Mitwanderer gesucht: Tour in Skandinavien, Ziel/Zeit egal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exocet
    Neu im Forum
    • 20.05.2005
    • 7

    • Meine Reisen

    Mitwanderer gesucht: Tour in Skandinavien, Ziel/Zeit egal

    Moin moin.

    Ich suche Leute die Lust haben auf eine Tour in Skandinavien diesen Sommer. Damit meine ich innerhalb des Zeitraumes von jetzt bis ca. 5 August. Zeitlich bin ich dadrin absolut variabel, auch was die Strecke anbetrifft.

    Ein ursprüngliches Ziel dass ich mir ausgeguckt hatte, war die Gegend in Norwegen um und bei Bergen, aber auch nur weil ich dort jemanden kenne. Dorthin kann man günstig mit dem Flieger kommen, hin und zurück für zusammen 72 Euro. Falls jemand andere Ideen hat ist das aber natürlich auch okay, mir ist es letztendlich egal wohin es geht. Nach Norwegen wäre der nächste Abflug für diesen Preis entweder der 11. oder der 13. Juni, von Hamburg aus. Rückflug wäre der 20. Juni.

    Über mich:
    Ich bin 22 Jahre alt, war früher bei den Pfadis (hab da also ein bisschen Wandererfahrung gemacht) und war letztes Jahr mit einigen Freunden in Schweden für 1 Woche wandern. Beruflich fahre ich zur See und nach einer langen Fahrt habe ich dann immer so 2-3 Monate Urlaub. Blöd ist jetzt nur dass ausser mir sonst keiner frei hat und die meisten alten Kumpels mittlerweile in alle Winde verstreut sind. Deswegen suche ich also hier ein paar Leute.

    Wäre gut wenn sich jemand finden lässt, Alter/Geschlecht ist völlig egal, die Hauptsache ist ordentlicher Humor.

    Viele Grüße,
    Arnold

  • tobiw
    Gerne im Forum
    • 05.06.2006
    • 50

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,
    Ich fliege am 17. Juli für 3 Wochen nach Norwegen. Hast du zu diesem Zeitpunkt Zeit? Falls ja, dann schick doch mal ne mail.

    Gruß Tobi

    ps: email addy tobiaswolfsteiner@gmx.de

    Kommentar

    Lädt...
    X