Suche Unterkunft in Stockholm/drei Nächte - dringend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • acet
    Gerne im Forum
    • 12.06.2006
    • 80

    • Meine Reisen

    Suche Unterkunft in Stockholm/drei Nächte - dringend

    Moin Leute,
    einige erinnern sich vieleicht daran ich wollte ja aufn kungsleden mit ner freundin...so gemacht! aber die freundind mit der ich unterwegs war hat naturlich ruckenschmerzen bekommen und blasen an den fussen.

    Deshalb mussten wir die tour 4 tage fruher beeden (leider). So jetzt uberlegen wir ein paar nächtre in stockholm zu bleiben..leider haben wir kaum noch geld, deshalb keine jugendherberge oder ähnliches..jetzt die frage wir fahren morgen abend von gällivar aus nach stockhol und sind so am samstag gegen mittag da,

    wohnt irgendjemand von euch in stockholm und wurde uns vieleicht netterweise fur drei nächte aufnehmen?

    werde den thread morgen nochmal gegen mittag checken, also wenn echt einer sooooooo nett ist und uns unterkunft gewähren wurde einfach hier reinschreiben und dann werd ich das morgen im laufe des tages nochmal nachschaun.

    schon mal vielen vielen vielen Dank, falls sich einer meldet

    gruss tilo

    (entschuldugt die haben hier kein ue und sz auf der tastatur) tztztz
    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

  • sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6031

    • Meine Reisen

    #2
    Was spricht gegen euer Zelt?
    Oder kann sie das auch nicht mehr sehen
    Es gibt auch "in" Stockholm sehr nette Plätzchen, zum Beispiel auf dem Schären. Da kann man locker ein paar Tage ausspannen und die geschundenen Füße hochlegen
    Und wenn ihr es ganz locker haben wollt, finden sich auf etlichen Inseln sogar vorbereitete Stellen (natürlich kostenlos), mit gemähter Wiese, Plumpsklo, und Wasserpumpe.
    Eure eigene kleine Bucht zum baden, auf den Felsen in der Sonne sitzen, dazu eine leichte Meeresbrise, schmalz.....
    Nur mal als Alternative...
    Zuletzt geändert von sjusovaren; 09.04.2008, 21:42.
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


    Christian Morgenstern

    Kommentar


    • Moltebaer
      Freak

      Liebt das Forum
      • 21.06.2006
      • 12328
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hmpf... ich wohne derzeit in Stockholm, allerdings fahre ich am Samstag nachmittag nach Narvik...

      sjusovarens Idee ist gut, einige km von der Innenstadt weg fühlt man sich schon wie aufm Land. Ihr werdet schnell einen geeigneten Schlafplatz finden. Zur Not gehts bestimmt im Osten von Djurgården, Kaknäs, auf Långholmen, den Årsta holmar, Norra djurgården, Haga Park, Lidingö.
      Oder aber ihr fahrt wirklich auf eine Schäre, vom Strömkajen oder Nybrohamnen gehts recht günstig weit raus in den Skärgården (~100 SEK/Nase). Ein Zelt paßt hier überall hin. Sandhamn soll hübsch sein.
      Oder ihr fahrt ab Tekniska Högskolan mit dem Bus (670) nach Vaxholm, kostet 60 SEK und dort seid ihr wirklich aufm Land!

      Falls ihr es im Zelt wirklich nicht mehr aushaltet, schaut mal bei Studiwohnheimen vorbei. Vielleicht nimmt euch jemand freundlich auf, wenn ihr Essen organisiert und abwascht :wink:
      In meinem Wohnheim (Lappis) gibts etwa 2500 Leute oder mehr, einen Supermarkt und via Tunnelbana kann man gut dorthin kommen (Haltestelle Universitetet). Viel Erfolg!

      OT: Wegen des "ü": Drück mal auf die Taste rechts neben dem "Å" und danach auf das "u" (Unterkiefer festhalten dabei *g*)
      Wandern auf Ísland?
      ICE-SAR: Ekki týnast!

      Kommentar


      • OzExperijens
        Gerne im Forum
        • 22.07.2005
        • 93

        • Meine Reisen

        #4
        http://www.hospitalityclub.org/ ist immer einen Versuch wert...

        Kommentar


        • acet
          Gerne im Forum
          • 12.06.2006
          • 80

          • Meine Reisen

          #5
          ....ok, danke für die tipps. werden dann eine nacht oder so in stockholms strasse rum gammeln und mal schaun sonst können wir ja auch in der nähe des flughafens bestimmt irgendwo pennen. wir werden schon was finden...

          gruss, tilo
          Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

          Kommentar

          Lädt...
          X