Wintertreffen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jackknife
    Alter Hase
    • 12.08.2002
    • 2590

    • Meine Reisen

    Wintertreffen

    Plant zufällig jemand wieder das Wintertreffen im Harz zu organisieren?
    Hatte es leider versäumt daran teilzunehmen, daher wäre es gut, wenn es noch mal stattfindet.

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9228
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Meinst du den termin für 2012 oder 2013?
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • jackknife
      Alter Hase
      • 12.08.2002
      • 2590

      • Meine Reisen

      #3
      2023 hätte ich noch Zeit!

      Kommentar


      • Christian J.
        Lebt im Forum
        • 01.06.2002
        • 9228
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Aber du verstehst, was ich meine: Es ist April. Im November können wir wieder anfangen, darüber nachzudenken.
        "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
        Durs Grünbein über den Menschen

        Kommentar


        • jackknife
          Alter Hase
          • 12.08.2002
          • 2590

          • Meine Reisen

          #5
          Wieso, wir stehen doch direkt vor der Wandersaison 2006/2007, im Sommer gehe ich schwimmen, also sind nur noch 5 Monate Zeit bis Saisonanfang.
          Außerdem wollte ich mal eben keinen festen Termin ausmachen, sondern lediglich von Teilnehmern des Letzten harzer Treffens wissen, ob darüber geredet wurde, dieses Treffen zu wiederholen. Mir war durchaus bewußt, das der Sommer vor unserer Tür steht. Ich hatte mich nur mit eWALD unterhalten, und der wußte auch nichts genaueres. Daher nochmals: War angedacht, dieses Treffen zu wiederholen?
          #ja
          #nein
          #vielleicht

          Kommentar


          • Christine M

            Alter Hase
            • 20.12.2004
            • 4084

            • Meine Reisen

            #6
            Hmm, also mit dem Ostharz ist man ja der Nord-Nordost-Fraktion entgegengekommen (außerdem der Süd-Fraktion hinsichtlich des Feiertages ), von daher war so allgemeiner Konsens, daß das nächste Treffen eher Richtung Süden stattfindet. Was ja jetzt auch geplant ist (Sommertreffen bei Markus nahe Kehl). Was das nächste Wintertreffen betrifft, ist glaube ich alles offen.

            Von mir aus können wir aber auch gerne in den nächsten Monaten ein Wintertreffen an einem geeigneten Ort auf der Südhalbkugel machen.

            Christine

            Kommentar


            • Thunderbird
              Dauerbesucher
              • 14.03.2006
              • 651
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Zitat von Christine M
              Von mir aus können wir aber auch gerne in den nächsten Monaten ein Wintertreffen an einem geeigneten Ort auf der Südhalbkugel machen.
              Und es dann direkt in Wüstentreffen oder Outbacktreffen umbenennen

              Thundy
              Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

              Kommentar


              • Ragnar
                Dauerbesucher
                • 20.02.2006
                • 750

                • Meine Reisen

                #8
                Hiya,
                finde die Idee garnicht so schlecht,das man sich jetzt Gedanken darüber macht! Wann u Wo es stattfindet,So könnt ich nämlich auch mal vorbeischauen und nen Flug buchen,kurzfristig ist das oft nicht möglich zu
                Planen usw.u sofort!
                Also!?

                Lg Randy
                SKILL´N´CHILL
                www.dryadbushcraft.co.uk

                SUUM CUIQUE

                Kommentar


                • marcus
                  Alter Hase
                  • 01.12.2004
                  • 3324
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  wenn harz, dann lieber der westharz...dann kann ich mir das ewige landstraßengegurke ersparen...
                  aber warum nicht mal im sauerland oder so? da gibts auch ne menge schnee im winter und genug schneebunnys
                  \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X