Wanderkarten Norwegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bruderesels
    Anfänger im Forum
    • 13.07.2006
    • 14

    • Meine Reisen

    Wanderkarten Norwegen

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob irgendjemand von euch, der schonmal in Norwegen wandern war, seine Karten zum Verkauf anbietet. Bis jetzt habe ich noch keine gebrauchten Wanderkarten im Netz aufspüren können. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass sich jeder immer wieder neue Karten kauft und diese dann nach dem Urlaub im Schrank verstauben lässt. Vor allem da topographische Karten ja auch nicht gerade billig sind.
    Ich würde mich jedenfalls freun, wenn sich jemand meldet, der mir Wanderkarten von der Vidda und von Etnefjellen verkaufen würde.
    Vielen Dank schonmal,
    Grüße,
    Tristan

  • murmeltier
    Gerne im Forum
    • 14.07.2006
    • 56

    • Meine Reisen

    #2
    hallo bruderesels,

    nun mit nem kaufgesuch waerste in der suche/biete rubrik bei "ausruestung" besser platziert.

    aber deine frage nach dem verstauben im schrank: es kaufen sich wohl die wenigsten immer die aktuellste karte und behalten lieber mal die gekaufte weil die ja wie du bereits bemerktest recht teuer sind (um 10 euro/stck).
    ich werd mich von der grade erworbenen sammlung wohl auch nicht allzuschnell wieder trennen, karten kann man prima sammeln, man weis ja nie wann man sie nochmal brauchen kann

    Kommentar


    • bruderesels
      Anfänger im Forum
      • 13.07.2006
      • 14

      • Meine Reisen

      #3
      in diesem Thread jetzt also nicht mehr antworten, bzw. kann er gelöscht werden. Habe ihn in der passenden Kategorie neu gestartet.
      Danke für den Tipp

      Kommentar

      Lädt...
      X