Maxcycles

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -wf-
    Dauerbesucher
    • 26.10.2005
    • 747

    • Meine Reisen

    Maxcycles

    In einem anderen Thema habe ich schon mal was über die Maxcycles Fahrräder gelesen. Auf ihrer Homepage veröffentlichen sie gute Testberichte. Hat jemand praktische Erfahrungen mit den Rädern? Sind sie wirklich so gut? Selbst preislich sind sie vertretbar.

    ich möchte mir ein reisetaugliches Mountainbike kaufen. Ohne viel Schnickschnack, der eh nur kaputt geht. Sollte was solides sein, was lange hält und sich unterwegs reparieren läßt. Ich würde bis 800 euro ausgeben können, besser weniger.

  • chinook
    Fuchs
    • 27.04.2005
    • 2232

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Maxcycles

    Zitat von wf
    In einem anderen Thema habe ich schon mal was über die Maxcycles Fahrräder gelesen. Auf ihrer Homepage veröffentlichen sie gute Testberichte. Hat jemand praktische Erfahrungen mit den Rädern? Sind sie wirklich so gut? Selbst preislich sind sie vertretbar.

    ich möchte mir ein reisetaugliches Mountainbike kaufen. Ohne viel Schnickschnack, der eh nur kaputt geht. Sollte was solides sein, was lange hält und sich unterwegs reparieren läßt. Ich würde bis 800 euro ausgeben können, besser weniger.
    Ich fahre seit fast 10 Jahren ausschliesslich Maxcycles Räder. Mein Händler hat sie mir damals empfohlen wegen aussergewöhnlich guten Erfahrung mit diesen und er bietet sie heute immer noch an. Mir gefällt das durchdachte Konzept meiner beider Räder (eines ist mittlerweile gestohlen). Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    -chinoook

    PS: Gegenwärtig fahre ich das Modell "Light Rider"
    Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

    Kommentar


    • -wf-
      Dauerbesucher
      • 26.10.2005
      • 747

      • Meine Reisen

      #3
      danke für deine Einschätzung. Ich sehe mir die Räder demnächst mal persönlich an in einem Laden in der Nähe. Mich interessiert vor allem die Twenty Six Mountainbikereihe. Das Rad stelle ich mir gut als Reiserad vor, aber auch für den Alltag, obwohl ich da eher noch mein altes nehmen würde. Damit es nicht wie deines geklaut wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X