Billigflug nach&Oktober in Skandinavien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chri
    Erfahren
    • 10.07.2006
    • 114

    • Meine Reisen

    Billigflug nach&Oktober in Skandinavien

    Hallo,

    möchte Anfang Oktober evtl. eine zweiwöchige Trekkingtour in Skanidnavien, am liebsten Schweden machen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, wohin man zu der Zeit noch mit Zelt und ohne Winterklamotten in Skandinavien zum Wandern hinreisen könnte?
    Leider kann ich vorher nämlich nicht.
    Hat zudem jemand Erfahrung, wo und bis wann man ungefähr(ich kann erst recht kurzfistig entscheiden) Billigflüge gen Norden bekommt (ab Großraum Ruhrgebiet/Münsterland/Rheinland) ?

    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Danke schön und viele Grüße
    Christine

  • bekky
    Anfänger im Forum
    • 31.07.2006
    • 14

    • Meine Reisen

    #2
    Flüge Stockholm/Oslo

    Ich kann dir nur sagen, dass man ab Hannover mit hlx günstig nach Stockholm fliegen kann. Ich habe nur 19 Euro gezahlt. Von da aus weiter bin ich Standby geflogen d.h. du kannst den Flug, glaube ich 24h vorher erst buchen, wenn was frei ist, hast du Glück, wenn nicht halt nicht. Das ist aber die preisgünstigste Variante mit sas. (www.sas.se)
    Nach Norwegen bin ich germanwings ab Köln geflogen bis Oslo und dann weiter mit norwegian. (www.norwegian.no) Die fliegen so weit ich weiß auch ab Düsseldorf.
    Träume nicht dein Leben lang, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • marcus
      Alter Hase
      • 01.12.2004
      • 3324
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      mit lufthansa zahlst du incl gebühren ca 110 euro in die meisten skandinavischen metropolen....

      www.lufthansa.com

      (bei "angebote" weiter suchen)

      greets, marcus
      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

      Kommentar


      • The Saint
        Gerne im Forum
        • 10.07.2006
        • 51
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Mit Norwegian habe ich gute Erfahrung gesammelt,fliegen von Düsseldorf,Hamburg und Berlin nach Oslo und Bergen,bieten aber auch Inlandsflüge an.Viel Spass dort!

        Gruß Carsten

        Kommentar


        • marcus
          Alter Hase
          • 01.12.2004
          • 3324
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von The Saint
          Mit Norwegian habe ich gute Erfahrung gesammelt,fliegen von Düsseldorf,Hamburg und Berlin nach Oslo und Bergen,bieten aber auch Inlandsflüge an.Viel Spass dort!

          Gruß Carsten
          hi carsten,

          haste ggf auch direkt n link dahin...?
          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

          Kommentar


          • Sapmi
            Fuchs
            • 20.11.2005
            • 2329
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Allgemein kann man ja immer mal unter www.opodo.de nach guenstigen Fluegen gucken.

            Ansonsten ist www.scandinavian.net hin und wieder guenstig, und www.germanwings.de fliegen auch Stockholm an.

            Viel Spass beim Planen.
            Kilpailu ei kuulu erämaahan
            ***********************
            Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

            Kommentar


            • vince
              Fuchs
              • 31.07.2006
              • 1322
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Hey ich habe schon in einen anderen Thread den Tip gegeben im Oktober nach STockholm zu fliegen. Kostete mit Gebühren und allem 40 Euro. Von dort kannst du trampen oder weiter fliegen. Billiger wirst du wahscheinlich nicht hin kommen. Das Angbot kommt von HLX http://www.hlx.com/de/offers/index.html
              Cauf Club -30Mark

              Kommentar


              • The Saint
                Gerne im Forum
                • 10.07.2006
                • 51
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Natürlich habe ich auch einen Link dorthin,tut mir leid das ich nicht gleich daran gedacht habe.
                http://www.norwegian.no/

                Gruß Carsten

                Kommentar


                • EDI
                  Dauerbesucher
                  • 18.05.2006
                  • 524

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Ich bin diesen Sommer mit der Lufhansa nach Oslo/Gardermoen geflogen. Sehr gut und günstig(135€ komplett hin u. zurück). War sogar billiger als mit Ryanair.
                  Ryanair verlangt 30€ pro Flug hinzu kommen dann noch die Gebühren von ca 45€. Hast aber nur 15kg Freigepäckt (zuschlag ca 8€/kg) Lufthansa 20kg.
                  - No Footsteps!

                  You know you’re a trad climber when...
                  ...there is scar tissue on the back of your hands

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X