Leere Kammern beim Ajungilak Goose Bay Summer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pope
    Gerne im Forum
    • 23.04.2006
    • 78

    • Meine Reisen

    Leere Kammern beim Ajungilak Goose Bay Summer

    hej,
    heute ist mein neuer sommerschlafsack angekommen. ein ajungilak goose bay summer, der laut herstellerangaben mit 300g weißen 90/10 gänsedaunen 700+cui befüllt ist. im gropßen und ganzen finde ich den schalfsack in ordnung.
    wenn ich ihn hingegen gegen das licht halte - die oberseite ist gelb, da kann ich prima durchsehen - fällt mir auf, dass in der 5. unf 7. kammer nahezu gar keine und in der 6. und 13. kaum daunen zu finden sind. im "unterbett" sind massig viele.
    ich kenn mich mit daunenschlafsäcken nicht gut aus aber das scheint mir doch nicht ok zu sein. hinschütteln geht auch nicht.
    zurückschicken?
    vg
    pope

  • Skatval
    Erfahren
    • 17.05.2005
    • 108

    • Meine Reisen

    #2
    Kurze Antwort: Ja!

    Bei Ajungilak hab ich schon oft von solchen Problemen gehoert, wenn du dein Modell nicht stark reduziert bekommen hast, wuerde ich mir eh einen anderen Schlafsack kaufen, da gibts bessere zu dem Preis.

    PS: Es sei denn, du schlaefst nur auf dem Bauch, dann ist das ja genial mit der Fuellung
    I don´t care who you are Fatso, get the reindeer off my roof !

    Kommentar


    • pope
      Gerne im Forum
      • 23.04.2006
      • 78

      • Meine Reisen

      #3
      danke skatval,
      tja, ich habe 119,- dafür bezalht. viel mehr ist im augenblick nicht drin und dafür bekomme ich sonst nix vernünftiges glaube ich.
      vielleicht hat der shop ja noch einen, der besser befüllt ist. ich werde mal nachfragen. vertstehen kann ich sowas allerdings nicht. die können doch nicht einige kammern vergessen haben.
      pope

      Kommentar


      • lupold
        Fuchs
        • 30.12.2004
        • 1710
        • Privat