Bärenrunde im August 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tobiw
    Gerne im Forum
    • 05.06.2006
    • 50

    • Meine Reisen

    Bärenrunde im August 2006

    Hallo,

    Ich suche noch nach einem Reispartner/Reisepartnerin für die Bärenrunde in Finnland. Bin vorher in Norwegen unterwegs und danach gehts noch auf den Kungsleden in Schweden. Der Zeitraum für die Bärenrunde liegt etwa vom 7. bis zum 22. August 2006, bin da noch recht variabel. Falls jemand lust hat oder bereits ähnliche pläne hat... bitte melden

    ps: ich suche auch noch Reisepartner für den Rest der Reist, gesamter Zeitraum ist der 17.7 -16.9 2006

    Gruß Tobi

  • Inukshuk
    Dauerbesucher
    • 19.12.2003
    • 951
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Tobi,

    willkommen im Forum! Wenn Du einen Reisepartner suchst, wäre es ganz nett, wenn Du etwas mehr über Dich schreibst.

    Gruß, Kathrin
    I let my mind wander and it never came back.

    Kommentar


    • tobiw
      Gerne im Forum
      • 05.06.2006
      • 50

      • Meine Reisen

      #3
      na gut...

      also bin Anfang 20 und komme aus dem Rhein Neckar Kreis (ziemlich genau in der Mitte zwischen FFM und Karlsruhe). Zur Zeit mache ich noch ein Praktikum in einer Blinden- und Sehbehindertenschule. Nachdem ich Mitte Juli damit fertig bin gehts dann 2 Monate nach Skandinavien. Zum Wintersemester möchte ich mein Sonderpädagogikstudium in Heidelberg beginnen. Noch bin ich nicht besonders Wandererfahren, war bisher meistens mit dem Rad unterwegs.

      Hoffe ich konnte etwas helfen

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X