Wanderpartner für nächste Woche für Oberbayern gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helhesten
    Erfahren
    • 05.07.2006
    • 220

    • Meine Reisen

    Wanderpartner für nächste Woche für Oberbayern gesucht

    So, mir reichts jetzt!!!!

    Der eine ist in Amerika, der andere hat ne Freundin und die letzte Treue Seele hat sich gestern beim Laufen an Haxen umgetreten so dass er auf doppelte Größe angeschwollen ist...

    Hat jemand Lust/Interesse ganz unkompliziert ein paar Tage im Altmühltal oder sonst wo in Bayern (vielleicht auch Coburger Gegend/bayerischer Wald (Alpen sind ja im Moment leider nicht so zu empfehlen, außerdem würde ich gerne mal etwas anderes machen)) Wandern/Entdecken/Klettern/Höhlentour/... zu gehen. Bin eigentlich sehr flexibel. Will auf jeden Fall im Zelt/Schlafsack schlafen und möglichst abgeschieden sein.
    Solltest auf jeden Fall nicht zu alt sein -30 und auch etwas aushalten. *g*

    Da ich vorm Lernen fliehen will möchte ich noch ein paar Tage abhauen und wenn sich niemand findet, dann tiger ich wieder mal alleine los!

  • merlin1234
    Anfänger im Forum
    • 12.08.2006
    • 29

    • Meine Reisen

    #2
    Kann Deine Lage nachvollziehen....alle Freunde z.Z. in der Welt verteilt...USA, China, Australien.

    Und was macht man selbst: zu hause sitzen und den Schreibtisch beglücken :bash: .....und sich aufraffen und alleine loszuziehen ist mir persönlich gaaaaanz eindeutig zu langweilig!
    \"Give me a place to stand, and I will move the Earth.\"
    ARCHIMEDES

    Kommentar


    • Helhesten
      Erfahren
      • 05.07.2006
      • 220

      • Meine Reisen

      #3
      Och ich kann mich schon aufraffen und alleine lostigern.
      War grad 30km durch Matsch im Regen Radln *hihi*
      Gestern hab ich den Klettersteig hier gemacht aber morgen gehts wieder zu zweit los :-))

      Kommentar


      • marcus
        Alter Hase
        • 01.12.2004
        • 3324
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        wie gesagt, leider muß ich ja schaffen.... :bash:

        aber ins altrmühltal wollt ich schon seit jahren mal...
        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

        Kommentar


        • merlin1234
          Anfänger im Forum
          • 12.08.2006
          • 29

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von Helhesten
          War grad 30km durch Matsch im Regen Radln *hihi*
          Mmmhhh...lecker..... 8)

          Ich hab' den Nachmittag mit meinem Fotorucksack im Wald verbracht.....hatte zumindest ein wenig was von wandern gehen (zumindest vom Gewicht her)....das einzig störende war der irgendwie allgegenwertige Zivilisationslärm *würg*
          \"Give me a place to stand, and I will move the Earth.\"
          ARCHIMEDES

          Kommentar


          • Helhesten
            Erfahren
            • 05.07.2006
            • 220

            • Meine Reisen

            #6
            Was hast denn bei dem Wetter/licht fotografiert!?

            Hatte auch meiner Kamera dabei aber habe kein einziges Foto gemacht.
            Habe 2 Wildschweinfamilien gesehen und zwei Keiler aber bis ich die Kamera rausgepackt hätte wären die weg gewesen, deswegen hab ich die Viecher so genossen :-)

            Kommentar


            • merlin1234
              Anfänger im Forum
              • 12.08.2006
              • 29

              • Meine Reisen

              #7
              Also das Wetter hier in Aachen ist ziemlich gut: 20° / wolkenlos + Sonne.
              War garnicht so schlecht um ein paar Landschaftsaufnahmen mit interessanten Lichtstimmungen zu machen und dabei mein neues Objektiv auszuprobieren. Hab' mir ein schönes Nikon 20-35 zugelegt und bin mächtig Stolz drauf

              Wildschweine?! Hmm, ja, sowas sieht man hier dann eher weniger um diese Uhrzeit und dem schon erwähnten nervigen Lärm im Hintergrund. Oh, fällt mir gerade so auf....wohne hier direkt neben dem lokalen Tierpark...wäre aber wohl nicht ganz so vergleichbar

              EDIT

              *lob dalass* Hab eben Deine Fotoseite gesehen...echt schön!
              \"Give me a place to stand, and I will move the Earth.\"
              ARCHIMEDES

              Kommentar


              • Helhesten
                Erfahren
                • 05.07.2006
                • 220

                • Meine Reisen

                #8
                Dankeschön bzgl. des Lobs zu meiner Fotoseite :-)
                Gibts von dir auch irgendwelche Fotografien anzugucken???

                Hier hats gerade 9 Grad Regen und seit ner Std. stürmts auch etwas... Aber hab keine Lust mich wegam Wetter einsperren zu lassen, deswegen gehts ab morgen wie schon angekündig für ein paar Tage wech. Muss meinen Urlaub noch auskosten!!!

                So, nun muss ich aber mein Zeug packen und dann pennen!!!

                Cya @all

                Kommentar


                • merlin1234
                  Anfänger im Forum
                  • 12.08.2006
                  • 29

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Fotos gibts leider noch nicht wirklich online, fotografiere das meiste mit Diafilmen und wollte/konnte mir als gerade fertiger ex-Student noch keinen Diascanner kaufen...ist aber fest eingeplant :wink:

                  Aber unter http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=15283
                  gibts ein paar mit der "immer dabei" Digitalen gemachte. Nicht die beste Qualität aber die Landschaft hilft drüber hinweg!

                  Dein Wetter klingt doch eigentlich recht gemütlich mit Sturm und so....ich finde Sturm klasse....hier ists mit 15° ein wenig wärmer aber irgendwie absolut total ungewöhnlich dunkel draußen (und das mitten in der Stadt).

                  Wünsche Dir einen schönen Resturlaub 8)

                  EDIT
                  unter http://www.metropolis-filmorchester.de/ gibts auch noch ein paar meiner Fotos....aber nix mit Natur sondern mit Veranstaltung.

                  Gruß
                  Karsten, der jetzt auch mal den Computer ausmacht um ins Bett zu springen
                  \"Give me a place to stand, and I will move the Earth.\"
                  ARCHIMEDES

                  Kommentar


                  • sg-1
                    Erfahren
                    • 05.07.2006
                    • 359
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    coburger land? ist ja nicht weit. leider hab ich momentan dinge zu regeln. schade, denn ich hab urlaub, den ich aber nicht als urlaub nutzen kann

                    Kommentar


                    • Helhesten
                      Erfahren
                      • 05.07.2006
                      • 220

                      • Meine Reisen

                      #11


                      SCHEEEEEEEEEEEEE Woas :-)


                      @merlin
                      die Fotos vo dem Orchester sind ja wirklich subba!! Gfoin ma!!
                      Ich fotografier ja berufstechnisch auch oft Veranstaltungen, was mir abern icht so gut gefällt...

                      Kommentar


                      • encymon
                        Gerne im Forum
                        • 14.08.2006
                        • 88

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Morgen!

                        bin heut erst über deinen beitrag gestolpert!
                        bin fast jedes wochenende im altmühltal oder donaudurchbruch klettern wandern oder biken! ausser ich muss grad wieder in münchen durcharbeiten... aber da sind dann die alpen nicht weit weg!
                        wenn du mal lust hast auf a runde kannst dich ja melden! dieses we ist leider scho verplant...

                        vg, bernhard

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar

                          #13
                          Zitat von Helhesten
                          SCHEEEEEEEEEEEEE Woas :-)
                          sehr sogar!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X