WE-Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    WE-Tour

    Joho :smile:
    Am Wochenende gehts zum Schneeschuhtest ins Montafon. Jetzt steht die Sache fest - heute abend habe ich die Schneeschuhe reserviert. 2 unterschiedliche Paare (1x MSR, 1x was mit Y, konnte mir trotz 3x angucken die Marke nicht merken) stehen bereit. Der Rest ist auch erledigt.

    jetzt mach ich einen auf Robinson Cruso: warten auf Freitag...

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #2
    Apropros Freitag:
    23:35 bin ich in KN, Mittwoch gehts um 15:41 wieder wech *schnüff*

    Saloon12yrd
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • Marc
      Erfahren
      • 25.10.2001
      • 226

      • Meine Reisen

      #3
      Hey Alex,
      Da wünsche ich dir viel spaß beim Testen! Ich habe auch schon wieder sehnsucht nach Abenteuer und Natur, bloß keine Zeit wegen Arbeit... Heul,heul

      Marec
      Einfach drauflosgehen, die Augen in die Ferne gerichtet.

      Kommentar


      • Saloon12yrd
        Alter Hase
        • 11.10.2001
        • 2559

        • Meine Reisen

        #4
        Schneeschuhe mit Y?
        Yakima DayTripper vielleicht? Oder doch Yakima Stargazer?
        Yuba hat übrigens auch welche... und noch welche... und noch welche... und noch welche... die Olympic gibts auch noch von denen, genau wie die Wasatch (Gesundheit).

        Ich mag die Site :smile:

        Saloon12yrd


        <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saloon12yrd am 2001-11-27 20:56 ]</font>
        http://www.leichtwandern.de

        Kommentar


        • Becks
          Freak

          Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19609
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Yuba sinds :smile:

          ich hoffe nur, daß der Dreckslift fährt, dann ist uns eine Menge Spaß gewiß. 2 Idioten mit Rucksäcken, Schneeschuhen, Pulka, Steigeisen und Pickel mitten in einer Horde Skifahrer.

          Und es ist nur noch 1 TAG

          Alex
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

          Kommentar


          • Saloon12yrd
            Alter Hase
            • 11.10.2001
            • 2559

            • Meine Reisen

            #6
            1 Tag und 7 Stunden Zug. Puargs!
            Die Leute von der Bahn haben sich nich gemeldet? hihihi das wirdn Spaß wenn wir uns über die Piste erst mal nach oben spuren müssen.
            Wie is eigentlich das Wetter momentan? Die Aussichten sind ja eher bescheiden...
            Übrigens, wir kriegen Vollmond, also nich wundern wenn ich Dich des Nachts anfalle. Nee Quark, soll sagen bei gutem Wetter sollte das Licht Nachts aufm Berch reichen.

            Holladijöh,

            Saloon12yrd
            http://www.leichtwandern.de

            Kommentar


            • Becks
              Freak

              Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19609
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Soooo :smile:
              Ich werd mich dann so ganz langsam bis Mittwoch aus dem Forum verabschieden. Die letzten Arbeitsstunden brechen an, dann geh ich nochmal einkaufen.

              So wie es bislang aussieht dürfen wir zuerst einmal eine Skipiste 600 m raufdackeln - der Lift fährt erst ab dem 7.12. Und dann gehts erst Richtung Tilisuna-Hütte.

              Und das Wetter soll auch mies sein, Horridooooo :smile:

              Alex
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

              Kommentar

              Lädt...
              X