Outdoor Shisha

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paddybär
    Erfahren
    • 30.01.2006
    • 275
    • Privat

    • Meine Reisen

    Outdoor Shisha

    Wer kann oder will sowas selber bauen?
    http://www.globetrotter.de/de/shop/d...eife&k_id=1507
    paddy

  • Hoaxter
    Gesperrt
    Dauerbesucher
    • 09.03.2006
    • 575

    • Meine Reisen

    #2
    Alles was du brauchst ist eine leere Plastikflasche, einen teilbaren Plastikwerbekulli, eine halbe Kartoffel und etwas Alufolie.
    Du kannst dir damit es nicht gleich so Bong like aussieht oben auf die Flasche dann gerne noch eine Verengung fuer einen Schlauch machen.

    Falls Du mit dem Zusammenbau nicht klar kommst frag die 14 jaehrigen Kinder aus deiner Nachbarschaft die dir letzte Woche das Auto zerkratz haben. Gegen nen 10er helfen die sicher gerne weiter ;)

    Cheers,
    Sven

    Kommentar


    • Paddybär
      Erfahren
      • 30.01.2006
      • 275
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      wollte was stabilleres bauen bzw haben

      Kommentar


      • kleiner eisbär
        Anfänger im Forum
        • 05.06.2006
        • 27

        • Meine Reisen

        #4
        Die Pöastikflaschen-konsturktion kannst du ja dadurch stützen, indem du die wasserpfeife entweder ein stück im boden oder in einem blumentopf einbuddelst. :wink:

        Kommentar


        • sg-1
          Erfahren
          • 05.07.2006
          • 359
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          muhaha, welche diskussion läuft hier denn?

          outdoor-shisha.....lool

          mal ehrlich, wenn man seine linsensuppe aus der dose gegessen hat, dann steckt man eben einen schlauch dran.

          seht euch mal normale shishas an. das prinzip ist ja nun wirklich nicht schwer. man braucht ein bisschen alufolie, oder blech, das man sich zurecht biegt und durchlöchert. bzw. man braucht mehrere teile - so ca 2 dosen mit unterschiedl. durchmesser.

          shisha bestehend aus:
          schale für takak (durchlöchert)
          sieb drüber (nicht wichtig)
          das verbindet man mit hilfe einer kartoffel mit der einen dose. zuvor ein loch in den dosenboden machen, das man mit der kartoffel "abdichtet"

          in die stärkere dose kommt wasser. und die schälere dose rein. ihr versteht das prinzip.

          man kann ja eine hole zeltstange benutzen, als "schlauch" ...muhaha....

          ...oder ich weiß was viel besseres,...,einen holen trekkingstock. dann bekommt der sport einen sinn (*böseZunge/Finger*)

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            Zitat von Hoaxter
            Alles was du brauchst ist eine leere Plastikflasche, einen teilbaren Plastikwerbekulli, eine halbe Kartoffel und etwas Alufolie.
            Du kannst dir damit es nicht gleich so Bong like aussieht oben auf die Flasche dann gerne noch eine Verengung fuer einen Schlauch machen.

            Falls Du mit dem Zusammenbau nicht klar kommst frag die 14 jaehrigen Kinder aus deiner Nachbarschaft die dir letzte Woche das Auto zerkratz haben. Gegen nen 10er helfen die sicher gerne weiter ;)

            Cheers,
            Sven
            achwas.. nimm nen Eimer...rauch den eimer..

            du brauchtst...

            1. nen Eimer (statt dem Eimer voll Wasser haben wir auch schon die Pegni(t)z) vergewaltigt

            2. ne 10er - 12er Nuß

            3. Isolierband

            4. Ne 1,5 Liter PET bottle


            also wer jetzt nicht weiter weiß...


            //ndi

            Kommentar


            • Thomas
              Alter Hase
              • 01.08.2003
              • 3118
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Ohne Shillum und dem typischen Geblubber machts doch aber nur halb soviel Spaß.
              Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #8
                das stimmt allerdings

                Kommentar


                • Auenländer
                  Anfänger im Forum
                  • 29.09.2006
                  • 10

                  • Meine Reisen

                  #9
                  nimm ne´ kokusnuss, die ist sehr stabil und schmeckt auch super

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X