Kungsleden im August / September 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tobiw
    Gerne im Forum
    • 05.06.2006
    • 50

    • Meine Reisen

    Kungsleden im August / September 2006

    Hallo,

    Ich suche nach einem Reisepartner / Reisepartnerin für den nördlichen Kungsleden. Los geht es Ende August 2006. Habe bis zum 16. September Zeit. Bin zeitlich noch ein klein wenig variabel. Ich suche auch noch Reisepartner für die Bärenrunde 2 Wochen davor.

    Würde mich freuen wenn sich jmd meldet, der ähnliche Pläne hat


    Gruß Tobi

  • pfadfinder
    Fuchs
    • 14.03.2006
    • 2123

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Tobi!
    Erstmal frohe Pfingsten!-Und dann:
    Falls Du niemand anderes in der entsprechenden Zeit findest und Du bereit wärest,die Reise vorher starten zu lassen und schon am 19.8. enden zu lassen und ich dann vielleicht noch die Möglichkeit hätte,etwas mehr von Dir zu erfahren und vorallem über deine Tour und Du dann zusätzlich noch auf jemanden wie mich Bock hättest,bestände die Möglichkeit,dass wir eventuell zusammen Reisen könnten :wink:

    Also: Ziemlich unwahrscheinlich,aber ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Reisepartner für Schweden/Norwegen. Ob Wandern,Survival,Kanu oder Floß...

    MfG-Der Pfadi,aber schätze mal,dass ich sowieso mit 16Jahren als Jüngling aus der Rolle falle
    ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

    ->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

    Kommentar


    • ProfNeuri
      Neu im Forum
      • 18.06.2006
      • 1

      • Meine Reisen

      #3
      Ich plane auch gerade mit einer Gruppe von aktuell zwischen 3 und 6 Personen den nördlichen oder den südlichen Kungsleden zu bewandern. Und zwar so vom 23. August bis zum 14 oder 15 September. Aber ich muss mich jetzt erst einmal informieren wie genau wir das umsetzen können Bis jetzt wissen wir nur das wir nach Schweden fliegen, unser Problem ist aktuell die Routenplanung und die fahrt von stockholm nach Kungsleden.

      Kommentar


      • marcusp
        Neu im Forum
        • 17.12.2005
        • 3

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Tobi, ich suche ebenfalls noch Partner/Gruppe für die erste Septemberhälfte. Eventuell könnte es Ende August schon losgehen. Meld Dich doch mal bei Interesse.

        Grüße
        Marcus

        Kommentar

        Lädt...
        X