Bärenrunde plus Sarek, Anfang Juli bis Anfang August 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mäges
    Neu im Forum
    • 28.06.2006
    • 2

    • Meine Reisen

    Bärenrunde plus Sarek, Anfang Juli bis Anfang August 2006

    Hallo,

    mein Trekkingkollege ist kurzfristig verhindert, der Flug aber schon gebucht. Werde also zunächst allein durch Skandinavien tingeln. Von Kirkenes, Norwegen, geht es zur Bärenrunde (Mitte Juli), und dann Richtung Sarek (Ende Juli): Kungsleden oder Padjelantaleden. Falls von Euch auch jemand zu der Zeit dort unterwegs ist, kann er sich ja mal melden.
    Bin ein alter Sack, der stark auf die dreißig zugeht, aber noch lange kein alter Trekkinghase. Hätte gerne mit genannten Trekkinkollegen die Sarekdurchquerung von Ritsem nach Aktse gemacht, alleine ist mir das aber zu riskant. War bereits in Neuseeland auf mehreren Trekkingtouren mit Zelt unterwegs und jetzt wollte ich mal schauen, ob es in Skandinavien genau so klasse ist.

    Also, wer von Euch ist auch so bekloppt, eine Woche nicht zu duschen, mit 20 kg auf dem Rücken einen Berg hochzukraxeln, nur Tütensuppe zu essen und auf einer dünnen Therm-a-rest zu pennen?
    Also Ich freu mich drauf!

  • Nammalakuru

    Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also, wer von Euch ist auch so bekloppt, eine Woche nicht zu duschen, mit 20 kg auf dem Rücken einen Berg hochzukraxeln, nur Tütensuppe zu essen und auf einer dünnen Therm-a-rest zu pennen?
    Hier ist das Epizentrum der "Bekloppten". :wink:

    Viel Erfolg bei der Suche.

    Nam

    Kommentar


    • Mandalay
      Gesperrt
      Gerne im Forum
      • 26.03.2006
      • 66

      • Meine Reisen

      #3
      Hätte gerne mit genannten Trekkinkollegen die Sarekdurchquerung von Ritsem nach Aktse gemacht, alleine ist mir das aber zu riskant.
      Da würde ich mir keine Gedanken machen, das ist recht harmlos- und alleine wirst Du um die Zeit nicht sein.


      M

      Kommentar

      Lädt...
      X