Übernachtungsmöglichkeit (JH) in Göteborg & Co

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    Übernachtungsmöglichkeit (JH) in Göteborg & Co

    hi leuts,

    kann mir außer henning vielleicht noch jemand nen tip auf eine günstige übernachtungsmöglichkeit in göteborg geben? ggf JH , Pension o.ä.


    greets, marcus
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

  • sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6031

    • Meine Reisen

    #2
    Also ich hab nur einmal in Göteborg geschlafen, für drei Nächte. Und da hab ich gezeltet.
    Billiger gehts kaum



    PS, war übrigens nich so geplant. Wegen einem Musikfestival war alles auch nur halbwegs bezahlbare voll.
    Zuletzt geändert von sjusovaren; 12.02.2010, 23:13.
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


    Christian Morgenstern

    Kommentar


    • marcus
      Alter Hase
      • 01.12.2004
      • 3324
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von sjusovaren
      Also ich hab nur einmal in Göteborg geschlafen, für drei Nächte. Und da hab ich gezeltet.
      Billiger gehts kaum

      Grüße, Göran

      PS, war übrigens nich so geplant. Wegen einem Musikfestival war alles auch nur halbwegs bezahlbare voll.
      wir suchen aber halt mal ne feste behausung unterwegs wird genug gezeltet....
      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

      Kommentar


      • Erny
        Gesperrt
        Alter Hase
        • 05.05.2005
        • 2763

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von marcus
        Zitat von sjusovaren
        Also ich hab nur einmal in Göteborg geschlafen, für drei Nächte. Und da hab ich gezeltet.
        Billiger gehts kaum

        Grüße, Göran

        PS, war übrigens nich so geplant. Wegen einem Musikfestival war alles auch nur halbwegs bezahlbare voll.
        wir suchen aber halt mal ne feste behausung unterwegs wird genug gezeltet....
        Geh doch mal auf die STF Seiten. Klicke die Landkarte an. Da siehst du unten links dann die Gegend Göteborg. Wenn du die anklickst, siehst du mehrer Jugendhergbergen. Letzte Woche hat irgend einer hier geschrieben, dass die Jugendherberge im Zentrum voll ist. Aber die suedlich von Göteborg Mölndahl/Turrekulla duerfte noch Platz haben. Auf jeden Fall habe ich da nie Schwierigkeiten gehabt. Die ist auch gut mit dem Nahverkehrzug zu erreichen.

        Gruss Erny

        Kommentar


        • marcus
          Alter Hase
          • 01.12.2004
          • 3324
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          so, dank meiner ollen DJH-Zeitung heute folgende internetadresse gefunden, die wohl auch allen andren hilfreich sein kann, wenn man ausländische JH sucht:


          www.HIhostels.com


          viel glück, marcus
          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

          Kommentar


          • Sapmi
            Fuchs
            • 20.11.2005
            • 2329
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Neben STF gibt's auch noch www.svif.se
            Kilpailu ei kuulu erämaahan
            ***********************
            Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

            Kommentar

            Lädt...
            X