Griechenland oder Norwegen???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachti
    Gerne im Forum
    • 13.07.2006
    • 71

    • Meine Reisen

    Griechenland oder Norwegen???

    Hallo, ich habe vor im nächsten Monat zu verreisen, speziel halt ein bisschen outdoor aber auch ab und zu in die Stadt um zu arbeiten...

    Bin jetzt bei Norwegen oder Griechenland hengen geblieben, kann mich aber nicht wirklich entscheiden!

    vielleicht könnt ihr mir helfen...

  • Amitaba
    Erfahren
    • 03.05.2006
    • 179

    • Meine Reisen

    #2
    Für wie lange würdest Du denn dann in Norwegen oder Grichenland bleiben?
    N-Deutschland - Brasilien - S-Deutschland ab Juli

    Kommentar


    • Coenig
      Fuchs
      • 09.07.2005
      • 1400
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      also im hochsommer kann es meiner Ansicht nach auf Deine Frage nur die Antwort NORWEGEN geben. Die Möglichkeiten 40° im Schatten zu haben scheint mir nämlich wenig verlockend ... aber wers mag
      www.instagram.com/christian.engelke

      Kommentar


      • Nachti
        Gerne im Forum
        • 13.07.2006
        • 71

        • Meine Reisen

        #4
        so ca. 6-8 Wochen! Jetzt mal unabhängig von Klima, ich meine eher was sich mehr lohnt von Landschaft, Kultur, den Leuten, möglichkeiten dort zu arbeiten,....

        Kommentar


        • Flieger
          Dauerbesucher
          • 12.11.2004
          • 507

          • Meine Reisen

          #5
          Hallo!
          Ich finde es schwierig, so unterschiedliche Länder wie Griechenland und Norwegen zu vergleichen! Was ist dir denn wichtiger im Urlaub? Sonne, Meer (in dem man auch Baden kann) und Kultur- dann wohl eher Griechenland-obwohl Norwegen auch Kultur hat!!! Unberührte Natur, Einsamkeit und ein angenehmeres Klima (mein Empfinden) dann wohl eher Norwegenl.
          Bei Deiner Frage mußte ich sofort an die Frage denken, ob ich lieber Äpfel oder Birnen esse 8)
          Flieger
          "Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller

          Kommentar


          • Waldhoschi
            Lebt im Forum
            • 10.12.2003
            • 5533
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Griechenland und Skandinavien zu vergleichen ist wirklich nicht ganz koscher ;)
            lso im hochsommer kann es meiner Ansicht nach auf Deine Frage nur die Antwort NORWEGEN geben. Die Möglichkeiten 40° im Schatten zu haben scheint mir nämlich wenig verlockend ... aber wers mag

            Ich versteh das nicht Alle sagen immer so nen scheiss wie " es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung" und dann kapitulieren sie bei mehr als 35 Grad, weil es kein geeignetes Lamint dafür gibt *roofl*
            Also, ich tendere immer richtung Süden. Griechenland ist schon geil. (WAr ich jetzt glaub so 7 mal oer so ;) ^^

            Kommentar


            • Nachti
              Gerne im Forum
              • 13.07.2006
              • 71

              • Meine Reisen

              #7
              ich weiß das es nicht zu vergleichen ist, aber das eine interessiert mich aber das andere halt auch und teilen und in beide Länder sieht schlecht aus...

              Kommentar


              • Amitaba
                Erfahren
                • 03.05.2006
                • 179

                • Meine Reisen

                #8
                Vieleicht ist es sinvoll sich zu überlegen in welchem Klima du dich besser aufhalten kannst.
                am bsten stellst Du dir dann so Fragen wie:
                - Macht mir es nichts aus bei 35° im Schatten sich aufzuhalten?
                - Stört es mich wenn ich wenn ich die ganze Zeit in Langen Anzihsachen rum laufen muss?
                - Darf es auch mal länger Regnen?
                - usw.
                N-Deutschland - Brasilien - S-Deutschland ab Juli

                Kommentar

                Lädt...
                X