Link

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    Link

    Da mal reingucken, das sieht witzig aus und bringt mich auf dumme Gedanken...

    http://www.geocaching.com/
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Der Zwerg
    Anfänger im Forum
    • 01.02.2009
    • 37
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Link

    Das ist ja schon irgendwie lustig. Kann man sowas auch ohne GPS machen?
    Über Karten dann mit den guten alten Koordinaten (32UBM86090402). Was versteckt man denn da eigentlich? Das habe ich nicht so verstanden.

    Kommentar


    • pl24.de
      Erfahren
      • 01.07.2005
      • 202
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Link

      Es gibt hier noch Beiträge von 2001 . Zum Thema Geocaching sollte dir die Suchmaschine deines Vertrauens oder der geoclub weiterhelfen. Aber Geocaching ist schon lange nicht mehr "in", ich habe schon vor zwei Jahren wieder damit aufgehört.

      Kommentar


      • Kermit_t_f
        Fuchs
        • 15.04.2004
        • 1179
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Link

        Das ist lustig, bringt einen doch zu manchen Orten, die man sonst nicht entdecken würde. Kann aber auch verdammt frustrierend sein, wenn man mehere Caches nicht findet

        @Zwerg: Kommt auf den Cache drauf an, teilweise gehts nicht ohne, teilweise isses kein Problem. darfst ja nicht vergessen, dass auch mit ner guten Karte schnell mal 10 oder 20 Meter Ungenauigkeit drin sind. 20 Meter Radius sind paar qm, wenn man ne Filmdose suchen muss. Aber auch mit GPS isses teilweise echt knifflig...

        Kommentar

        Lädt...
        X