Reisepartnerinnen ges: Padjelanta, Sarek, Kungsleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cabo
    Erfahren
    • 24.01.2004
    • 154
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reisepartnerinnen ges: Padjelanta, Sarek, Kungsleden

    Wir (1x männlich 22 / 1x männlich 36) suchen noch zwei nette Mädels, die uns auf einer Trekkingtour im August in den hohen Norden begleiten wollen.
    Geplant ist im August (Zeitraum im August noch nicht festgelegt) eine gemütliche Trekkingtour von Ritsem aus durch den Sarek nach Kvikkjokk. Die Strecke ist in zwei Wochen gut zu schaffen, zumal etwa 1/3 der Tour über ausgebaute Weitwanderwege führt. Die Tour soll Spaß machen (keine sportliche Höchstleistung!) und die Möglichkeit bieten, die Landschaft ohne Hektik zu genießen. Uns liegt viel an einer ausgewogenen Gruppe , damit auch das Gesellige nicht zu kurz kommt.
    Wir wollen möglichst in Zelten übernachten und selbst kochen. Bei anhaltend schlechtem Wetter ist aber auch ein Ausweichen auf den Padjelanta-/Kungsleden und evtl. Benutzung der Hütten möglich.

    Du hast Interesse? Dann meld dich am besten gleich per ICQ bei uns oder schreib eine Email an admin@perfectpath.de .

    liebe Grüße,
    Micha und Carsten (cabo)

    ICQ Micha: 148348458
    ICQ Carsten: 86732109

  • Sapmi
    Fuchs
    • 20.11.2005
    • 2329
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Für was braucht Ihr denn die Mädels? :wink:
    Kilpailu ei kuulu erämaahan
    ***********************
    Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

    Kommentar


    • Fledi
      Batgirl
      Alter Hase
      • 20.02.2003
      • 3704
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      @ Sapmi:
      *g*
      Das hab ich mich auch schon gefragt.

      Überhaupt find ich es witzig dass hier fast immer Reisepartnerinnen gesucht werden.
      ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

      ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

      Kommentar


      • derMac
        Freak
        Liebt das Forum
        • 08.12.2004
        • 11888
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Fledi
        Überhaupt find ich es witzig dass hier fast immer Reisepartnerinnen gesucht werden.
        Ich find das eigentlich fast schon logisch :wink:
        Mac

        Kommentar


        • cabo
          Erfahren
          • 24.01.2004
          • 154
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von Fledi
          @ Sapmi:
          *g*
          Das hab ich mich auch schon gefragt.

          Überhaupt find ich es witzig dass hier fast immer Reisepartnerinnen gesucht werden.
          Na zum Putzen und Kochen natürlich. *g*

          Ne, im Ernst - wir haben lange hin und her überlegt, ob wir nicht allein gehen (wir sind sowieso mit Solo-Zelten unterwegs). So ist auch erstmal die Tour geplant worden. Irgendwann kam die Idee auf, doch noch jemanden mitzunehmen und wir finden gemischte Gruppen einfach "runder".

          Dass hauptsächlich "In" gesucht werden, finde ich nicht so befremdlich, wie sich das vielleicht liest, und liegt ws. schlicht daran, dass man männliche Reisepartner sehr einfach findet und für gemischte Gruppen dann der "erweiterte Bekanntenkreis" bemüht wird.

          Kommentar


          • Wulf
            Fuchs
            • 29.03.2006
            • 1198

            • Meine Reisen

            #6
            OT:
            wir sind sowieso mit Solo-Zelten unterwegs
            Wollt ihr die beiden Mädels, wenn sie sich denn finden, mit in den Solo-Zelten verstauen?

            Kommentar


            • boehm22

              Lebt im Forum
              • 24.03.2002
              • 8237
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Also ich würde sofort jederzeit mit Carsten so eine Tour laufen (aber ich kenn ihn ja nicht nur hier aus dem Forum, sondern auch persönlich) - allerdings bin ich da zu der Zeit grad in Canada.
              Viele Grüße
              Rosi

              ---
              Follow your dreams.

              Kommentar

              Lädt...
              X