Kajak-Tour Wupper/Sieg/Rur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freisein
    Neu im Forum
    • 11.05.2006
    • 1

    • Meine Reisen

    Kajak-Tour Wupper/Sieg/Rur

    Hallo zusammen,

    ich suche Leute die Interesse an Kajaktouren in NRW haben. Bin selber Anfänger und freue mich über Kontakte. Kajak und Ausrüstung sind vorhanden.

    Meldet euch!

  • harry 1
    Neu im Forum
    • 14.05.2006
    • 2

    • Meine Reisen

    #2
    harry 1 grüßt
    mache mitte juni eine kanadiertour auf dem rhein von siegburg bis krefeld
    zusammen mit einem freund.geplant 1 1/2 bis 2 tage

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Flussfahrten

      Paddelmichel meldet sich auch
      ich kenne die Wupper - zur Mehrtagestour ungeeignet ab sonst gut
      die sieg hat oft wenig wasser
      rhein - wunderbar. fahre im nächsten jahr von bingen bis Leverkusen - 3-4 tage entweder im kanadier oder seekajak.
      niers - ein ruhiger aber viel frequentierter fluß.
      rur - kenne ich noch nicht.
      wenn du die melden willst. Ps fahr seit 17 jahren kanadier meist auf dem rhein.
      paddelmichel@aol.com
      gruß
      von paddelmichel

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Flussfahrten

        Paddelmichel meldet sich auch
        ich kenne die Wupper - zur Mehrtagestour ungeeignet ab sonst gut
        die sieg hat oft wenig wasser
        rhein - wunderbar. fahre im nächsten jahr von bingen bis Leverkusen - 3-4 tage entweder im kanadier oder seekajak.
        niers - ein ruhiger aber viel frequentierter fluß.
        rur - kenne ich noch nicht.
        wenn du die melden willst. Ps fahr seit 17 jahren kanadier meist auf dem rhein.
        paddelmichel@aol.com
        gruß
        von paddelmichel

        Kommentar


        • Thunderbird
          Dauerbesucher
          • 14.03.2006
          • 651
          • Privat

          • Meine Reisen