Schneeschuhtour in Skandinavien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jens
    Fuchs
    • 09.06.2002
    • 1575

    • Meine Reisen

    Schneeschuhtour in Skandinavien

    So, ich will nun im Februar nach Schweden oder Norwegen, von mir aus auch Finnland. Anreise mit der Bahn (Ryanair ist quatsch für mich, wohne schon in Beinaheskandinavien) komplett ca. 10 Tage Zeit, Pulka Zelt und alles vorhanden. Hat jemand nen Tip für eine Gegend, in der man ne schöne tour machen kann?
    Wunsch: Zwar mit Bergen, aber einfach zum wandern, Bäume sollte es schon geben, aber nicht mitten im Wald, und wichtig: raus aus dem Zug, los, rein in den Zug, nach Hause... keine Lust auf extra Bus und per Anhalter...



    Ja, sowas fände ich ganz hübsch, die Bäume brauchen allerdings nicht ganz so hoch zu sein... Und kalt darf es auch ruhig werden..
    Naja, gebt mal nen Tip...

    Jens
    - - - User out of order - - -

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19611
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Die Gegend rund um Abisko sah schön aus als ich da lang kam. Ok, ist allerdings auch n bekanntes Gebiet und es dürften sich da genügend andere rumtreiben. Ansonsten: Weiter nach Narvik, rein in den Bus (ich weiß wich weiß) und weiter in den Norden rauf.
    Oder ein paar Stationen (z.B. Grenze Schweden /Norwegen) aussteigen und ne Ost-West-Wanderun nach Narvik machen.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 9242
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Den Abstieg ins Fjord im Winter? Das sah schon aus dem Zug ziemlich steil aus.

      Christian
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

      Kommentar

      Lädt...
      X