeremonie haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.

                              So ein kurzer Überblick, damit das Warten auf Domi´s langen Artikel nicht so schwer fällt ;)
                              Lose all time. Love your mind and free your soul!

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar

                                #16
                                Ja, wo derArtikel wohl nur bleibt ... :-((( Ich als Wüstenreiter hier sehne mich nach Kälte und Schnee ... also BITTE Dominik ... bitte !

                                Kommentar


                                • Dominik

                                  Lebt im Forum
                                  • 11.10.2001
                                  • 9176
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  Argh...soll ich etwa einen schön ausgeschmückten Text schreiben?
                                  Chrissi hat doch schon die Grundzüge geschildert

                                  Keine Ahnung, was gibt es noch so zu Berichten?
                                  Vielleicht von unserer kleinen Wanderung, wo plötzlich irgendein Schalter im Hirn nicht mehr regulierte, dass wir ja schon ein bisschen älter sind als 5 Jahre .
                                  Jedenfalls sind wir lachend, schreiend (?) irgendwelche Hügel runtergrannt und haben uns "volle Pulle" in den Schnee geworfen. Schneeengel, Schneeball(?)schlachten (naja), geraufe...war alles die absolute Gaudi :P ..ich glaub Olli kam sich in dem Moment ein bisschen verloren vor --> lieber mit dem GPS spielen ..
                                  Eigentlich wollten wir Höhlen in der Nähe besichtigen, aber im Winter haben die wohl wegen den Fledermäusen geschlossen.

                                  Vielleicht von unseren Nachbarn?
                                  (Wir sind auch echte Säcke, gelle @ die anderen 4)
                                  Das waren irgendwelche Kletterheinis, welche in ihren Trekkingzelten und ihrem Feuer ausserhalb der Zelte doch einbisschen verloren waren..ja es war kalt. In der Jurte brannte fast die ganze Zeit Feuer, wo man sich doch zumindest halbwegs aufwärmen konnte (gut Chrissi is die medizinische Ausnahme ^^) und nicht wie die Heinis die die ganze Zeit draußen stehen mussten (nein, wir hätten sie nicht einladen können in die Jurte zukommen *GG*). Äh, klingt irgendwie ein bisschen wüst.
                                  Was ich sagen will ist, dass da noch 3 andere waren, die uns zwar mit ihrer Ausrüstung imponierten bzw. einen vormachten (??) aber nicht wirklich die Peilung hatten. Einer laberte die ganze Zeit auf die anderen drauf ein, wo was am Zelt war, wie man was machte..oder sie diskutierten über irgendwelche Ausrüstungstricks (jetzt fang ich aber an zu übertreiben )
                                  Aber wer streut schon in der Nacht Salz auf die Straße um die vereiste Straße mal "eben" frei zu machen um dann den Berg doch nciht hochzukommen? Man kann auch auf Ideen kommen *kopfschüttel*

                                  Vielleicht von unserer Dampfsauna?
                                  Gebaut, wei damals beim Sommertreffen, mit kleinen Ästen und Leinen der Jurte.
                                  Als Steine haben wir normale Backsteine genommen.
                                  Benutzt haben sie allerdings nur Che und ich (Bene war noch ein bisserl krank und Chrissi war sich nicht sicher ob er danach nicht nochmehr frieren würde *G*).
                                  Jedenfalls war es schon die absolute Gaudi als nackter Adam in die kälte ausserhalb der Jurte zu laufen. Che gings da glaub ich auch nicht besser als mir..
                                  In der Jurte haben wir dann die Steine zum dampfen gebracht. Hat allerdings nicht so doll geklappt wie im Sommer. Woran es genau lag wussten wir nicht. Wahrscheinlich an der Kälte draußen. Warm wurd es aber.
                                  Nach ca. 5 min war dann der Spaß aber soweit leider schon vorbei , zwar nicht aufgehitzt, aber egal, Tobi und ich schmissen uns in den Schnee. Es war einfach nur Sau Kalt ..
                                  Der Russische Tee (mit Rum) brachte uns dann aber auf Touren. Ich glaub das erläutere ich erst garnicht (Wie ging das noch gleich? Radi bum da di dum??)

                                  So, ich mach jetzt erst Schluss, muss noch zu nem Kumpel..
                                  Gruß
                                  Dom

                                  PS: Es folgt vielleicht noch das ein oder andere Beispiel....(?)
                                  Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                                  Kommentar


                                  • Bene
                                    Anfänger im Forum
                                    • 23.09.2002
                                    • 17
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    so, endlich sind die Bilder fertig eingescannt. Doch leider hab ich kein webspace
                                    Hoffentlich stellt sie Domi bald hier rein..
                                    mfg
                                    Bene
                                    Wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.

                                    Kommentar


                                    • che
                                      Erfahren
                                      • 14.06.2002
                                      • 327

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      @ Bene,
                                      und wie sind se geworden?

                                      Gruß Tobi
                                      \"The earth has music for those who listen.\"
                                      William Shakespeare

                                      Kommentar


                                      • Christian

                                        Erfahren
                                        • 30.10.2001
                                        • 468
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        Sollen wohl einige lustige bei sein besonders als wir so tief im Schnee standen!
                                        Aber bin auch mal gespannt.
                                        Lose all time. Love your mind and free your soul!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X