Winter-Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traeuma
    Freak

    Liebt das Forum
    • 03.02.2003
    • 12026
    • Privat

    • Meine Reisen

    Winter-Tour

    Schade... Manuel macht keine Winter-Tour.
    Hat irgendjemand vor, im April eine Wintertour zu machen und sucht noch einen Begleiter?! Würde gerne meine erste Winter-Tour Erfahrungen machen. 6 bis 10 Tage?!
    Falls ja, dann mailt mir doch einfach...

    Gruß,
    Tilo

  • Manuel
    Dauerbesucher
    • 14.10.2001
    • 743
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,ich kann diese doch nicht,denn mir fehlen 200Euro für Ausrüstung,die Kleinigkeiten wie Info Material,Karte (13 Euro!),Funktionsunterwäsche,Windstopper Jacke,Fleecehose,Schwedischer Jugi Ausweis ect. kosteten ein Vermögen,brauche auch noch neue Wanderstiefel,für die das Geld gerade reicht!Manuel

    Kommentar


    • Manuel
      Dauerbesucher
      • 14.10.2001
      • 743
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      [quote="Manuel"]Hallo,ich kann diese doch nicht,denn mir fehlen 200Euro für Ausrüstung,die Kleinigkeiten wie Info Material,Karte (13 Euro!),Funktionsunterwäsche,Windstopper Jacke,Fleecehose,Schwedischer Jugi Ausweis ect. kosteten ein Vermögen,brauche auch noch neue Wanderstiefel,für die das Geld gerade reicht!
      Aber ich spiele mit dem Gedanken an Weihnachte zu fahren,das ist zwar totsicher eiskalt aber das Polarlicht lohnt es! Spare schon mal für Ulfrotte in der dicken Qualität und 4-fach Handschuhe,sowie einer Winddichten superwarmen Loewe Alpin Fleecemütze.Wo wohnst du denn,ein Kennenlernen wäre nicht schlecht.Manuel

      Kommentar

      Lädt...
      X