PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen 26.5. bis 28.5.

Seiten : [1] 2

Traeuma
14.04.2006, 16:02
Also... laut der Umfrage ist der Termin vom 26.5. bis 28.5. (Himmelfahrt) am beliebtesten.

Hier nochmal Infos zum Platz:

http://img301.imageshack.us/img301/592/cimg04838xy.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/4245/untitled10yr.jpg (http://imageshack.us)
Hier eine kurze Wegbeschreibung:
Autobahn (A5) Ausfahrt Appenweier nehmen und auf die B28 in Richtung Strasbourg/Kehl nehmen.
Auf der B28 die Ausfahrt Kork/Neumühl ansteuern und in den Ort Kork reinfahren.
Beim Gasthaus Schwanen (gegenüber der BFT Tankstelle) in den Ort einbiegen und der Vorfahrtsstrasse bis zum Bahnübergang folgen.
Direkt hinter dem Bahnübergang in den Weg nach links einbiegen und an den Schienen entlang bis zur Bachbrücke weiterfahren.
Dort rechtshalten und weiterfahren bis die Weggabelung kommt. Dort auch wieder rechts halten. Nach ca. 500m kommt Ihr an ein umzäuntes Gelände.
Direkt links neben dem umzäunten Gelände ist das Grundstück. Allerdings stehen die Bauwägen relativ weit hinten.

Für die Leute die mit dem Zug kommen möchten, ist der Bestimmungsbahnhof entweder Offenburg, Kehl oder Kehl-Kork.

Koordinaten:
48° 34´37´´N / 7° 52´ 16´´E

Hier der Link mit ein paar Bildern: Abenteuerspielplatz (http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=10128&start=0)

Da die Beteiligung bei der Umfrage nun nich allzu hoch war :bg:, stellt sich jetzt die Frage, wieviele denn zu diesem Termin und diesem Platz kommen würden.
Ich denke, es sollten schon etwa 15-20 sein, ansonsten sollten wir vielleicht einen anderen Termin ins Auge fassen.
Und nochmal: ALLE User sind Willkommen!!! Ob nun 1 oder 10000 Beiträge... völlig egal ;-)

Also Budder bei de Fisch :bg:
Wer kommt? Wie sicher?

Traeuma
14.04.2006, 16:03
Teilnehmer

Traeuma: 90% 8)
JMarwede 95%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%

JMarwede
14.04.2006, 16:05
*freude*

Forumstreffen, da sind wir dabei....

mhm, zwei Tage später zieh ich um, aber das soll ja kein Hindernis sein. Bis dahin ist die Wohnung ausgeräumt und alles wichtige erledigt. Werde also zu 95% mit Begleitung aufschlagen.

Stellt sich wie immer die Frage nach Fahrgemeinschaften etc. aber da machen wir einen extra Thread auf, gell?

*freude*

mfg jan

Dominik
14.04.2006, 16:40
Dominik: 60 %

Nammalakuru
14.04.2006, 17:41
90% ... Fahrgemeinschaft aus Richtung Pott/Rheinland wäre nicht schlecht. Hat jemd. ein Auto am Start?

Mephisto
14.04.2006, 17:44
Benni nur zu 10% (und selbst die sind unwahrscheinlich :cry: )

Traeuma
14.04.2006, 18:46
Benni nur zu 10% (und selbst die sind unwahrscheinlich :cry: )

:o ich glaub, ich hab noch kein Forumstreffen ohne dich erlebt!
Manage das mal, Benni!!

Sawyer
14.04.2006, 19:17
Hallöle,

da ich ja endlich mal ein paar Nasen persönlich kennen lernen will, sage ich mal zu 90% zu.

Die 10% die´s vermasseln könnten, sind die Berlintour, von der ich nachts erst zurückkomme oder ein ehrenamtlicher Arbeitseinsatz.

Gruß Sawyer :wohoo:

Onkel Tom
14.04.2006, 19:25
Hallöle auch!

Also ich sag' auch mal zu 90% zu. Würde auch mal gerne den "Haufen" hier kennenlernen... :bg:

Gruß

TOM

JMarwede
14.04.2006, 19:34
benni, ohne dich geht ma so gar nicht, du bist doch fest gebucht! 8)

Kanem
14.04.2006, 19:57
Meld!
Hab fest vor zu kommen! 97% :D

Kanem

marcus
14.04.2006, 19:59
johhhhhhhh maiiiihhhhhhhh, wie der olle bayer sagen tät....

das letzte mal war ja net übel, da kanns jetzt nur noch besser werden.
ich sag dann mal zu zu 90%. mal schaun, wat mein cheflein sagt....

@sawyer: dat zählt net als ausrede...du weist warum*g* lad mal schneewitchen ein*g* außerdem müßen mer dann noch einen auf meinen geburtstag trinken *hicks*

@nam: wenn das klappt, könnt ich dich zumindest ab >Limburg (A3) mitnehmen...is ja von köln blos 100km...die hättest du dann schon mal gespart.

gleich mal die westerwaldfraktion annimieren.... tavandyr wo steckst dU? :ignore:

Sawyer
14.04.2006, 20:11
@marcus

Nix da Ausrede :bg:

Bin von So. bis Do. in Berlin, so´n bisschen Bundestag gucken, ein paar wilde Freunde treffen und evtl. ruft an dem Samstag etwas Vorstandsarbeit, je nach dem wie sich meine werten Kollegen auf einen Termin einigen - n´wahr TBK :wink:
Das nächtle Heimkommen revidiere ich aber jetzt schon mal, sodass ich jetzt bei 95% Wahrscheinlichkeit liege.

marcus
14.04.2006, 20:14
@marcus

Nix da Ausrede :bg:

Bin von So. bis Do. in Berlin, so´n bisschen Bundestag gucken, ein paar wilde Freunde treffen und evtl. ruft an dem Samstag etwas Vorstandsarbeit, je nach dem wie sich meine werten Kollegen auf einen Termin einigen - n´wahr TBK :wink:
Das nächtle Heimkommen revidiere ich aber jetzt schon mal, sodass ich jetzt bei 95% Wahrscheinlichkeit liege.

sonst verpaßte ja auch wieder was.... :bg:

Mephisto
14.04.2006, 20:27
Bin zu dem Zeitpunkt höchstwarscheinlich paddeln....

Werd des nicht verschieben können, da ich nicht allein unterwegs sein werde. :wink:

Gruß
Benni

Saltir
14.04.2006, 22:02
Naja, es ist kaum mehr als ein Katzensprung bis nach Kehl... aber eigentlich habe ich schon was anderes vor... 40%

cd
14.04.2006, 22:06
Bei mir siehts an dem Termin eher schlecht aus, da ich sowohl am 25. als auch am 28. daheim sein muss und eventuell auch dazwischen was tun muss. :(
Wenn ich dennoch Zeit habe, würde ich eventuell am 26./27. kurz kommen, allerdings ohne Gewähr. :-?

Deshalb: maximal 20%

chris

jackknife
14.04.2006, 23:47
könnt ihr nicht etwas Schnee bestellen, dann würde ich vielleicht kommen :bg:

Sawyer
14.04.2006, 23:51
Steropor-Schnipsel könnte ich besorgen. Und Eisspray kann bestimmt auch noch jemand mitbringen :bg:

Saltir
15.04.2006, 00:37

Schnee hat's hier oben im Schwarzwald, keine 50km von Kehl, noch in Hülle und Fülle (~100cm)... :-? Die Chancen stehen somit nicht allzu schlecht, dass Ende Mai noch ein paar Krümelchen übrig sein werden... :roll:

Indi
15.04.2006, 10:48
auch mit dabei: Indi 85% :wink:

jackknife
15.04.2006, 11:40
Indi, dann würde ich ja schon mal 85% Deiner Ausrüstung einpacken :bg:

Mephisto
15.04.2006, 12:34
Was willst du mit Indis Ausrüstung?

marcus
15.04.2006, 20:23

keine macht den drogen!!! allehohl langt auch, matthias :bg:

würd mich aber freuen, wenn du mal auftauchen würdest in kehl. geb dir nen ruck....

purple
15.04.2006, 22:34
Ich hab ja mal ein bißchen rumgeguckt hier in den Foren, aber finde die Sachen immer noch eher zufällig als gezielt...
Also... wie isn das nu mit dem Treffen, wat mach ihr da, wär das ok wenn man sich da nur für einen Abend einhängt und was bring ich mit?
Fährt nicht zufällig jemand aus Darmstadt/ Frankfurt rüber und will noch einen Platz im Auto loswerden?
Oder sach mir doch einfach jemand wo ich Antworten auf all meine Fragen finde...
Und jetzt sag niemand '42'

JMarwede
15.04.2006, 22:44
as wir beim Treffen machen? Keine Ahnung, ich bin zwar körperlich anwesend aber so genau kann ich die Frage nicht beantworten. Nur offiziell Programmlos sind wir immer. Das heißt aber nicht das wir auch planlos sind.

Ich zum Bleistift werde meine holde Zerstreute mal mit nach Kehl entführen und den Samstag für einen Stadtbummel in Straßburg nutzen. Ist zwar kein Outdoor, aber wenigstens mal vor der Tür und in Süddeuschtland/Frankreich (?) :bg: .

mfg jan

Kanem
16.04.2006, 01:55
Ich hab ja mal ein bißchen rumgeguckt hier in den Foren, aber finde die Sachen immer noch eher zufällig als gezielt...
Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn du mal ein paar Monate lang stündlich ins Forum geguckt hast und jedes einzelne neue Posting gelesen hast, dann wirst du dich bald besser zurecht finden...

Also... wie isn das nu mit dem Treffen
Treffen: Wie der Name schon sagt, werden wir uns da treffen...

wat mach ihr da
Das hängt stark vom Engagement der Teilnehmenden Personen ab.
Vielleicht erzeugen wir auf 20 verschiedene Arten Feuer.
Oder wir hängen den ganzen Tag um selbiges und spinnen Seemannsgarn über unsere tollkühnen Fahrten. Auf jeden Fall wird es toll! :bg:

wär das ok wenn man sich da nur für einen Abend einhängt
Sollte kein Problem sein. Du darfst auch gerne länger bleiben!

und was bring ich mit? An was hast du denn gedacht?
Deine Freundin? Gerne
Deren Freundinnen? Noch gerner. :bg:
Selbstgebrautes Met? Sonstige Alkoholika? Immer gerne gesehen. 8)
Zelt, Schlafsack, Isomatte, Zahnbürste? Sinnvoll, falls du nicht draußen übernachten willst... :wink:
Sonstige Verpflegung? Nach Eigenbedarf. (Oder mehr...) :D

Und bitte nicht alles 100% ernst nehmen, ich kommt grad von ein paar Cocktails in der Stadt zurück! :roll: :bg:

Kanem

marcus
16.04.2006, 14:32
Also... wie isn das nu mit dem Treffen, wat mach ihr da, wär das ok wenn man sich da nur für einen Abend einhängt und was bring ich mit?
Fährt nicht zufällig jemand aus Darmstadt/ Frankfurt rüber und will noch einen Platz im Auto loswerden?
Oder sach mir doch einfach jemand wo ich Antworten auf all meine Fragen finde...
Und jetzt sag niemand '42'

@purple:
also, ein konvoi, vermutlich aus zwei kombis bestehend, rollt wohl an dir vorbei aus richtung norden, sprich limburger raum /westerwald...
sollte also noch genügend platz vorhanden sein, es sei denn das die westerwald-connection wieder zuviel haBuFlaBie mitschleift :bang: scherz 8) also, wer mitwill---einfach PN schicken....

@all: hab also eine mündliche zusage fürs forumstreffen von tavandyr, sprich andré & seiner frau bekommen... :wohoo:

stefN
17.04.2006, 20:43
Tja, ich hatte zwar in der Umfrage auch für den Mai-Termin gestimmt, würde auch wirklich gerne mal bei einem Treffen dabei sein, aber ich werde an diesem Wochenende keine Zeit mehr haben. :bash:
Bin Freiberufler und kann es mir (nicht nur momentan) nicht erlauben, einen fetten Auftrag abzulehnen.
Tut mir leid, schade ...

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!

Grüße von
Stefan

Christine M
17.04.2006, 21:32
Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs, schon wird der Termin fürs Forumstreffen festgelegt.

Wenn ich den Brückentag freibekomme, komme ich die vollen vier Tage, ansonsten zumindest Samstag/Sonntag. Das hängt einerseits ein bißchen davon ab, was die anderen im Büro so vorhaben (wegen freibekommen am Brückentag) und andererseits wie es generell bei uns grad ausschaut (wegen Brückentag und wegen freiem Wochenende).

Wegen Programm: für die Damen ein Einkaufsbummel in Strasbourg ist doch schon mal gut. Natürlich rein outdoormäßig. :bg: Die Herren dürfen natürlich auch mitkommen.

Christine

Nammalakuru
17.04.2006, 21:50
... bin zwar keine Dame aber an einem kleinen Trip nach Strasbourg wäre ich auch interessiert. Wenn wir genügend Autos am Start haben dürfte dass ja eigentlich kein Problem sein. :wink:

JMarwede
17.04.2006, 22:13
ich glaub (straßen)bahn wäre sogar noch komfortabler. Ist auch ziemlich billig.

mfg jan

MaMa
18.04.2006, 08:13
Ich komme 90%ig - zumindest fürn Freitag.

Tarvandyr
18.04.2006, 08:56
Wenn ich das richtig sehe ist das Treffen von Freitag bi sSonntag (26.05 - 28.05.)

Da sag ich mal zu. Wir werden irgendwann im Laufe des Freitags anreisen (je nach dem wie das mit der Arbeit so hinhaut).

Ich hoffe mal, das nichts dazwischen kommt.

Indi
18.04.2006, 09:08
ich fasse mal zusammen:

JMarwede 95%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
Marcus 90%
Kanem 97%
Indi 85%
FrankSeeger 40%
CD 20%
MaMa 90%
Christine M. eventuell
Travandyr eventuell

*vorfreu*

Sawyer
18.04.2006, 09:10
Ab wann ist eigentlich am Freitag jemand dort? Ich hab´ frei und nur zwei angenehme Stunden Fahrzeit durch Frankreich.
Gibt´s eigentlich noch Landsleute die ebenfalls zum Treffen wollen??

Sawyer

Indi
18.04.2006, 09:12
ich jedenfalls werd nicht wieder der erste sein und Stunden warten ;-) :bg:

Traeuma
18.04.2006, 14:42
ok... mal ne Frage :bg:

wollen wir vielleicht doch nen anderen Termin nehmen?
So allzuviel Resonanz (10 Leute sicher) gab es bisher nicht.
Und außerdem (der Hauptgrund ;-) ) bin ich an dem Wochenende sicher nicht da, da etwas wichtiges dazwischengekommen ist, das ich nicht verschieben kann.

Würd mich sehr freuen, wenn wir vielleicht doch einen anderen Termin finden könnten. Ansonsten halt ohne mich :cry:

Als Alternative würde ich gerne den 16.06. bis 18.06. anbieten. Über Pfingsten bin ich nämlich in den Alpen.
Wie sieht es bei euch aus? Würde das auch passen?

Sawyer
18.04.2006, 14:58
Würde bei mir nicht sonderlich gut aussehen.
An dem Freitag bin ich wahrscheinlich bei einer Veranstaltung mit von der Partie. Gegebenfalls bin ich aber auch bereit den Unmut meiner Mitstreiter auf mich zu ziehen um dabei zu sein.

Ansonsten:
Abgestimmt ist abgestimmt. Ich war auch eher für den Pfingsttermin.

Sawyer

derMac
18.04.2006, 16:59
Abgestimmt ist abgestimmt. Ich war auch eher für den Pfingsttermin.
Genau. :wink: Besonders da die Wahrscheinlichkeit, dass ich Himmelfahrt sowieso in der Gegend bin (und mal vorbeischauen könnte), recht hoch ist.

Mac

Traeuma
18.04.2006, 17:49
ok, ok 8)
war nen Versuch wert.

Wünsch euch viel Spaß :D :cry:

Sawyer
18.04.2006, 19:37
Wir werden eine Kerze für Dich anzünden und Deiner gedenken :bang: :bg:

Zwiebelforscher
18.04.2006, 19:38
och man, ich wollte so gerne kommen zum treffen,a llerdings bin ich just zu der zeit in budapest :(

Nammalakuru
18.04.2006, 20:02
Und außerdem (der Hauptgrund ;-) ) bin ich an dem Wochenende sicher nicht da, da etwas wichtiges dazwischengekommen ist, das ich nicht verschieben kann.
Hey, Sack. Bei wem soll ich dann Bier klauen wenn meins alle ist :grrr:
du musst kommen! - es gibt keine "wichtigeren" Termine!

Nam

Buschtrommler
18.04.2006, 20:52
mist, kann wieder absolut nicht kommen. zu der zeit bin ich natürlich wieder auf tour! könnt ihr nicht mal passendere termine finden? :bg:
ok, euch viel spass - mal sehen wann ich endlich mal wieder dabei sein kann...
gruß
buschtrommler

Traeuma
20.04.2006, 15:22
Traeuma Freitag auf Samstag: 100% :bg:

Samstag morgen zisch ich allerdings ab ;-)

boehm22
20.04.2006, 16:07
boehm22:
irgendwann mal für einen Tag/Nacht - da ich an diesem Wochenende in Baden-Baden sein soll und außerdem eine Einladung zum Moppedfahren rund um Freiburg habe.

Thunderbird
20.04.2006, 21:13
Bin zwar noch nen Frischling hier, würde aber zu 70% auch kommen ;)

Kommt halt son bissl auf den Stand meines Kontos an, da die Schwedentour naht *g*
Ich komme dann von Aachen aus und könnte Nam eventuell mitnehmen wenn wir uns den Sprit teilen ^^. Kannst ja bei Intresse mal ne PN schicken.

Also vielleicht sehn wir uns ja dann

MfG Thunderbird

Nammalakuru
21.04.2006, 19:21
Ich denke der obligatorische "Fahrgemeinschaften" Thread folgt dann noch :bg: Im Sinne der Fixkostendegression sollten wir dann mal dein Auto vollstopfen :wink:

Nam

Thunderbird
22.04.2006, 11:48
Klaro, auch wenns eher ein Auto der kleineren Sorte ist (Nissan Micra), sollten 3 bis 4 Personen reinpassen. Es kommt halt darauf an wieviel Prüll jeder so mitschleppt. Hab meine Freundin versucht zu überreden....erfolglos. Also is noch genug Platz...
Wenn also leute mitfahren wirds auch warscheinlicher, dass ich komme (Spritkostenteilung)...

Aba mehr dann demnächst im >obligatorischen "Fahrgemeinschaften" Thread<

MfG Thunderbird

Menelaos
22.04.2006, 17:38
Ich werd wohl auch mit anrollen ... Nam, lass mal zusammen was organ zwecks Anreise. :bg:

Onkel Tom
22.04.2006, 20:01
... nur mal so ind den Raum gestellt... was muß/sollte man so mitbringen(außer guter Laune und "Ausrüstung)? Ich mein' jetzt mal so diverse Getränke, Fressalien etc., bringt jeder was mit, oder organisiert das jemand? Bin auf diesem Gebiet noch etwas jungfräulich... :roll:

Gruß

TOM, noch ahnungslos

Nammalakuru
22.04.2006, 20:24
was muß/sollte man so mitbringen(außer guter Laune und "Ausrüstung)? Ich mein' jetzt mal so diverse Getränke, Fressalien etc., bringt jeder was mit, oder organisiert das jemand?
... Essen jeder selbst. Bier alle für Nam :bg:

Nee, jeder organisiert seinen Krams selbst. Allerdings muss man nicht vollkommen autonom sein, wir brauchen nicht 100 Kocher am Start :wink:

Onkel Tom
22.04.2006, 20:26
Okidoki, na vielleicht bring' ich ja 'ne Kiste Bier mit... :wink:

Gruß

TOM

Christine M
22.04.2006, 21:38
Wir könnten ja auch wieder zusammen was kochen, war doch nett beim letzten Mal (nur das Gemüse zu Fleisch-Verhältnis wäre noch etwas zu optimieren :wink: ).

Bier ist immer gut und gerne gesehen. Bei Würzburg müsste es da doch was leckeres geben?

Christine

Thunderbird
22.04.2006, 21:43
Bier ist immer gut und gerne gesehen. Bei Würzburg müsste es da doch was leckeres geben?

Christine

Da nehm ich dann doch lieber Kölsch mit ^^ :bg:

Christine M
22.04.2006, 22:04
Das ist doch das Zeug, das man aus diesen Kindergläschen trinkt, oder? :bg:

Christine

Nammalakuru
22.04.2006, 22:06
Da nehm ich dann doch lieber Kölsch mit ^^
Richtig so :wink:

Das ist doch das Zeug, das man aus diesen Kindergläschen trinkt, oder?
... :grrr:

Onkel Tom
22.04.2006, 22:32

Christine

:bg: ...Laßt Euch mal überrraschen... Vielleicht kann ich auch noch 'nen leckeren Wein auftreiben - muß mal meinen Bekannten fragen, der ist Winzer-und Kellermeister... Naja, und so'n "Kinderglasbier" würd' ich auch mal wieder ganz gerne trinken... :bg:

Gruß

TOM

Mephisto
22.04.2006, 23:58
DAS ist ein normales Bierglas:
http://www.stmwivt.bayern.de/Layout/tourismus/bilder/still_masskrug_397.jpg

Nammalakuru
23.04.2006, 00:03
... viel zu aufwenig ... ich ziehe die puristische Variante vor :bg:

Ansonsten gerne auch aus der Halbliterflasche :wink: ... Flaschenkind :wink:

Onkel Tom
23.04.2006, 00:05
DAS ist ein normales Bierglas:
http://www.stmwivt.bayern.de/Layout/tourismus/bilder/still_masskrug_397.jpg

Yepp! :bg:

Thunderbird
23.04.2006, 01:51
Ach quatsch ^^ Der Nam und ich zeigen euch einfach mal richtiges Bier ^^

Von miraus könnt ihr das auch aus euren humpen trinken ;) Das schmeckt dann immernoch besser als das Zeug was sonst da drin ist *g*

MfG Thundy

Loon
23.04.2006, 14:56
So, wie bisher auch. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Aber es hängt davon ab ob ich bei jemandem mitfahren kann. Vllt. nimmt mich Mahajan mit, wenn's zeitlich bei ihm klappt... :bg:
Also:
Wollen: 100%
Können: so um die 50 % :bg:
Gruß Loon

Sawyer
23.04.2006, 16:13
Ich dachte immer, Kölsch sei sowas ähnliches wie hier bei uns die Merziger Vieze Apfelschorle. Die hat genauso wenig Schaum, wird aber in größeren Gläsern serviert.... 8) :bg:

Gruß Sawyer [16h13.... :popcorn: ]

Traeuma
23.04.2006, 20:37
So... jetzt mal genug mit dem Bier-Talk hier ;-)
Sieht aus, als ob man sich hier zu einem rießen Saufgelage trifft...

Hat jemand mal Lust, ne aktuelle Liste mit den Teilnehmern zu erstellen? :D

Kanem
23.04.2006, 21:04
Traeuma: 90%
JMarwede 95%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%
Frankfseeger 40%
cd 20%
jackknife (falls jemand ne Schneekanone besorgt)
Indi
purple
Christine M
MaMa 90%
Travandyr
Boehm22 (vormutlich von Freitag auf Samstag)
Thunderbird 70%
Mene
Loon 50%
Markus K. -> Wird wohl kommen, oder?

Wer sich noch gar nich gemeldet hat ist der Chef persönlich.
Vielleicht hilfts, wenn jemand mal den "Mod-melden"-Knopf betätigt?
Und die holde Weiblichkeit ist auch noch leicht unterrepräsentiert... :bg:

Kanem

Traeuma
23.04.2006, 21:20
der Chef persönlich ist zur Zeit in der Schweiz und hat (noch) kein Internet verfügbar.
Danke Kanem ;-)

Thunderbird
23.04.2006, 21:25
Na solange der Platz nicht aus allen nähten platzt is ja noch platz ^^ :bang:

Fledi
23.04.2006, 21:36
Und die holde Weiblichkeit ist auch noch leicht unterrepräsentiert... :bg:
Ob ich "hold" bin, weiß ich nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, zum Treffen zu kommen. :wink: :bg:
Allerdings wohl erst Freitag abend, da ich nicht weiß, ob ich den Freitag frei kriege.
Überhaupt, ich muß erstmal sehen, wie meine neue Arbeit zeitlich terminiert ist.

Deshalb: Fledi 70%

Gruß,
Britta

pfadfinder
23.04.2006, 21:38
pfadfinder: 0,1%-he,warum is das nicht im sachsenwald heir in hamburg??? :grrr: :bg: :bg: -wie soll die hamburger sippschaft denn nach strasbourg kommen?!-grins...

mfg-wünsche euch viel spaß!!

Christine M
23.04.2006, 21:48
So... jetzt mal genug mit dem Bier-Talk hier
Sieht aus, als ob man sich hier zu einem rießen Saufgelage trifft...

Äh, nicht? Wirds dieses mal anders? :bg:

@Kanem: DerMac wollte, glaube ich, vorbeischauen ... was auch immer das heißt.

wie soll die hamburger sippschaft denn nach strasbourg kommen?

Geeignete Überzeugungsmittel (http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=11101&storeId=10001&productId=44930&langId=-1&parent_category_rn=33803&isFirearm=Y) beschaffen, Schoolman und Ewald kapern (und wer sonst noch da oben wohnt) und herkommen. :bg:

Christine

Fjaellraev
23.04.2006, 22:36
der Chef persönlich ist zur Zeit in der Schweiz und hat (noch) kein Internet verfügbar.
Also heute Nachmittag habe ich seinen Namen bei den eingeloggten Usern gesehen :wink:

Aber um den Ausländeranteil mal zu starten:

Fjaellraev 33%
Hab einfach noch keine Ahnung, ob ichs vom Arbeitsaufkommen her schaffe, deswegen setze ich den Wahrscheinlichkeitsfaktor mal noch nicht höher an.

Gruss
Henning

mr.magoo
24.04.2006, 19:38
Hi,
ich versuche schon seit einigen Treffen zu kommen, aber nie hats geklappt.
Diesmal will ich auch kommen, und wenn jemand an Darmstadt / Wiesbaden vorbei fährt, kann ich auch gerne dort zum Bahnhof kommen und mich mitnehmen lassen.
Bitte gebt mir diesmal eine Chance zu kommen! :bg:
Ben

Sawyer
24.04.2006, 21:06
Hallo Mr. Magoo,

da könntest Du diesmal Glück haben. Der Limburger Heizungsschlumpf :bg: namens "marcus" beabsichtigt zum Treffen zu kommen. Er fährt über Darmstadt.
Wenn Du mit ihm mitfährst, mach Dich auf Teschnooo-Musik gefasst 8)

Sawyer

Christine M
24.04.2006, 21:22
Ich denke mal, ich komme auch bei dir vorbei, ich kann dich gerne mitnehmen. Ich weiß allerdings noch nicht so genau, wann ich fahre; wenn ich Freitag arbeite, jedenfalls erst gegen nachmittag/abend.

Christine

Thunderbird
25.04.2006, 13:01
JOa und ich such immernoch leutz die bei mir mitfahren, bzw. mich mitnehmen, weil mir das alleine bei den spritpreisen zu teuer ist ^^ :ill:

Sawyer
25.04.2006, 19:21
So,

bei mir sind es jetzt 100%. Ich komme auf jeden Fall.
Zudem habe ich Freitags noch frei. Was wären denn Eure Anreisezeiten? Und vor allem:
Saarländer wo seid Ihr, fährt noch jemand mit 8)

Gruß Sawyer

Nammalakuru
25.04.2006, 20:06
JOa und ich such immernoch leutz die bei mir mitfahren, bzw. mich mitnehmen, weil mir das alleine bei den spritpreisen zu teuer ist ^^ :ill:

Meine Wenigkeit und Mene wären wohl dabei :wink:

Traeuma
25.04.2006, 20:24
Jej.... das hört sich mittlerweile ja richtig gut an ;-)

Auf geht's!!!! Mehr Leute ran! Und ganz neue Gesichter seien herzlichst ermutigt!! ;-)

Sawyer
25.04.2006, 21:01
Und ganz neue Gesichter seien herzlichst ermutigt!!

Jawoll-ja. Vor allem meine schüchternen Landsleute sollen sich mal melden :bg: :bg: :bg:

Thunderbird
25.04.2006, 23:00

Meine Wenigkeit und Mene wären wohl dabei :wink:

Jo das wäre super dann müssten wir nurnoch absprechen wo ich euch abhole, bzw. ihr mich, falls doch einer von euch fahren will *g*

Und ganz neue Gesichter seien herzlichst ermutigt!!

Komm ja schon ^^

Mfg Thundy

marcus
26.04.2006, 00:17
Hallo Mr. Magoo,

da könntest Du diesmal Glück haben. Der Limburger Heizungsschlumpf :bg: namens "marcus" beabsichtigt zum Treffen zu kommen. Er fährt über Darmstadt.
Wenn Du mit ihm mitfährst, mach Dich auf Teschnooo-Musik gefasst 8)

Sawyer

ey brösel, paß auf wat du sachst :bg: sonst gibts mal wieder :gosche: -erinnere dich an letztes WE :baetsch:

aber kann da ruhig noch mr.magoo einladen, falls er mit will...er solle sich einfach melden :wohoo:

der einsame "muha"-jäger :zeitung: (insider)

Christine M
26.04.2006, 00:57
Was habt ihr denn gemacht? Eine saarländisch-westerwäldische Wiedervereinigung?

at Sawyer: bring doch ein paar Tüten Merziger mitbringen, wir brauchen ja außer Kölsch noch ein paar andere nicht-alkoholische Getränke. :bg: (ich glaub, die wissen hier alle nicht, was das ist)

Christine

marcus
26.04.2006, 01:01
OT: der arme saarländer hat am freitag abend einfach zuviel rauch eingeatmet :bg: zum glück hat er dafür die nacht danach net so viel geschnarcht :sleep: :bg:

Snuffy
26.04.2006, 01:49
Hmm naja von der Sache würde der kleine Snuffy scho kommen, aber
1 Himmelfahrt macht man ja dann doch ähh gewisse Dinge mit alten Freunden
2 Liegt die Location ja sehr zentral (auch in Hinsicht auf Mitfahrgelgenheiten)
3 Hat /me Angst das die andern Kindern nicht mit mir spielen :'(

Naja so kann ich mir ja meine Wünsche was man machen könnt aufheben :lol:

Snuffy

Sawyer
26.04.2006, 06:35
Was habt ihr denn gemacht? Eine saarländisch-westerwäldische Wiedervereinigung?

Nöö, der Saarländer hat dem Westerwälder gezeigt wo´s langgeht. :bg: Dafür hat marcus seine Kamera mit einem MG verwechselt und in drei Tagen über 200 Bilder geschossen.
Im Herbst geht´s weiter, dann setzen wir unsere Füsse über die französische Grenze...

bring doch ein paar Tüten Merziger mitbringen, wir brauchen ja außer Kölsch noch ein paar andere nicht-alkoholische Getränke.

Der Merziger Vieze gärt glaube ich noch besser 8)

derMac
26.04.2006, 10:13
1 Himmelfahrt macht man ja dann doch ähh gewisse Dinge mit alten Freunden
Man(n) muss in einem gewissen Alter auch mal mit alten Traditionen brechen.

2 Liegt die Location ja sehr zentral (auch in Hinsicht auf Mitfahrgelgenheiten)
Na die ganzen Dresdener, die ja alle kommen :wink: , fahren doch an Jena vorbei. Und dann wären da noch die vielen Jenenser...

3 Hat /me Angst das die andern Kindern nicht mit mir spielen :'(
Samson spielt bestimmt gern mit dir.

:bg: :bg: :bg:

Mac

sg76
26.04.2006, 10:34
Ich komme auch.

@Sawyer: ....und wer sucht die Mitfahrgelegenheit?

Sawyer
26.04.2006, 18:46
8) Geh mal einen Schritt zur Seite, dann stehst Du nicht mehr auf´m Schlauch und findest es heraus :bg:

Sawyer

PS: Ich vergaß, willkomen in der Runde....

Nammalakuru
26.04.2006, 20:23
Ach, bevor ichs vergesse ...
... erinnert mich bitte dran dass ich diesmal nüchtern bleibe.

8)

Dominik
26.04.2006, 22:45
*LOL* :bg:
..dann darfst du aber nicht schon auf der Anfahrt trinken *duckanrun*

Sawyer
26.04.2006, 23:00
:popcorn: Na, da bin ich aber mal gespannt.... :bang:

Wie sieht´s denn eigentlich Uhrzeitmäßig aus?

Ich werde wohl am frühen Mittag da sein.

Sawyer

Thunderbird
26.04.2006, 23:03
Da ich schon die ganze woche frei hab kann ich wohl kommen wann ich will, muss mich aber dann auf die mitfahrer einstellen ^^

Thundy

marcus
27.04.2006, 23:11
(zitat) Nöö, der Saarländer hat dem Westerwälder gezeigt wo´s langgeht. :bg: Dafür hat marcus seine Kamera mit einem MG verwechselt und in drei Tagen über 200 Bilder geschossen.

haaaaaaa, sei froh, das ich nicht scharf geschossen hab :bg:

(zitat)Im Herbst geht´s weiter, dann setzen wir unsere Füsse über die französische Grenze...

jaaaa, endlich wieder n auslandseinsatz--dat gibb kohle :bang:
viva la france :roll: un noch mehr haue für klein brösel :gosche:
mit tarnkleidung oder wat? :bash:

aber eins kann er ja---schnell in den wald laufen, gebusch suchen un düngen, gell sawyer :baetsch: *duckandrun*

@ all: mag auch mal snuffy kennenlernen :old: ... wat mag der denn spielen??? :ignore:

mahajan
29.04.2006, 17:22
ich meld mich denn auch mal an, wird wohl wieder ein heiteres wochenende :bg: schee schee

bis später,
marian

jasper
29.04.2006, 17:47
Wer fährt über Nürnberg?

Wenn einer fährt, bin ich dabei!

MfG,

Jasper

boehm22
29.04.2006, 18:10
Wer fährt über Nürnberg?

MfG,

Jasper

Ja,

aber mit dem Motorrad und mit Abstechern wo anders hin - sorry.

Nammalakuru
30.04.2006, 03:32
Bin dafür, dass jemand über Nürnberg fährt um den Jasper einzupacken.
... kann doch nicht so schwer sein :wink:

loard
30.04.2006, 10:22
Fährt jemand aus der Nähe von Innsbruck oder Vorarlberg/Dornbirn aus?

mr.magoo
30.04.2006, 11:45
Hi Leuts,

hab ich was verpasst oder gibt es außer Saufen noch ein anderes Programm?
Ich nehme mal an, dass es am Platz auch Wasser gibt, das man trinken kann?
Gibts Vorschläge für ein Rahmenprogramm? Ich hab im Moment keine Ahnung was ich anbieten könnte, außer von meinen Touren erzählen.
Vielleicht was medizinisches, aber dann muß ich vorher was lesen.
Grüße
Ben

DocViper
30.04.2006, 12:00
Bin schwer am überlegen ob ich als Vertreter der österreichischen Member-Fraktion anreisen soll ...

Am besten wäre wenn 1-2 Leute mitfahren würden (auch am Weg aufgesammt) um die Fahrtkosten zu senken.
Würde dabei wohl über Salzburg (oder Passau) - München - Ulm - Stuttgart - Karlsruhe fahren.
Fahrzeit ca. 7 h / 625 km

Bei Interesse einfach per PN melden

Joe

Thunderbird
30.04.2006, 12:57
Hi Leuts,
hab ich was verpasst oder gibt es außer Saufen noch ein anderes Programm?
Hmm... Saufen is immerhin schonmal nen guter Anfang oder? Nee Spaß bei Seite bin auch dafür, dass wir nen kleines Programm auf die Beine stellen sollten aber ich denke mal, dass sich vieles auch noch vor Ort ergeben wird :wink: .

Vielleicht was medizinisches, aber dann muß ich vorher was lesen.
Grüße
Ben
Joa das wär ja schonmal ned schlecht ;) so alles halt was man unterwegs braucht und vielleicht ned jeder weiß :kaffee:

MfG Thundy

Loon
30.04.2006, 13:16
So, meine chancen steigen endlich mal dabei zu sein :bg: .
Würde mal so ca. 80 % sagen...
Naja, werde dann höchst wahrscheinlich meine beiden Dutch-Öfen mitnehmen... :popcorn: :wohoo:
Gruß Loon

jasper
30.04.2006, 13:21
So, meine chancen steigen endlich mal dabei zu sein .
Würde mal so ca. 80 % sagen...

Fahrgemeinschaft? 8)

MfG,

Jasper

Loon
30.04.2006, 14:32
Ja, von mir aus gerne. Fahr mit dem Mahajan im Auto mit, weiß aber nicht ob noch Platz ist. Musst du halt mal fragen :bg: .
Gruß Loon

jasper
30.04.2006, 15:18
.. Mahajan im Auto mit, weiß aber nicht ob noch Platz ist. Musst du halt mal fragen .

Ok, dann frag ich mal so!

@ Mahajan: Hast du noch ein Plätzchen ab Nürnberg frei?

MfG,

Jasper

Loon
30.04.2006, 17:11
Oder lieber per PN und Mail. Da ist vllt. die Wahrscheinlichkeit höher dass er's liest... :bg:
Gruß Loon

marcus
01.05.2006, 12:14
wer erklärt sich bereit & aktualiesiert die teilnehmer liste??? :ignore:

mr.magoo
01.05.2006, 12:44
Hi,
ich hab mir überlegt, da ich mir geren ein GPS kaufen würde, könnten die, die eines haben ihres ja mitbringen.
Vllt kann man ja einen kleinen Kurs "orientieren mit GPS" gaben.
Ich bin bei GPS noch sehr unerfahren.

Bis denne
Ben

Fledi
01.05.2006, 12:59
wer erklärt sich bereit & aktualiesiert die teilnehmer liste??? :ignore:
Immer der der fragt. :bg:

mr.magoo
01.05.2006, 13:04
So hab dann mal gezält. Weiß aber nicht ob ich alle erwischt habe.

JMarwede 95%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%
frankfseeger 40%
Indi 85%
Christine M
MaMa 90%
Tarvandyr
boehm22 kurzer Besuch
Thunderbird
Menelaos
Loon so um die 80 %
Fledi 70%
Fjaellraev 33%
mr.magoo
sg76
mahajan
jasper wenn ihn jemand in Nürnberg abholt

Sawyer
01.05.2006, 13:16
Immer der der fragt.

Der der fragt, hat so krumme Finger, dass er keinen Stift halten kann. Außerdem können Schlümpfe nicht schreiben 8)

Mist, Mr. Magoo war schneller mit der Liste

Sawyer

Sawyer
01.05.2006, 13:19
Anmerkung zum Programm:

Straßbourg besichtigen
GPS-Orientierung
Paddeln

Das sind so die Ideen, die bis jetzt erwähnt wurden.

Gruß Sawyer

marcus
01.05.2006, 14:48
Anmerkung zum Programm:

Straßbourg besichtigen
GPS-Orientierung
Paddeln

Das sind so die Ideen, die bis jetzt erwähnt wurden.

Gruß Sawyer

´Paddeln??? :shock: der mit den krummen fingern übernimmt dann den adventure & patisanenkurs

"wie versenke ich klein sawyer mit wenigen hilfsmitteln", :bang: :bang:

was natürlich die einweisung in leichte bis mittelschwere raketenwerfen mit einschließt :bg:

ich hätte nix dagegen mich zwischendurch um die küche zu kümmern, soll heißen gemeinsames kochen etc....
meine vorchläge...biersuppe, 7 bier=eine mahlzeit usw :ignore:

nee im ernst, würde es schöner finden gemeinsam in ner kleineren gruppe für alle was zusammen zu kochen, als jeder einzeln...
werd mal sehn, ob ich wieder n großen dippe , pfanne und gaskocher mit gasbottle organisieren kann....

erwarte reaktionen :popcorn:

Menelaos
01.05.2006, 14:52
Hehe ich liebe immer die guten Vorsätze der Neuen ... :bg:

Aber das mit dem großen Kochtopf gabs die letzten Male auch schon und war immer recht amüsant ... also wer sowas fettes hat, einfach mal mitbringen.

Noch ne Frage zur Lokation, Markus:
Is auf dem Stück Land irgendwie ne Hüdde oder nen Plätzle wo man ratzen könnte ohne Zelt? Ich werd wahrscheinlich auf der Durchreise sein und sollte möglichst wenig Gepäck dabeihaben ...

marcus
01.05.2006, 14:54
neu is relativ 8)

Mephisto
01.05.2006, 15:11
@Mene: Da stehn zwo Bauuwägen. In einem is sicherlich Platz für dich. Oder du schläft unter nem Bauwagen. Geht auch gut.

Sawyer
01.05.2006, 15:27
@Mephisto:

Echt nettes Avatarbild... :lol: Schau´s Dir gut an, normalerweise enden so die, die von Bäumen runterfallen und verletzt sind :shock: :bg:

Mephisto
01.05.2006, 15:28
Icxh hatte ja noch Glück, ich wurde im Tarp konserviert :wink:

Christian J.
01.05.2006, 17:05
Lerne klagen ohne zu leiden! (Rüdiger Nehberg)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!

Ich bin reich, ich bin reich! Ich hab jetzt einen Rechtschreib und 2 Komafehler!

Lerne Klagen, ohne zu leiden!
Wer einen Rechtschreibfehler, findet darf ihn behalten!

Christian
(sorry, mein Vorsatz für das neue jahr war ja eigentlich, keine Rechtschreibfehler mehr zu bemängeln aber der Spruch in deiner Sig bot einfach eine Steilvorlage)

Nammalakuru
01.05.2006, 17:09
und 2 Komafehler

:ignore:

Christian J.
01.05.2006, 17:24
und 2 Komafehler

:ignore:

Fuck!
Natürlich is das ein Tippfehler, aber da sowas natürlich in einem klugscheißerischen Beitrag wie dem obrigem nicht passieren darf, werte ich das als Eigentor und es steht 1:0 für das Team Mephisto-Nam!

Beschämt!

Christian

Inukshuk
01.05.2006, 17:45
Natürlich is das ein Tippfehler, aber da sowas natürlich in einem klugscheißerischen Beitrag wie dem obrigem nicht passieren darf, werte ich das als Eigentor und es steht 1:0 für das Team Mephisto-Nam!

Und müsste da nicht sogar noch ein Komma vor "und es steht 1:0"? Wobei ich mit der "neuen" Rechtschreibung immer noch nicht auf allzu gutem Fuße stehe.

Christian, bist Du krank?

*besorgt* Kathrin

On topic: Ich würde ja wirklich gerne endlich mal zu einem Treffen kommen, aber Ihr stimmt ja immer für Termine, an denen ich nicht kann :grrr: Naja, beim nächsten Wintertreffen dann... vielleicht!

Mephisto
01.05.2006, 17:47
Mist, erwischt... :wink: Is scho geändert...

cd
01.05.2006, 19:35
Ich bin reich, ich bin reich! Ich hab jetzt einen Rechtschreib und 2 Komafehler!

Christian

Sorry, aber du hast nicht nur den "Komafehler" falsch geschrieben, sondern auch einen gemacht:

Das zweite bemängelte Komma gehört IMO hinter das "findet", nicht hinter den "Rechtschreibfehler"... :bg:

=> Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! :wink:

Zum Thema:
Bei mir bleibt die Wahrscheinlichkeit zu kommen vorläufig auf dem konstant niedrigem Niveau von ca. 20% :cry:
Ich weiß wohl erst nächste Woche, wie's genau aussieht.

chris

Christian J.
01.05.2006, 19:54

Christian

Sorry, aber du hast nicht nur den "Komafehler" falsch geschrieben, sondern auch einen gemacht:

Das zweite bemängelte Komma gehört IMO hinter das "findet", nicht hinter den "Rechtschreibfehler"... :bg:

=> Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! :wink:

Natürlich gehört es da hin- du hast recht. Damit hab ich mich endgültig zum Deppen gemacht und verlasse beschämt das Feld.

Christian

Markus K.
01.05.2006, 20:15
Hehe ich liebe immer die guten Vorsätze der Neuen ... :bg:

Aber das mit dem großen Kochtopf gabs die letzten Male auch schon und war immer recht amüsant ... also wer sowas fettes hat, einfach mal mitbringen.

Noch ne Frage zur Lokation, Markus:
Is auf dem Stück Land irgendwie ne Hüdde oder nen Plätzle wo man ratzen könnte ohne Zelt? Ich werd wahrscheinlich auf der Durchreise sein und sollte möglichst wenig Gepäck dabeihaben ...

Hi Mene,
joh Du kannst im grossen Bauwagen pennen. Ich habe da 4 Klappbetten drin. Oder auf Strohballen direkt vor dem Feuer.
Decken/Schlafsäcke habe ich auch genug. Sowie ein grosses Tarp.

Essgeschirr Töpfe und Pfannen usw. sind auch vorhanden. Für die Kochfranktion.

Ich werde auf jeden Fall noch Biertische und Bänke dorthin bringen.

Was die Aktivitäten angeht, so gibt es folgende Möglichkeiten:
Kanufahren: wir haben hier die Altrheinärme. Ein super Gebiet indem sich sehr schön paddeln lässt.
Hier könnte ich evtl. Kanadier organisieren, muss aber wissen wieviele ungefähr daran interesse haben.

Schwarzwald und Vogesen: dort lässt sich unheimlich schöne wandern.
Ein wenig Kartenmaterial habe ich für beides. Es dauert ca. 45min - 1h um mit dem Auto dorthin zu fahren.

Zahlreiche Baggerseen in der Umgebung, für diejenigen, die einen Faulenzer Tag mit Strand einlegen möchten.

Und natürlich Strasbourg bzw. das nahe Elsass in dem es sich sehr gut leben lässt.

Gruss Markus

Nammalakuru
01.05.2006, 20:22
joh Du kannst im grossen Bauwagen pennen. Ich habe da 4 Klappbetten drin.
Hiermit reservier ich dann auch mal ein Klappbett im Bauwagen - hab kein Zelt dabei :(

Stadtrundgang Strassbourg und ne kleine Wanderung wären imho perfekt.

boehm22
01.05.2006, 21:26
Stadtrundgang Strassbourg am Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag wär nicht schlecht, da könnte ich vermutlich auch dabei sein.

Christine M
01.05.2006, 22:31
Scheint ja, daß die zeltlosen Leute erstmal versorgt sind; wenn nicht, rechtzeitig vorher Bescheid geben, dann bringe ich noch was zum Zelten mit.

Ich hätte Interesse am Paddeln (wenn noch ein paar andere mitkommen), würde aber auch gerne mal nach Strasbourg rüber. Und einer Wanderung in den Vogesen wäre ich auch nicht abgeneigt. Da man es mit dem Rahmenprogramm wohl nicht übertreiben sollte: wie fest müsstest du das denn mit den Miet-Kanadiern machen und wer hätte denn sonst noch Interesse?

Was mich auch mal interessieren würde: ich habe zwar hin und wieder mal gelesen, wie man ein Messer schärft, aber so richtig kapiert habe ich es nie. Und die Auswahl an verschiedenen Utensilien finde ich auch mehr verwirrend als hilfreich. Falls also jemand Lust hätte, das mal zu erklären und zu zeigen - aber vermutlich bin ich die einzige hier, die davon keine Ahnung hat?

at Marcus: jo, bring dein Kochzeug doch mal mit. Letztes mal hatten wir doch schon mal einen guten Ansatz, wenn wir jetzt das Fleisch zu Gemüse-Verhältnis etwas verbessern würden... Ich glaube übrigens, das mit dem Neuling bezog sich nicht auf dich. 8)

Christine

PS: zur Beruhigung: es mag zwar nicht so scheinen, aber es gibt auf dem Forumstreffen durchaus auch das eine oder andere nichtalkoholische Getränk. Mineralwasser oder Saft sind durchaus gerne willkommen.

Daniel Chan
01.05.2006, 22:52
Ich komme zu 30%iger Wahrscheinlichkeit. :)

Thunderbird
01.05.2006, 22:56
Also ich wäre auch fürs Paddeln ^^

Hmm ich komm außerdem mit nem 2-Mann-Zelt ;) wenn also noch wer nen Schlafplatz sucht 8)

MfG Thundy

Sawyer
02.05.2006, 07:29
Paddeln :wohoo:

mr.magoo
02.05.2006, 13:36
Auch paddeln, aber nicht bei Regen, da bin ich weichei!

Allerdings wäre wandern auch nicht schlecht.
Nur Straßbourg interessiert mich, wie fast alle Städte, nur wenig.

Auch Messerschärfen fände ich interessant zu lernen.
Gemeinsames Kochen wäre auch cool, über offenem Feuer hab ich noch nie gekocht. Was einfaches wie Eintopf müßte doch zu bewerkstelligen sein.

Mein Rezeptvorschlag:

für 4 Pers:

500g Kartoffeln
500g Gemüsezwiebeln
500g Karotten
4 Metenden
Petersilie
Alles schneiden,
Würste anbraten,
mit ca 125ml Wasser und Brühe köcheln lassen.

je nach bedürfnis geht auch mehr Fleisch, wer keines mag kann mir seinen Wurstanteil gerne zukommen lassen. :bg:
Einkaufen kann man ja sicher irgendwo in der nähe.

Nur so ein Vorschlag.
Ben

mahajan
02.05.2006, 18:28
meine dämliche chefin hat den dienstplan für mai geändert, jetzt muss ich am sonntag spätschicht schieben, d.h. ich kann zeitlich nicht über nürnberg/ hildburghausen fahren. tut mir leid für loon und jasper, sorry.

@christine: nee, du bist nicht allein mit deiner schärf-unwissenheit. mein messerchen wird auch eher schlecht als recht scharf. wär echt jut, wenn wir einen kleinen kurs im schärfen bzw. in messermaterialien machen könnten.
ich werde voraussichtlich mein zelt + tarp mitbringen, also unterkünfte müssten insgesamt mehr als reichlich vorhanden sein. bringe noch trangia und nen gaskocher mit, falls jemacht was braucht..
.. und natürlich einen kasten hannoversches bier für die allgemeine geschmackserweiterung (oder verschändelung, je nach marke)
nü denn
grüßlis
marian :kaffee:

jasper
02.05.2006, 21:06
Wenn sich nichts/niemand findet, das/der uns von Nürnberg aus mitnimmt, wirds wohl mit Loon und Jasper nichts werden. :cry:

MfG,

Jasper

Sawyer
02.05.2006, 21:19
Könnt Ihr nicht mit der Bahn anreisen? Da gibt´s doch genügend Sparangebote.

Oooooch koooommmt schooooon :-? . Sonst muss die "Wer alles kommt"-Liste wieder geändert werden.

Sawyer

Waldhoschi
02.05.2006, 21:44
Bring jemand Spargel mit? :bg:

Christine M
02.05.2006, 22:46
at Loon + Jasper: wenn ich Mahajan richtig verstehe, müsstet ihr ja nur eine Strecke mit der Bahn fahren (Rückfahrt am Sonntag). Vielleicht kann euch ja auch jemand ein Stück in eure Richtung mitnehmen - was liegt denn da so auf der Strecke?

Spargel wäre natürlich eine feine Sache. Dann bräuchten wir aber auch einen richtig grooooßen Topf. Ob ich was an Gemüse mitbringen kann, hängt bei mir davon ab, ob ich am Freitag morgen noch zum einkaufen komme. Aber ist das da unten nicht eher Spargelgegend? dann könnte man doch evtl. vor Ort noch was besorgen?

Christine

mahajan
02.05.2006, 23:11
das ist imho ungüngstig. wenn ich eh schon direkt fahre, nehm ich auch die göttinger fraktion mit, sonst müssten die auch noch extra fahren. und wenn ihr mit der bahn nach karlsruhe fahrt und dort irgendwo aufspringt?

JMarwede
03.05.2006, 00:55
meine Eltern bauen Spargel an. Aber mit Sicherheit nicht genug für den Bedarf einer ganzen Forumsmeute. Aber ich frag mal.

Und ändert mal die Teilnehmerliste, ich bring zu 60% mein Weibchen mit!

mfg jan

Sawyer
03.05.2006, 07:15
Am Samstagabend muss auf jeden Fall Fleisch auf´n Grill. Das gehört sich so :bg:

JMarwede 95%
JMarwedes bessere Hälfte 60%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%
frankfseeger 40%
Indi 85%
Christine M
MaMa 90%
Tarvandyr
boehm22 kurzer Besuch
Thunderbird
Menelaos
Loon so um die 80 %
Fledi 70%
Fjaellraev 33%
mr.magoo
sg76
mahajan
jasper (bei Mitfahrgelegenheit)

Sawyer

Waldhoschi
03.05.2006, 08:03
Nix verspreche könne, aber vor habe ;)
Greeetz Joe

Loon
03.05.2006, 13:48
Da unsere Mitfahrgelegenheit weggefallen ist sinkt die Wahrscheinlichkeit dass wir zum Treffen kommen erheblich. Es sei denn jemand fährt über Nürnberg und hat noch 2 Plätze frei... :bg:
Gruß Loon

derMac
03.05.2006, 13:59
Da unsere Mitfahrgelegenheit weggefallen ist sinkt die Wahrscheinlichkeit dass wir zum Treffen kommen erheblich. Es sei denn jemand fährt über Nürnberg und hat noch 2 Plätze frei... :bg:
Gruß Loon
Nun stellt euch mal nicht so an, in Eurem Alter schafft ihr das doch wohl auch ohne dass euch jemand abhohlt. :wink:

Mac

Zwiebelforscher
03.05.2006, 14:54
eventuell komme ich nun auch, da sich meine budapestepläne zerschlagen haben...ch muss mal sehen, besonders wie ich denn hinkomme und ob ch es zeitlich überhaupt auf die reihe bekommen :(

Loon
03.05.2006, 17:03
Nun stellt euch mal nicht so an, in Eurem Alter schafft ihr das doch wohl auch ohne dass euch jemand abhohlt. :wink:
Gut, du darfst mir gerne 117 € überweisen, dann setzte ich mich 5 Stunden in den Zug und bin so um 19 Uhr da :bg: .

derMac
03.05.2006, 17:24
Gut, du darfst mir gerne 117 € überweisen, dann setzte ich mich 5 Stunden in den Zug und bin so um 19 Uhr da :bg: .
Gegenvorschlag: Ich besorg dir ein Ticket für 56 € (wenns denn Bahn sein muss, musst du aber natürlich selbst bezahlen) und du lädst mich bei Gelegenheit aufn Eis ein. Also in deinem Alter war ich kreativer im Reisen.

Mac

Christine M
03.05.2006, 17:25
Könnte euch denn niemand z. B. ab Stuttgart mitnehmen? Fahrzeit wäre 2:12 (IC) bzw. 2:43 (RE), Normalpreis für die einfache Fahrt um die 30 Euro (irgendwie geht's sicher noch billiger)?

Corton könnte doch z. B. kommen (Samson würde auch bestimmt gerne mit Wuschel spielen) :bg:

Christine

Indi
03.05.2006, 18:28
Wochenendticket?

Saltir
03.05.2006, 19:37
Gegenvorschlag: Ich besorg dir ein Ticket für 56 € (wenns denn Bahn sein muss, musst du aber natürlich selbst bezahlen)

Warum wollt ihr eigentlich der Bahn soviel Geld in den Rachen werfen? Ich biete EUR 44.50 Hin- und Rückfahrt pro Person Nürnberg - Kehl für die Fahrt im InterCity... :bg: (SP50+WM-BC)

derMac
03.05.2006, 19:44
Warum wollt ihr eigentlich der Bahn soviel Geld in den Rachen werfen? Ich biete EUR 44.50 Hin- und Rückfahrt pro Person Nürnberg - Kehl für die Fahrt im InterCity... :bg: (SP50+WM-BC)
Und die WM-BC gibts umsonst? Eigentlich wollt ich nur kundtun, dass es mit minimaltem Aufwand (bei mir ca. 3 min) deutlich billiger geht als 100 €. Es soll sogar Leute im Forum geben (sagt man), die reisen solche Strecken kostenlos. :wink:

Mac

Saltir
03.05.2006, 19:52
Und die WM-BC gibts umsonst?

Nö, aber in meiner Rechnung bereits dabei!

N-Kehl SP50 für zwei mit BC25 = EUR 70 plus WM-BC EUR 19 = EUR 89, geteilt durch 2 Personen...

derMac
03.05.2006, 19:58
Ok, ich hatte für eine Person geschaut und da lohnt die BC nicht. Also tut euch zusammen, gemeinsam wirds billiger :D

Mac

PS: Ich seh noch nirgendwo, dass man mit der BC auch Fahrkarten für mehrere Personen reduzieren kann.

Traeuma
03.05.2006, 20:08
http://mitfahrzentrale.de/
8)

Saltir
03.05.2006, 20:43
Ok, ich hatte für eine Person geschaut und da lohnt die BC nicht. Also tut euch zusammen, gemeinsam wirds billiger :D

Mac

PS: Ich seh noch nirgendwo, dass man mit der BC auch Fahrkarten für mehrere Personen reduzieren kann.

Für ermässigte Sparpreise muss nur einer die BC haben; k.A. wo das steht, ist aber so...

Fledi
03.05.2006, 20:57
Für ermässigte Sparpreise muss nur einer die BC haben; k.A. wo das steht, ist aber so...
Bin ich nicht so ganz sicher, die haben da Ende letzten Jahres was dran geändert.
Deswegen lohnt sich ne BC für mich auch nicht mehr.

jasper
03.05.2006, 21:14
Deswegen lohnt sich ne BC für mich auch nicht mehr.

Ist bei mir das Selbe!

Wer könnte uns denn ab Stuttgart mitnehmen. Gäbe ne Mfg, Ankunft ca. 16:30 Uhr.

MfG,

Jasper

cd
03.05.2006, 22:31
Mit der Bahncard25 können bei Buchung von Sparpreisen bis zu 4 Mitfahrer auch billiger fahren.
Steht hier (http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:eSxdwtNNR2F8x9NNNTIM/p/view/preise/bahncard/bahncard25.shtml). Bei den Infos zur normalen BC25, die ja wohl hoffentlich (? => nachfragen...) auch für die WM-BC gelten.

chris

derMac
03.05.2006, 23:02
Genau das steht da eben nicht. Man könnte es so interpretieren, aber ob es so gemeint ist weiß nur die Bahn (und die vielleicht auch nicht).

Mac

Saltir
03.05.2006, 23:04
Mit der Bahncard25 können bei Buchung von Sparpreisen bis zu 4 Mitfahrer auch billiger fahren.
Steht hier (http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:eSxdwtNNR2F8x9NNNTIM/p/view/preise/bahncard/bahncard25.shtml). Bei den Infos zur normalen BC25, die ja wohl hoffentlich (? => nachfragen...) auch für die WM-BC gelten.

Yepp. Die WM-BC ist der BC25 tariflich gleichgestellt (mit Ausnahme eben der Gültigkeitsdauer). Eine entsprechende Diskussion mit abschliessender Bestätigung der DBAG war letztens auf d.e.b.t+s im Gange.

Markus K.
07.05.2006, 10:35
Paddeln :wohoo:

Also Leuts,
ich werde versuchen an diesen Tagen ca. 4-5 Canadier (mit Autoanhänger) aufzutreiben.
Eventuell fällt ein Unkostenbeitrag an falls ich die Dinger kommerziell irgendwo anmieten muss.

Solllte es sonst noch Fragen geben, bitte PN an mich, da ich im Moment sehr wenig Zeit fürs Private und damit leider auch fürs Forum habe.

Gruss Markus

PS: Ein paar Shishas wären nicht schlecht.

Christine M
07.05.2006, 11:00
Ein paar Shishas wären nicht schlecht.

Ich kann eine mitbringen.

Wenn es mit den Canadiern klappt, ist schön (Unkostenbeitrag ist für mich OK), wenn es nicht klappt, ist auch kein Problem, wir werden auch so genug Spaß haben.

Christine

Sawyer
07.05.2006, 11:27
Paddeln

Vielleicht lönnen wir mal koordinieren, wer alles paddeln möchte und evtl. sein eigenes Boot mitbringt. Dann kann Markus K. die Kanumiete besser planen.

Kanumiete:
.
.
.

Eigenes Boot:

Sawyer - Kajak
.
.
.

Gruß Sawyer

mahajan
07.05.2006, 15:38
mal noch ne andere frage: kennt jemand klettergebiete in der nähe von kehl bzw. besteht überhaupt interesse an einem kletternachmittag?
ansonsten wäre paddeln natürlich auch sehr genial, würde auch einen kleinen unkostenbeitrag in ordnung finden..

marian

Mütze
07.05.2006, 20:34
Moin,

ich würde mich zu 50% für's Treffen anmelden.
Im Laufe der Wocher erhöhe ich auf 100% oder ich muss absagen...

Bis dahin,

Mfg Mütze

Sawyer
07.05.2006, 22:24
@Mütze:

Also die Figure-4-Falle müssen wir noch mal üben, somit kommst Du um´s Forumtreffen nicht herum. Eine Bescheinigung für Deine Zivi-Stelle, dass Dein Erscheinen aufgrund von ehrenamtlichen Engagement unbedingt erforderlich ist, lässt sich mit Sicherheit auch noch irgendwo auftreiben.

Also mach hin, wir akzeptieren nur die 100 %. :wink:

Gruß Sawyer

Indi
07.05.2006, 23:14
So ist es @Mütze.. wir fordern von dir 100% ;-)

Waldhoschi
07.05.2006, 23:35
Jau, werde versuchen mit meine (nicht besseren Hälfte sondern) noch viel besseren Dreiviertel (größemäßig (und dreiviertel hübschere WEIBCHEN als ich) :) ) zu kommen. Wie versprochen werden wir das Feuerbohren und die Wassersuche/Filtration nachholen. Wer von den Survivalkursteilnehmern des 28. bis 30. April kommt? Dann bringe ich die Teilnahmeurkunden+Bilder direkt mit. Ich bringe noch eine Dose zum Feuermachen per Hohlspiegel mit.

[insider] Wer kann sich vorstellen, wie viele Faxedosen ich in den letzten 3 Tagen vor dem 28. leeren musste? :) :bg:

Indi
08.05.2006, 08:00
Ich komme!

ca 6-8 Dosen, oder?

Tarvandyr
09.05.2006, 15:12
Kanu wär ok, Unkostenbeitrag ist kein Thema.

JMarwede
09.05.2006, 16:53
Ich bin auch für Kanu!

mfg jan

Sawyer
09.05.2006, 22:53
Jau, werde versuchen mit meine (nicht besseren Hälfte sondern) noch viel besseren Dreiviertel (größemäßig (und dreiviertel hübschere WEIBCHEN als ich) ) zu kommen.

Joes Rechtschreib-Survival....*duck´n´renn* :bg:

marcus
09.05.2006, 23:31
Jau, werde versuchen mit meine (nicht besseren Hälfte sondern) noch viel besseren Dreiviertel (größemäßig (und dreiviertel hübschere WEIBCHEN als ich) ) zu kommen.

Joes Rechtschreib-Survival....*duck´n´renn* :bg:

"krammatigg" (sprich gramatik), gell???

Markus K.
10.05.2006, 10:21
Hallo Leuts,
so also ich habe insgesamt 6 Canadier mit Hänger und jeweils 2 Paddel organisiert.

Kosten 120,00 Euro all in

Pro Boot passen 2 Personen rein, damit sind wir bei 12 Personen.

Wir haben die Boote vom 25.05 - 28.05.

Damit sind wir frei in der Auswahl der Touren bzw. verschiedene Tagestouren sind möglich.

Vorschlag 1: Taubergiessen
Vorschlag 2: Altrheinarme in der Umgebung mit Tagestouren von ca. 6-7h

Noch Fragen...?

Gruss Markus K.

mr.magoo
10.05.2006, 10:37
Super cool!
Danke fürs organisieren.
ben

Tarvandyr
10.05.2006, 11:23
Super Markus

Wir würden gerne beide paddeln, d.h. ein Kanu würde ich nehmen wollen, wenn es denn frei ist.

Bis blad

Sapmi
10.05.2006, 11:28
Hm, ich bin erst vor ein paar Tagen auf diesen Thread und das Treffen in Kehl aufmerksam geworden und hab schon mit dem Gedanken gespielt, evtl. auch noch aufzukreuzen, mal sehen.

Könnte vielleicht irgendjemand nochmal in einem Beitrag zusammenfassen, die das jetzt voraussichtlich programm-mäßig ablaufen soll? Also eben mal alle Infos (außer Anfahrts-Skizze, die findet man ja) auf einmal? Wäre nett.:D

Kanem
10.05.2006, 11:47
Keiner hindert dich daran!
Mach doch mal, bitte. :bg:

Kanem

Thunderbird
10.05.2006, 12:30
Jo das mit den Kanus ist super ;) Wenn das halt zu wenige sind kann man das halt aufteilen. Dann fährt eine Gruppe Freitag und die andere Samstrag.

Naja freue mich jedenfalls schon tierisch und hoffe auf gutes Wetter :bg:

MfG Thundy

JMarwede
10.05.2006, 12:51
Guter Vorschlag, hab ich mir auch schon so gedacht.

Dina und ich kommen am Freitag mit Marian (Mahajan) runtergedüst, da würden wir gerne am Freitag ne kleine Tour machen... Wer kommt mit?

mg jan

Thunderbird
10.05.2006, 12:57
Mir ist der Tag prinzipiell egal ;) Weiß halt noch ned so genau was mit meinen Mitfahrern ist und wann wir losdüsen können ^^

Aba das kann man sicher auchnoch vor Ort klären ansonsten würde ich mich schonmal für Samstag vorschlagen *g*. Da stehen die Chancen denk ich mal besser :bg: . Hoffe mal, dass ich mit sonem Kanupaddel zurecht komme. Bin bis jetzt immer nur Kajak gefahren 8) .

Thundy

Sawyer
10.05.2006, 18:08
Wird mein Eskimoschiff von den Indianerbooten ausgestoßen werden... :roll:

Christine M
10.05.2006, 18:15
@Sawyer: ausgestoßen nicht. Nur gerammt, geentert und umgeschmissen. :bg:

Christine

jasper
10.05.2006, 20:49
Gibts mittlerweile jemand mit der Möglichkeit zwei arme Seelen in Nürnberg aufzugabeln? 8)

MfG,

Jasper

Sawyer
10.05.2006, 22:30
@Christine: Du traust Dich auch mit´nem Ford Taunus an einen Crossfire ran... :bg: :popcorn:

marcus
10.05.2006, 22:42
@Christine: Du traust Dich auch mit´nem Ford Taunus an einen Crossfire ran... :bg: :popcorn:

die gute frau fährt FIAT :bg:

F ür
I taliener
A usreichende
T echnik

oder halt "Fehler IN Allen Teilen"....

Indi
10.05.2006, 22:59
F ehler
I n
A llen
T eilen

Edit: Uppss.. hast´s ja auch schon geschrieben.. :bash:

Christine M
10.05.2006, 23:46
Nix gegen mein Puntochen, das fährt super. :bg:

Christine

Waldhoschi
11.05.2006, 00:31
Hossa. Ich bräuchte kurz die Info, wer von den Leuten, die an dem Survivaltraining teilgenommen hat am Forumstreffen kommt. Dann bringe ich die Teilnahmebestätigungen direkt dort hin mit.

Grüße Joe

Sawyer
11.05.2006, 07:10
Mooiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Hier die aktuelle Liste:

JMarwede 95%
JMarwedes bessere Hälfte 60%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%
frankfseeger 40%
Indi 85%
Christine M
MaMa 90%
Tarvandyr
boehm22 kurzer Besuch
Thunderbird
Menelaos
Loon so um die 80 %
Fledi 70%
Fjaellraev 33%
mr.magoo
sg76
mahajan
jasper (bei Mitfahrgelegenheit (http://forum.outdoorseiten.net/privmsg.php?mode=post&u=486) - Raum Nürnberg (http://forum.outdoorseiten.net/map.php))
Mütze 50 %
Sapmi evtl. (also 50 %)

Gruß Sawyer

Christine M
11.05.2006, 08:04
Guten Morgen,

Vivalranger fehlt (wohl noch nicht ganz ausgeschlafen? :bg: )

Christine

Waldhoschi
11.05.2006, 08:04
Und besseres Dreiviertel :) oder wurden wir ausgeladen? :bg:

Traeuma
11.05.2006, 08:42
ui... das werden ja richtig viele 8)
Sehr cool!

Indi
11.05.2006, 08:45
na komm.. Editier mal die Liste um .. Indi 100%

Thunderbird
11.05.2006, 08:57
Und es werden noch immer mehr ^^

JMarwede
11.05.2006, 12:07
Marwede und Marwedes besere Hälfte liegen bein 100%. Wir kommän!

mfg jan

Loon
11.05.2006, 13:52
Wie ich schon ganz weiter vorne geschrieben hab: mit den 80% klappts doch wieder nicht, mangels Mitfahrgelegenheit... :cry:

Indi
11.05.2006, 15:30
Also ich hab z.Z. meine Pappe weg und komm trotzdem überall hin.../ Ich drück dir die Daumen dass du´s doch irgenwie schaffst

cd
11.05.2006, 19:45
Bei mir steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich Freitag aus Moped schwingen kann und von Freitag auf Samstag dabei bin:
50% (erstmal ne vorsichtige Schätzung :wink: )

chris :D

Becks
11.05.2006, 22:46
*Hüstel*
ich denk ich komm da auch vorbei - mit Elchen.

Becks

Sawyer
11.05.2006, 23:30
Tütellütelüüüü, hier neuestes Update:

JMarwede 100%
JMarwedes bessere Hälfte 100%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%
frankfseeger 40%
Indi 100%
Christine M
MaMa 90%
Tarvandyr
boehm22 - Freitag mittag bis Samstag mittag
Thunderbird
Menelaos
Loon so um die 80 % (Tendenz fallend)
Fledi 70%
Fjaellraev 33%
mr.magoo
sg76
mahajan
jasper (bei Mitfahrgelegenheit - Raum Nürnberg)
Mütze 50 %
Sapmi evtl. (also 50 %)
cd 50%
Becks (er denkt er kommt auch vorbei)-->Anmerkung: Du hast Deine neue Adresse veröffentlicht. Es werden also nur 100% akzeptiert, ggf. müssen wir Ricolaland intervenieren und holen Dich einfach ab... 8)

Vivalranger 100%
lupus 100%

Macht hin, wer kommt noch?

Sawyer

lupus*
12.05.2006, 00:00
und was ist mit uns? ;)

Sawyer
12.05.2006, 07:19
Verdammt, gepennt.
Sorry Ihr zwei, werde es noch einfügen :roll:

Gruß Sawyer

PS: Guten Morgen übrigens.

Traeuma
12.05.2006, 09:59
gibt es Strom bei dem Platz?

Indi
12.05.2006, 11:53
soweit ich weiß nicht.

Mütze
12.05.2006, 12:52
Servus,

ich erhöhe um 100% Anwesenheit beim Forumstreffen!

@Traeuma: Wenn ich mich recht erinnere, hat Markus was von einem Stromgenerator gesagt, was aber eben sehr laut wäre...

Mfg Mütze

Indi
12.05.2006, 12:54
so laut sind die Dinger auch wieder nicht..ausserdem könnten wir den ja auch übertönen ;-)

Markus K.
12.05.2006, 16:21
gibt es Strom bei dem Platz?

Hi Träuma,
Strom kann ich nur aus dem Generator anbieten. Max. 2kV/A.
Ich persönlich würde das Ding gerne weglassen, da es doch recht laut ist.

Gruss Markus

Traeuma
12.05.2006, 18:13
danke für die Auskunft ;-)

Nammalakuru
12.05.2006, 20:07
... kannst dich ja dann mit deinem Laptop vor den Generator setzen :bg:

Wulf
12.05.2006, 21:28
Würd ja schon furchtbar gerne. Kann leider noch gar nicht abschätzen was die Uni für mich bereithält (die gute ist ziemlich spontan)...

Aber ich trau mich mal 50% zu sagen...

markuman
14.05.2006, 17:28
ah, das is doch bei markus.

ich bin dabei...würde evtl. dann schon mittwoch abend anreisen, fahre aber wieder freitag morgen nach hause.

###edit###

hm...fängt das treffen jetzt erst am freitag (26.5) an?

Sawyer
14.05.2006, 17:58
Joo, geplant war ab Freitag.

markuman
14.05.2006, 18:09
Joo, geplant war ab Freitag.

hm, dann kann ich nicht. schade.

trotzdem viel spaß euch allen.

jasper
14.05.2006, 20:40
Wichtig: Wer kann Loon und mich am Freitag spät am Nachmittag in Offenburg abholen/mitnehmen? Oder: Wer fährt am Freitag Nachmittag von Stuttgart?

Müsste das für eine MfG wissen, damit ich etwas planen kann. Nach Kehl kommen wir zumindest nicht.

MfG,

Jasper

derMac
14.05.2006, 21:52
Ist eigentlich wer schon am Mi. Abend oder Do. in der Gegend und hat Lust was zu unternehmen? Irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen, die lange Fahrt nur wegen 2 Tagen zu machen.

Ach ja, wenn ich Fahre, dann über Würzburg, Heilbronn, AK Walldorf und Karlsruhe.

Mac

Sawyer
14.05.2006, 22:02
@jasper:

Ich denke Offenburg sollte kein Problem sein, das ist nur ein paar Kilometer von Kehl entfernt. Da findet sich bestimmt jemand.

Gruß Sawyer

Loon
15.05.2006, 14:03
@derMac: Wenn du über Würzburg fährst, könntest du uns, also Jasper und mich vllt mitnehmen? :bg:
Gruß Loon

derMac
15.05.2006, 14:22
@derMac: Wenn du über Würzburg fährst, könntest du uns, also Jasper und mich vllt mitnehmen? :bg:
Gruß Loon
Ja, aber ich fahre möglicherweise schon Mi. Abend.

Mac

Loon
15.05.2006, 16:50
Und was machst du so früh da wenn noch keiner da ist :bg: ? Naja, mal überlegen. Falls du doch später fahren solltest kannst du ja mal Bescheid sagen...
Gruß Loon

derMac
15.05.2006, 16:57
Und was machst du so früh da wenn noch keiner da ist :bg: ? Naja, mal überlegen. Falls du doch später fahren solltest kannst du ja mal Bescheid sagen...
Gruß Loon
Steht in dem kurzen Text auf den du ursprünglich geantwortet hast. :wink:

Mac

Loon
15.05.2006, 17:23
Ja, aber da steht auch dass du dir noch nicht sicher bist ("...irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen...") und außerdem steht da nix dass das schon fertig geplant ist :wink: :bg: .
Gruß Loon

derMac
15.05.2006, 17:32
Genau. :wink:

Mac

Fledi
15.05.2006, 23:16
Nach Worten meines Chefs zum Urlaub und zum Arbeitsplan der nächsten Wochen ist meine Anwesenheit auf dem Forumstreffen auf 0% gesunken... :(

Blöder Mist! :grrr:

Britta

marcus
15.05.2006, 23:20
mann, fledi kommt nicht, jetzt sieht das mal wieder fast nach ner ännerrunde aus*snief*
schade auch.....

Christine M
15.05.2006, 23:46
Rosi, Lupus und ich zählen wohl nicht oder was? :motz:

at: Fledi: Schade, daß es nicht klappt.

Christine

Indi
16.05.2006, 00:33
sooo ... Leutz.. die warscheinlichkeit dass ich vorbeikomm sinkt auf 50%.. sorry! UIch flieg eventuell nach Moskow.. jobmäßig.. :-((

Ich geb mein bestes!!!

LG, Indi,

Modedit von OT
Restliche OTs gelöscht

Traeuma
16.05.2006, 10:44
so... der Lösch-Schwamm hatte seinen Einsatz. Falls noch etwas gesagt werden müsste (hinsichtlich der gelöschten Beiträge), dann bitte per PN an die einzelnen User. Ansonsten geht's hier jetzt normal mit dem Forumstreffen weiter ;-)

Markus K.
16.05.2006, 20:09
Wichtig: Wer kann Loon und mich am Freitag spät am Nachmittag in Offenburg abholen/mitnehmen? Oder: Wer fährt am Freitag Nachmittag von Stuttgart?

Müsste das für eine MfG wissen, damit ich etwas planen kann. Nach Kehl kommen wir zumindest nicht.

MfG,

Jasper

@Jasper,
wenn Ihr in OG angekommen seid, könnt Ihr Euch bei mir melden.
Handynr. schicke ich Dir per PN. Kann die Abholung dann organisieren.

@Träuma
ich bringe das Aggregat mal mit zum Treffen. Wenn es gebraucht wird, können wir es anschmeissen.

@All
Falls der eine oder andere schon vorher anrücken will, schliesslich ist der 25.05. ein Feiertag in BaWü, kein Problem. Die Kanadier werde ich am Mittwoch ab 14.00 Uhr abholen.

Gruss Markus K.

jasper
16.05.2006, 20:16
@ Markus K.: Thx! Halt dich auf dem Laufenden!

MfG,

Jasper

marcus
16.05.2006, 23:20
Rosi, Lupus und ich zählen wohl nicht oder was? :motz:

at: Fledi: Schade, daß es nicht klappt.

Christine

doch, ihr zählt auch :bg: birgit (miss tavandyr) kommt doch auch mit, christine.

@markus k: gibts da auf dem platz eigentlich trinkwasser? ist n grill vorhanden?

Waldhoschi
17.05.2006, 01:18
beides da.

Grüße Joe

Saltir
17.05.2006, 01:21
Hmm... nach meinem Geschmack wird hier gerade etwas viel gelöscht... und das betrifft ja wohl nicht nur diesen Thread...

Zum Topic: Absage!

Sawyer
17.05.2006, 07:13
Um die Übersicht zu wahren, wird sicherlich nur das OT-Zeugs gecancelt, was in keinster Weise hierher gehört.

Sawyer

Loon
17.05.2006, 19:18
Hat sich erledigt. Waren wohl höhere Umstände :bg:

Christine M
17.05.2006, 19:20
Das Forum ist heute nachmittag ausgefallen und jetzt fehlen ein paar Stunden. Bin ich eigentlich der einzige Junkie hier, dem das aufgefallen ist?

Christine

derMac
17.05.2006, 19:25
Es fehlt nicht nur dein Beitrag, da fehlt im ganzen Forum ne Menge. :wink:
Zum Mitfahren: Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass ich am Do. und Fr. ein wenig im Schwarzwald unterwegs sein will. Wenn jemand mitkommen will, gerne. Ich werde am Mi. Abend oder Do. früh (das ist noch offen) auf der weiter oben beschriebenen Strecke fahren. So. Nachmittag gehts dann wieder zurück. Mitfahrer sind natürlich willkommen.

Mac

Loon
17.05.2006, 19:25
Doch, mir auch. Aber das war ja schon öfters mal, nur bis jetzt war noch nie was weg, bzw. bei mir noch nicht :bg: . Naja, hauptsache es geht wieder...
Gruß Loon

Edit: Hmm, wie gesagt, ich muss mal überlegen. Also du könntest mich/uns dann in Würzburg aufgabeln und wieder absetzen?
Schwarzwald klingt auch nicht schlecht... :bg:

Traeuma
17.05.2006, 19:45
Den Ausfall vom Forum heute hab ich auch bemerkt... anscheinend haben die Leuts beim Web-Hoster dann ein Backup eingespielt. So kann es passieren, dass einige Beiträge verloren gegangen sind.

Sawyer
18.05.2006, 07:42
Bei mir war auch kein Zugang mehr möglich. Tip für die früher Kommenden: Am Oberen Plättig am Mehliskopf, das ist östlich von Bühl/Baden-Baden wird nächste Woche der "Wildnisweg" eröffnet. Eine schöne Kurzwanderstrecke durch ein Waldgebiet, welches nicht wieder aufgeforstet wird. Sinn und Zweck von dem Weg ist es, dem Wanderer zu zeigen wie sich ein freier Wald im Laufe der Zeit entwickelt.

Gruß Sawyer

jasper
18.05.2006, 15:57
@ Mac: Ich meld mich dann schon mal für Sonntag zurück an!

MfG,

Jasper

Loon
18.05.2006, 16:14
Me too! :bg:
@Jasper: Wie kommen wir jetzt überhaupt hin? :roll: :bg:
Gruß Loon

LuNAtiC
19.05.2006, 11:49
argh... so viele beträge.. die les ich mir nich t alle durch...
aber ne frage .. fährt jemand aus raum frankfurt hin, der noch nen platz frei hat?

wenn ja könnt ich zu 50% kommen

Loon
19.05.2006, 13:56
Gäbe es vllt. noch einen Platz in einem Kanadier, wenn es doch mit mir klappen würde und ich diesmal erscheinen könnte :wink: :bg: ?
Gruß Loon

Menelaos
19.05.2006, 14:46
Ich fahr wahrscheinlich Freitag Abend/Nacht mit dem Auto von Stuttgart nach Kehl ... falls wer mitfahren will.

marcus
19.05.2006, 20:01
argh... so viele beträge.. die les ich mir nich t alle durch...
aber ne frage .. fährt jemand aus raum frankfurt hin, der noch nen platz frei hat?

wenn ja könnt ich zu 50% kommen

hi,
christine fährt von ffm runter. frag sie doch mal...
tavandyr + frau & meine wenigkeit von limburg aus. hab aber noch keine ahnung, ob wir mit einem oder 2 autos fahren. kommt drauf an, ob wir den ganzen kram unterbekommen...

ggf halt mal PN

gruß, marcus

Christine M
19.05.2006, 21:16
at Lunatic: Ich kann dich gerne mitnehmen, meld dich am besten einfach mal per PN.

Christine

Traeuma
20.05.2006, 09:05
Jaaa.... Luna muss mit ;-)
Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen!