Erfahrungen mit Alu-Falttischen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

    • Meine Reisen

    Erfahrungen mit Alu-Falttischen

    Moin,

    welche Erfahrungen habt Ihr mit den Alu-Falttischen gemacht, die es so bei Globetrotter und diversen Baumärkten zu kaufen gibt, bzw. gibt es welche die Ihr empfehlen könnt?

    Wenn ich mir die Teile, so anschaue stelle ich fest, dass sie doch erhebliche qualitative Mängel aufweisen, vor allem die Baumarkt-Teile (unsauber verarbeitet, billiges Plastik, etc.). Die Teile die ich mir Globi angeschaut habe, waren auch nicht besser (das ist allerdings schon eine Weile her).

    Die Idee mit den Falttischen finde ich echt gut und ich möchte mir so Einen anschaffen, aber o.g. Mängel lassen für mich keinen Kaufentschluß zu.


    Sawyer
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

  • Norbert
    Erfahren
    • 31.05.2004
    • 237

    • Meine Reisen

    #2
    Ich benutze in der nunmehr vierten Saison einen großen Alu-ROLLtisch vom Plus-Discount. Entgegen meiner ersten Skepsis funktioniert der ausgezeichnet; lediglich die Gelenke haben inzwischen Spuren von Flugrost angesetzt.

    Eine gefürchtete Schwachstelle billiger Alurolltische sind übrigens unzureichend entgratete Durchführungen der Lamellen. Irgendwann am Ende der Welt geht der durchgescheuerte Gummi fliegen und mit ihm evtl. eine Handvoll mikroskopischer Abstandsringe.

    Da sich der Billigtisch so bewährt hat, würde ich nur für ausgewiesene Markenqualität mehr bezahlen; etwa für die traumhaften Luxusmöbel von Snow Peak (derzeit bei Globi).

    Gruß,

    Norbert

    Kommentar


    • umeier

      Alter Hase
      • 13.04.2009
      • 4185
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Erfahrungen mit Alu-Falttischen


      Post als Moderator
      Spam und sich darauf beziehende Beiträge gelöscht.

      Uli


      Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
      This space intentionally left blank

      Kommentar

      Lädt...
      X