PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachtungsmöglichkeit (JH) in Göteborg & Co

marcus
01.08.2006, 22:43
hi leuts,

kann mir außer henning vielleicht noch jemand nen tip auf eine günstige übernachtungsmöglichkeit in göteborg geben? ggf JH , Pension o.ä.

greets, marcus

sjusovaren
01.08.2006, 23:07
Also ich hab nur einmal in Göteborg geschlafen, für drei Nächte. Und da hab ich gezeltet.
Billiger gehts kaum :D

PS, war übrigens nich so geplant. Wegen einem Musikfestival war alles auch nur halbwegs bezahlbare voll.

marcus
01.08.2006, 23:16
Also ich hab nur einmal in Göteborg geschlafen, für drei Nächte. Und da hab ich gezeltet.

Grüße, Göran

PS, war übrigens nich so geplant. Wegen einem Musikfestival war alles auch nur halbwegs bezahlbare voll.

wir suchen aber halt mal ne feste behausung :bg: unterwegs wird genug gezeltet.... :ignore:

Erny
02.08.2006, 09:45

Grüße, Göran

wir suchen aber halt mal ne feste behausung :bg: unterwegs wird genug gezeltet.... :ignore:

Geh doch mal auf die STF Seiten. Klicke die Landkarte an. Da siehst du unten links dann die Gegend Göteborg. Wenn du die anklickst, siehst du mehrer Jugendhergbergen. Letzte Woche hat irgend einer hier geschrieben, dass die Jugendherberge im Zentrum voll ist. Aber die suedlich von Göteborg Mölndahl/Turrekulla duerfte noch Platz haben. Auf jeden Fall habe ich da nie Schwierigkeiten gehabt. Die ist auch gut mit dem Nahverkehrzug zu erreichen.

Gruss Erny

marcus
07.08.2006, 22:51
so, dank meiner ollen DJH-Zeitung heute folgende internetadresse gefunden, die wohl auch allen andren hilfreich sein kann, wenn man ausländische JH sucht:

www.HIhostels.com

viel glück, marcus

Sapmi
08.08.2006, 08:25
Neben STF gibt's auch noch www.svif.se