So jetzt mach ich mal nen neuen thread auf sonst krieg ich ja hier nie ne antwort, also wir fahren in drei tagen los und haben eigentlich alles so weit zusammen.....naja letztens stöbere ich so in den weiten des internets und man siehe da man kann doch immer geld ausgeben...nee hab gelesen das der camping gas kocher den ich habe eigentlich wesentlich unempfehlenswert is (braucht lange bis er das wasser zum kochen gebracht hat, extrem wacklig, nicht im zelt genießbar)... so was nun?
Gaskocher? (behalten)
Spirituskocher?
Benzinkocher?
was ist das beste (preis-leistungsverhältnis)? wofür bekommt man in schweden am einfachsten brennstoff? was ist am leichtesten zu bedienen? Was bringt wirklich praktische leistungen?
Also wie gesagt ist ne dringende angelegenheit weils bald losgehen soll...also schon mal vielen dank für die antworten
Gaskocher? (behalten)
Spirituskocher?
Benzinkocher?
was ist das beste (preis-leistungsverhältnis)? wofür bekommt man in schweden am einfachsten brennstoff? was ist am leichtesten zu bedienen? Was bringt wirklich praktische leistungen?
Also wie gesagt ist ne dringende angelegenheit weils bald losgehen soll...also schon mal vielen dank für die antworten
Kommentar