-Intersport-

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bubu
    Fuchs
    • 28.07.2002
    • 1352

    • Meine Reisen

    -Intersport-

    Hey.
    Ich weiß nicht, ob das schon mal besprochen wurde. Wenn ja, dann einfach nix antworten oder mir einen Link-Tipp geben oder so.

    Was haltet ihr von den Outdoor-Sachen, die im Intersport vertrieben werden? Meist sind das ja McKinley und adidas (davon halte ich allerdings weniger). Zurzeit ist nämlich bei uns im Intersport alles viel billiger. :P Da muss ich doch zuschlagen. Oder ratet ihr Experten mir davon ab?

    sue
    Werde der Held deines eigenen Lebens.

    \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

    http://pro-regenwald.de

  • ICEMAN_1230
    Dauerbesucher
    • 07.06.2002
    • 674

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Bubu!


    Ich hab von McKinley ein Schlafsack bis -3° (Kunsfaser) , und ein Paar Trekking Halbschuhe bin mit beidem zufrieden und hatte noch keine Probs.

    Gruß
    Sven
    Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

    Kommentar


    • Akela
      Gerne im Forum
      • 14.01.2003
      • 65

      • Meine Reisen

      #3
      Habe auch ein paar Handschuhe und Hemd von McKinley und bin zufrieden.

      Bei uns ist auch seit ungefähr einem Jahr so'n Laden, ich denke die "Schnäppchen" sind brauchbar aber die Verkäufer nicht. Die hatten schon mehrmals(!!!) akutes dessintresse an Kuntschaft und leider auch nicht viel Ahnung (Edikett lesen kann ich selbst!) und mit Kreditkarte (z.B.: Mastercard) bezahlen ist auch nicht bei uns drin.
      Unter dem Blätterdach eines Baumes sitzt ein Busch und singt

      Kommentar


      • Maico Schulz
        Erfahren
        • 06.12.2002
        • 376

        • Meine Reisen

        #4
        Hihø!

        Ich hab einen 350fach nachgenähten 35l Rucksack von McKinley. Man kann anhand des Rucksacks richtig nachverfolgen, wie ich das Nähen lernte. Von der ersten Naht, die etwa 1 Woche nach Kauf nötig wurde bis zur 350ten, die ich dann 5 Wochen später schon klasse setzte.
        So einen Schrott hatte ich allerdings selbst bei McKinley nicht mehr gefunden. Derzeit sind ein paar McKinley "Teva"-Imitatsandalen vorhanden, die recht gut gemacht sind und ein Satz Teleskopstöcke, die ich persönlich sogar richtig gut finde. Im Vergleich zu den Platzhirschen Leki sogar besser. (Vorallem leichter!)

        Inzwischen bin ich aber soweit, daß ich von McKinley genausoviel kaufen würde wie von JW: Nix.

        so weit
        Maico
        keep your dogs happy..
        ..and mush!

        Kommentar


        • Becks
          Freak

          Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19609
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Mc Kinley hatte ich zwei Paar Gamaschen. Beide haben Liv und ich jeweils auf der ersten Tourmal eben geschrottet. Meine Eltern besitzen einen Rucksack von McK, der für normale Touren locker ausreicht. Ansonsten würde ich zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten und ein gutes Tragesystem vermissen.
          Meine Meinung: halbwegs ok was da vertickt wird, man bekommt halt Ware die nicht ganz bis ins letzte ausgefeilt ist. Für normale Einsätze durchaus ausreichend.

          Zu Intersport:
          Im Intersport bei mir daheim kann man mit Mühe und Not 3 Paar verstaubte Wanderschuhe finden und das Personal kennt sich nur in Tennis, Inlineskaten und anderen Modesportarten aus.
          Im hiesigen Intersport erkannte der Verkäufer bei Rückgabe der Leihskier nicht daß die Rille im hinteren Teil nicht von einem Stein stammen konnte sondern der Ski gebrochen war. Und das obwohl ich ihn darauf hinwies.
          Im Intersport in Stockach (30 km nördlich der Deutsch/Schweizer Grenze) gibt es fast keine Wanderschuhe und mit Glück kann man ein Paar Steigeisen bewundern. Zu dem Thema wissen tun die Burschen da auch nix.
          Im Intersport in Schruns (Montafon) gabs doch etwas mehr an Material, aber die typischen Markenklamooten (Mammut etc.) hab ich da auch vergebens gesucht.

          Nene, bleibt mir bloß wech mit Intersport.

          Alex
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

          Kommentar


          • bubu
            Fuchs
            • 28.07.2002
            • 1352

            • Meine Reisen

            #6
            Huihh. Danke für die Tipps. Und woher soll ich jetzt meine Wandersachen kriegen???? Globetrotter?
            Werde der Held deines eigenen Lebens.

            \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

            http://pro-regenwald.de

            Kommentar


            • Becks
              Freak

              Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19609
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Nö, wie gesagt: für den Anfang tut es sowas schon. Irgendwann bringt man das Material halt an die Grenzen und dann ist es Zeit, was besseres zu suchen (und schon mal das Konto zu plündern ).

              Alex
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

              Kommentar

              Lädt...
              X