Ausstattung der Hütten Padjelantaleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wuslon
    Neu im Forum
    • 30.07.2006
    • 2

    • Meine Reisen

    Ausstattung der Hütten Padjelantaleden

    Hi,
    ich will mit meiner Frau Ende August, Anfang September auf dem Padjelantaleden von Ritsem nach Kvikkjokk laufen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Hütten ausgestattet sind? D.h. gibt es einen Kocher und Schaumstoffmatratzen? Aus Gewichtsgründen würde ich gerne den Kocher und die Isomatten zuhause lassen.

    Viele Grüße,
    Carsten

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo und willkommen im Forum, beide Fragen lassen sich mit Ja beantworten.
    In den Hütten gibt es Gaskocher, inklusive Kochtöpfe. Eigentlich sind die Küchen ziemlich komplett eingerichtet, so dass man ausser den Zutaten nichts mitnehmen muss.
    Die Betten sind mit Matrazen ausgestattet, ob auch Decken vorhanden sind weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, da ich sowieso den Schlafsack dabei hatte.
    Weiter Infos (Preise, Öffnungszeiten) findest du hier: http://www.padjelanta.com/de/index.asp
    Ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten ist eine Hütte offen, ob dann allerdings die Gaskocher funktionieren oder ob das Gas wie in den STF Hütten abgestellt ist, weiss ich nicht.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Wuslon
      Neu im Forum
      • 30.07.2006
      • 2

      • Meine Reisen

      #3
      Super, das hatte ich gehofft.
      Ich habe bisher nur in Norwegen in Hütten übernachtet, die waren auch voll ausgestattet.

      Also, danke für die Info!
      Carsten

      Kommentar


      • cd
        Alter Hase
        • 18.01.2005
        • 2983
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Ich meine 2003 auch überall Wolldecken gesehen zu haben. Allerdings hatte ich auch nen Schlafsack dabei...

        chris

        Kommentar


        • Erny
          Gesperrt
          Alter Hase
          • 05.05.2005
          • 2763

          • Meine Reisen

          #5
          Wolldecken haben alle. Die Kuechen sind komplett ausgestattet. Ausser Lebensmittel. In zwei oder drei Huetten kann man diese auch nachkaufen. Wobei man na klar am Ende der Sommersaison nur noch eine begrenzte Auswahl hat.

          Gruss Erny

          Kommentar

          Lädt...
          X