PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen 26.5. bis 28.5.

Seiten : 1 [2]

Indi
20.05.2006, 11:08
fährt niemand bei Ulm vorbei?

Fjaellraev
20.05.2006, 11:40
Hat irgendwer auf der Linie Luzern-Basel-Kehl eigentlich vor auch noch zu kommen? Eidgenossen wo bleibt ihr?
Wäre doch schön wenn ich nicht die ganze Strecke allein fahren müsste, und würde die Motivation zu kommen nochmal steigern :wink: .
Bin halt immer noch nicht wirklich sicher ob ich komme.

Gruss
Henning

derMac
20.05.2006, 11:49
Hey, ich habs viel weiter als du. Ausreden wie "ich muss aus der Schweiz anreisen" zählen bei Kehl nicht. :wink:

Mac

Fjaellraev
20.05.2006, 12:03
Hey, ich habs viel weiter als du. Ausreden wie "ich muss aus der Schweiz anreisen" zählen bei Kehl nicht. :wink:

Mac
Klar, da es diesmal so nah ist, will ich ja eigentlich auch kommen :bg: . Aber alleine fahren ist halt so öde, vielleicht schaffe ich es ja mit dem Post noch ein paar Andere aus der Südecke zum kommen zu motivieren. Und das wäre ja das eigentliche Ziel :wink: . Und vom ökologischen Standpunkt her wäre es halt auch schöner das Auto nicht alleine zu benutzen...

Gruss
Henning

Mephisto
20.05.2006, 17:12
Und vom ökologischen Standpunkt her wäre es halt auch schöner das Auto nicht alleine zu benutzen...
Kein Problem. Am ökologischten is doch die Bahn ;-)

Loon
21.05.2006, 22:20
So Jasper und ich kommen nun auch! :wohoo: Also Wahrscheinlichkeit nun bei 85-95,5%.
Hoffentlich ist noch ein Platz im Kanadier frei...
Gruß Loon

Dominik
21.05.2006, 22:22
Kroooas, von den Leuten her scheints auf jeden Fall ne gute Mischung zu sein :)

Loon
21.05.2006, 22:27
@Dominik: und wir können unsere Bücher wieder austauschen... :wink:

Dominik
21.05.2006, 22:32
Jup :), die Chance sollten wir nutzen 8)

marcus
22.05.2006, 00:25
also, das bier sollte uns ja schonmal nicht ausgehen da unten :bg:

wie schaut das denn mit dem futter aus? würde ja gerne am samstag abend wieder mit paar leuten zusammen für alle was brutzeln...
wie im harz....

hockerkocher, topf, pfanne und gasbottle bring ich dann mit.

sollen wir die lebensmittel in kehl holen, oder bringt wieder jeder was mit? (kartoffeln, gemüse, gewürze etc?)

@mac: wann eröffnen wir unser maggi-koch-studio? ewald ist ja leider verhindert.... :roll:

Markus K.
22.05.2006, 10:40
Hallo Zusammen,
rückt eigentlich schon jemand am Donnerstag an?

Leere Bierkisten habe ich genug. Wer mag kann sich eine schnappen und dann Bier holen gehen. Dann spart er sich das Pfand.

Das einzige was ich bis jetzt reserviert habe sind die Schlafplätze von Mene und Nam. Aber ich denke wir kommen auch so mit den Kanadiern hin.
Zur Not habe ich ein eigenes und kann vielleicht noch eines organisieren. Dann wären wir bei 8 Stück. Übrigens Samson ist natürlich auch dabei.

Gruss Markus K.

Melanie
22.05.2006, 11:05
Ich treibe mich an dem Wochenende mit der Uni im Frankenjura rum und geh Steine-gucken. Das ist leider ein bisschen das andere Ende von Deutschland, ich kann also nichts für die Frauenquote tun.

Melanie

Waldhoschi
22.05.2006, 11:31
Hossa. Wir fahren je nach dem wann wir das Protokoll für Tierphysiologie fertig haben am Mittwoch Nachmittag oder Donnerstagmorgen in Karlsruhe los Hänge meine Sulky ans Fahrrad ;) Wir reisen wahrscheinlich schon Samstag Abend/Sontag Morgen wieder ab. Wir paddeln dann auch mit.

Viele Grüße Joe & Michaela

Markus K.
22.05.2006, 11:36
Hi Joe,
hey cool, alles klar.
Freue mich.

Melde mich später per Mail.

Gruss Markus

Indi
22.05.2006, 13:07
Soo.. Indi wieder 99%

LG, Michael

@Markus K. - wie siehts aus? Warte immernoch auf deine PN

JMarwede
22.05.2006, 13:16
gut gemacht, michael!

Ein bis zwei Fragen noch an dich, Markus: 1. Wier sieht es mit der (Trink)Wasserversorgung aus?

Und kannst du mal eben die Adresse der besten einkaufsmöglichkeit NAHRUNG!) in Kehl durchgeben? Dann schaun wa mal wie wir das auf der Hinreise mitnehmen...

mfg jan

Markus K.
22.05.2006, 13:24
gut gemacht, michael!

Ein bis zwei Fragen noch an dich, Markus: 1. Wier sieht es mit der (Trink)Wasserversorgung aus?

Und kannst du mal eben die Adresse der besten einkaufsmöglichkeit NAHRUNG!) in Kehl durchgeben? Dann schaun wa mal wie wir das auf der Hinreise mitnehmen...

mfg jan

Hi Jan,
wasser gibt es in Form eines Ziehbrunnens, ist ohne weiteres sehr gut trinkbar und immer gekühlt.
Einkaufsmöglichkeit gibt es in Kehl-Sundheim Aldi. Lidl, Kaufland in der Boschstraße, also alles bei einander. Zur Not machen wir ne Einkaufstour.

Gruss Markus

JMarwede
22.05.2006, 13:27
Danke für deine schnelle Antwort Markus, wir schlagen dann so gegen Nachmittag bei dir auf. Wir sehn uns dann! :D

mfg jan

Christine M
22.05.2006, 13:28
Wie wäre es mit einer Einkaufstour über die Grenze rüber? Oder bekommt man das ganze französische Zeug auch schon in Kehl?

Christine

Markus K.
22.05.2006, 13:45
Wie wäre es mit einer Einkaufstour über die Grenze rüber? Oder bekommt man das ganze französische Zeug auch schon in Kehl?

Christine

Hi Christine,
nein die Elsäßer kaufen alle in Kehl ein. Deswegen hat Kehl 2 Aldi, 2 Lidl, 1 Kaufland, 2 Minimalmärkte, Pennymarkt, DM Markt, Treff Diskount, ...

Ausser bei speziellen Sachen wie Käse, Wein, Fisch, Milchpulver etc. braucht man nicht ins Elsaß zu fahren.

Gruss Markus

Sapmi
22.05.2006, 14:35
Wie wäre es mit einer Einkaufstour über die Grenze rüber?

Einkaufstipp in Strasbourg:

Village de la Bière (22 rue des Frères, links hinter der Cathedrale). Hier gibt's etliche Biersorten aus aller Welt. 8)

Christine M
22.05.2006, 15:39
Ausser bei speziellen Sachen wie Käse, Wein, Fisch, Milchpulver etc. braucht man nicht ins Elsaß zu fahren.

Na, das sind doch gerade die interessanten Sachen (abgesehen vielleicht vom Milchpulver). :bg: Außerdem erinnere ich mich, daß es in französischen Supermärkten Crème Brulée/Flan gibt - Hmmmjam. Und wie wär's mit Kaninchen für's gemeinsame Kochen (wo das Thema ja schon im Survivelforum angesprochen wurde)?

Die Bierversorgung ist dagegen glaube ich gesichert. :bg:

Christine

Thunderbird
22.05.2006, 17:16
Jop jetzt rückts immer Näher und es bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter einigermaßen ist. Hat schonmal jemand in nen vorrausschauenden Wetterbericht geschaut?

@Dominik & Nam: We schauts nun mit der Fahrgemeinschaft aus? Wan und wo treffen und wer fährt nun?

MfG Thundy

Kanem
22.05.2006, 18:00
Klick (http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10805&id2=10805&ort=Kehl) :-?

Waldhoschi
22.05.2006, 18:10
Na, von so nem bisschen Regen wird sich wohl keiner die Laune verderben lassen ;)

Grüße Joe

Indi
22.05.2006, 18:35
Wer kommt eig. schon am Donnerstag? Ich werde irgendwann am DO. mittag eintrudeln.

Regen? Egal.. dass einzige Problem ist bei mir das Zelt. Ich hab entweder ein undichtes Minipack 10€ Zelt über das ich ne Plane werfen könnte oder ein rotes 4 kg Zelt, welches ich auf dem Wintertreffen dabei hatte. Warscheinlich werd ich das minipack nehmen.. dann brauch ich keinen Anhänger mitschleifen. Hmm.. da wär aber noch der BW Poncho.. :g:

mr.magoo
22.05.2006, 19:30
hi,
hatte ich schon erwähnt, dass ich auch Kanu fahren würde, wenns noch nen platz gibt.
Außerdem finde ich grillen am Samstag super, auch am Freitag wäre das für mich OK.

Soll ich denn meinen trangia mitnehmen?
Wir sehen uns in Kehl.
ben

Daniel Chan
22.05.2006, 19:48
Ich komm jetzt zu 0 %.

Geh schon wo anders hin:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/612658-post13.html

Menelaos
22.05.2006, 20:25
Magoo, ich geh mal davon aus dass es Feuer rund um die Uhr geben wird, wie auf allen bisherigen Treffen. Von daher is das Grillen optional ... ich hab immer rund um die Uhr gegrillt.

Gibts nen PLan B für Wetter ala: Es regnet aus allen Löchern und das das ganze WE?

Nammalakuru
22.05.2006, 20:27
Plan B: Nam verzieht sich mit ner Kiste Kölsch in den Bauwagen.

Markus K.
22.05.2006, 22:00
Plan C:

In Kehl ist zur gleichen Zeit (Donnerstag bis Sonntag) der sogenannte "Messdi" - eine Art Volksfest. Da ist die ganze Stadt auf den Beinen.
Abends spielen diverse Bands diverse Coverversionen. Alle sind besoffen, alle sind happy, alle Bunnies wollen nur das eine...

Das kann ich Euch als Plan C anbieten.

Gruss Markus

marcus
22.05.2006, 22:15
hey, das klingt doch mal woieder nach was für mich*g* also plan c-frau zuhause lassen natürlich...man(n) nimmt ja kein wasser mit ans mehr :bg:

@magoo: kocher kannste daheim lassen. bring den hockerkocher mit 7,kKW mit :ignore:

Christine M
22.05.2006, 22:53
He, was seid ihr für Pessimisten! Immerhin guckte da auch eine Sonne hinter den Wolken hervor.

Im übrigen: Plan D: Wir bringen ein paar Tarps mit, um ein bißchen was gegen den Regen zu basteln (leider haben wir ja nicht Ewalds schönes Tipi). Marcus ist auf dem Volksfest und Nam im Bauwagen - dann reicht der Platz. :bg:

Christine

JMarwede
22.05.2006, 23:06
Dafür! Oder wir stehen wie die Pinguine im Kreis herum. Müssen wir eben ein Höllenfeuer entfachen um die Sachen trocken zu halten. :wink:

Leider hab ich natürlich kein Tarp...

mfg jan

marcus
22.05.2006, 23:09
hmmm, dann werd ich euch was gutes tun und wohl 2 autos ausm WW runter nach kehl manövrieren im konvoi. geht wohl alles eh net mehr in ein auto.

dann laden wir mal....

bier
hockerkocher, 20l topf, gasbottle, pfanne
3x6m plane (falls ich die noch finde)
petromax

....

@ christine: applewoi net vergessen....du bist die frankfurterin :bg:

Waldhoschi
22.05.2006, 23:11
@magoo: kocher kannste daheim lassen. bring den hockerkocher mit 7,kKW mit
Bitte nicht, wofür haben wir das Feuer und die laut brüllenden Libellen?

JMarwede
22.05.2006, 23:15
Forumstreffen ohne Kocherfleischbeschau? Das geht nicht! Ich letztes Sommertreffen waren die in Reihe angeheizten Trangias eine Augenweide... bis ich meinen promt umgeflakkt habe. Naja, Bewegungslegastheniker...

Ich hab meinen auf jeden Fall dabei, damit ich im Kaffeekonsum unabhängig bin. Auf dem Wintertreffen haben Marian und ich so viel Spiritus verheizt wie sonst auf einer 6-Tage-Tour.

mfg jan

marcus
22.05.2006, 23:15

hmmm, aber wenn mer mal wieder n dreisterne menü für alle kochen wollen, könnt das ding echt gut sein. mer werden sehn, stell dich net so an joe*g*

Christine M
22.05.2006, 23:20
at Marcus: zwei Autos für drei Leute?

Hast du es schon mal mit zusammenfalten versucht? Nimmt vielleicht weniger Platz weg.

(kein Wunder daß die auf ihrer Wintertour Probleme mit dem Gepäck hatten) :lol:

Christine

marcus
22.05.2006, 23:25
at Marcus: zwei Autos für drei Leute?

Hast du es schon mal mit zusammenfalten versucht? Nimmt vielleicht weniger Platz weg.

(kein Wunder daß die auf ihrer Wintertour Probleme mit dem Gepäck hatten) :lol:

Christine

net die plane is das problem, der kühlwagen muß mit und dat bier :bg:

habuflabie schmeckt halt warm net. un ewald is net da um asbach-milch (lauwarm, gerührt & nicht geschüttelt) zu trinken-leider*snief*

schaun mer mal....

Markus K.
22.05.2006, 23:30

@Marcus
Joe hat recht. Auf dem Ring lässt sich mit dem Rost sehr gut kochen:

http://fotos.outdoorseiten.net/data/media/50/Gerucherter_Mais.jpg
http://fotos.outdoorseiten.net/data/media/50/Lecker_Pfanne.JPG

Die Kocher könntet Ihr zu Hause lassen. Das Feuer wird wie Mene bestätigt hat, rund um die Uhr brennen. Siehe Holzvorrat:

http://fotos.outdoorseiten.net/data/media/50/1.jpg

Dominik
22.05.2006, 23:35
:o Wohoo.. da geht ja einiges! Steht sicherlich schon irgendwo - gehört das Grundstück dir?

Wer hat eigentlich den Forumsbanner (Tilo?) Macht sich sicherlich gut an dem Bauwagen :bg:

Grüße
Dom

Menelaos
23.05.2006, 01:23
Den Forumsbanner? Hab ich den net noch? *malsuchengeh*

Indi
23.05.2006, 07:53
He, was seid ihr für Pessimisten! Immerhin guckte da auch eine Sonne hinter den Wolken hervor.

Im übrigen: Plan D: Wir bringen ein paar Tarps mit, um ein bißchen was gegen den Regen zu basteln (leider haben wir ja nicht Ewalds schönes Tipi). Marcus ist auf dem Volksfest und Nam im Bauwagen - dann reicht der Platz. :bg:

Christine

Ein paar Tarps wären wohl von vorteil.. ich hab leider keins.

Christine M
23.05.2006, 07:55
Wegen Forumsbanner: wir haben doch noch eins, aus Anlass des Wintertreffens angeschafft. Wo steckt denn das?

Christine

derMac
23.05.2006, 09:39
Wegen Forumsbanner: wir haben doch noch eins, aus Anlass des Wintertreffens angeschafft. Wo steckt denn das?
Bei Tilo.

Mac

Markus K.
23.05.2006, 11:00
Tja Leute,
ich als Gastgeber darf am Freitag arbeiten. Ist das nicht schön???

Gruss Markus

Indi
23.05.2006, 11:04
:(

lupus*
23.05.2006, 11:38
hey markus, kopf hoch - dafür wird der rest vom wochenende umso schöner. freue mich jedenfalls total dich wieder zu sehen :D

JMarwede
23.05.2006, 11:54
Mensch Markus, das tut mir leid. Da werden wir dir aber ein schönes Bier kaltstellen, wenn du von der Arbeit kommst. Wann triffst du denn dann ein?

mfg jan

derMac
23.05.2006, 12:29
Dürfen ist doch ok, müssen wär blöd. :wink: :bg:

Mac

Thunderbird
23.05.2006, 12:35
Plan B: Nam verzieht sich mit ner Kiste Kölsch in den Bauwagen.

Glaub die Kiste lässte lieber zuhause und nimmst nur die Flaschen mit, da in meine Karre ned so viel reinpasst :wink: . Aba keine Angst ich bau alles was mit Musik zu tun hat ausm Kofferraum aus *g*

MfG Thundy

Traeuma
23.05.2006, 13:29
*örgs*
hab den Forumsbanner nicht mit nach HD genommen. :bash:

derMac
23.05.2006, 13:50
*örgs*
hab den Forumsbanner nicht mit nach HD genommen. :bash:
Ich glaube, so viel Bier passt gar nicht auf dein Mopped. :wink:

Mac

Christine M
23.05.2006, 14:02
Bier? Das kann man mit Bier nicht mehr gutmachen. :motz: :wink:

Dann muss aber wenigstens Mene seins mitbringen.

Christine

derMac
23.05.2006, 14:13
Bier? Das kann man mit Bier nicht mehr gutmachen.
Stimmt auch wieder. Aber ein Blick in den Weinthread sollte eine befriedigende Lösung bringen :wink:
Es muss in diesem Fall ja nur mich befriedigen

Mac

Indi
23.05.2006, 22:50
Wie schauts aus - wer kommt doch - wer nicht?

Lg, Indi

MaMa
24.05.2006, 08:06
Die 10% sind leider eingetreten: mir ist was dazwischen gekommen. Mist! :x :cry:

Tarvandyr
24.05.2006, 08:59
Wir müssen leider absagen.

Sehr sehr schade, wir wären gerne gekommen.

Inukshuk
24.05.2006, 09:19
Viel Spaß Euch allen beim Forumstreffen! Und macht schön viele Photos, damit wir auch was zu lachen haben! :D

Thunderbird
24.05.2006, 13:19
Also bei mir sinds immernoch 100%. Muss jezze nurnoch freitag morgens meine Mitfahrer in Köln finden ^^

Indi
24.05.2006, 13:26
Ich tucker dann mal morgen vormittag los (Regional Express PowerZ zuG zuuuuG..)
Aus der Ulmer Ecke kommt ja keiner (oder doch??).. also BW Ticket single..

Markus K.
24.05.2006, 14:40
So, die Canadier habe ich geholt. Sie stehen nun zu Hause und warten auf ihren Einsatz.Ich werde morgen mittag mal eine kleine Tour mit einem von den Booten machen und die Fahreigenschaften mit Samson testen.

Zudem habe ich mir heute im Lidl mal den Sturmkocher geholt. Wenn JMARVEDE seinen mitbringt, dann könnten wir übers WE ausgiebig testen und die bereits vorhandenen Berichte ergängzen.

Bin mal gespannt wann die ersten eintrudeln und freue mich schon tierisch.

Gruss Markus

Indi
24.05.2006, 14:41
@Markus K.

darf ich Feuer machen wenn ich ankomme (natürlich nicht so groß)

Markus K.
24.05.2006, 14:43
@Markus K.

darf ich Feuer machen wenn ich ankomme (natürlich nicht soo groß)

Hi Indi,
no prob. Kannst Du machen. Ich werde den Schlüssel unter einer Mülltonne deponieren, falls ich morgen unterwegs bin.
Im kleinen Bauwagen sind Zeitungen und Kartons. Das Zeugs was im Ring liegt kannst Du auf jeden Fall verbrennen.

Gruss Markus

Indi
24.05.2006, 14:51
Alles klar, danke!

Kommst am Do Abend noch vorbei? Bierchen trinken?

sers, Indi

jasper
24.05.2006, 16:56
So, wir fahren dann morgen auch los!

Der Mac ein bisschen früher, Loon und ich stoßen dann in Würzburg dazu. Dann eineinhalb Tage in den Schwarzwald und ab nach Kehl.

Greets,

Jasper

JMarwede
24.05.2006, 18:55
meinen Trangia hab ich (natürlich) dabei, allerdings um mal eine Sache klarzustellen :wink: : Der Mann heisst JMarwede. Genauso wie das Dorf:
http://www.heidedorf-marwede.de/

Das war schon in der Gallerie vom letzten Treffen falsch... :bg:

Achso, ich hab da noch son ollen Forumsaufnäher, will den jemand haben? Dann bring ich ihn mit. Der is nämlich übrig...

mfg jan

Indi
24.05.2006, 19:02
hier!!

Indi
24.05.2006, 19:04
Hab zwar schon einen vom Markus K. bekommen aber ich bräuchte nen 2ten .. ausser jemand anders hat gar keinen.. dann halt ich mich natürlich zurück.

/Indi

cd
25.05.2006, 09:28
Bei mir wirds gerade etwas stressig...
Soll heißen, ich glaube, dass ich eher nicht komme. Muss noch einiges fürs Zeltlager nächste Woche vorbereiten und dann auch noch Hausarbeit schreiben...
Dass ich doch mal vorbeikomme ist sehr unwahrscheinlich :cry:

Euch allen viel Spass!

chris

Fjaellraev
25.05.2006, 11:16
Ich erhöhe mal auf 99%, der Rest ist höhere Gewalt.
Mit meiner Anwesenheit müsst ihr euch also abfinden :wink: , werde wohl morgen am früheren Nachmittag einschlagen.
Wer aus den südlichen Gefilden mitfahren will, darf sich immer noch melden (Einsendeschluss morgen früh).

Gruss
Henning

Mütze
25.05.2006, 11:43
Ich finde es schon recht dreist, aber ich melde mich kurzfristig vom Forumstreffen ab.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, und lasst euch die Laune durch das schlechte Wetter nicht verderben!

Mfg Mütze

Fjaellraev
25.05.2006, 14:32
Hab mal interessehalber die Liste aktualisiert, wird ja ein rechter Haufen :) .

Traeuma: 90%
JMarwede 100%
JMarwedes bessere Hälfte 100%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%
Indi 100%
Christine M
boehm22 - Freitag mittag bis Samstag mittag
Thunderbird
Menelaos
Loon so um die 80 % (Tendenz fallend)
Fjaellraev 99%
mr.magoo
sg76
mahajan
jasper
Sapmi evtl. (also 50 %)
Becks (er denkt er kommt auch vorbei)-
Vivalranger 100%
lupus 100%
Wulf 50%
derMac
LuNATIC 50%

Ich freu mich, bis morgen

Henning

Dominik
25.05.2006, 14:50
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, all diese Leute halbwegs trocken zu halten?
Also einen Unterstand oder ähnliches?

Grüße
Dom

marcus
25.05.2006, 15:12
soo, ich erhöhe dann mal auf 95%. das ganze obwohl der rest der westerwald-connection mich unfreiwillig im stich gelassen hat (tavandyr & frau tavandyr) :( .
um dann für die frauen - & westerwaldquote was zu tun, bring ich noch was weibliches mit :bg:

zum trocken bleiben: werd sehn, das ich alles, was ich noch an planen & seilkram etc hab ins auto werf. muß ja jetzt eh selbstfahren.

wird sonst noch was gebraucht?

freu mich auch auf den "bunten haufen",

gruß, marcus

PS: also ist ab donnertsag definitiv schon jemand vor ort?

Traeuma
25.05.2006, 15:13
ich nehm ein Tarp und ne Bauplane mit... darunter wollt ich aber eigentlich pennen :bg:

Dominik
25.05.2006, 15:18
Für ne Jurte ist vermutlich zu wenige Platz?
Oder wenn doch, könnte jemand eine auftreiben?

Grüße
Dom

Christian
25.05.2006, 15:32
Uh, ich komme auch :)

Markus K.
25.05.2006, 15:35
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, all diese Leute halbwegs trocken zu halten?
Also einen Unterstand oder ähnliches?

Grüße
Dom

Hi Dominik,
ja ich habe ein relativ grosses Tarp, das wir spannen können. Zur Not bringe ich noch genügend Bauplanen mit.

Und im grossen Bauwagen ist auch noch Platz.

Gruss Markus

marcus
25.05.2006, 15:41
Für ne Jurte ist vermutlich zu wenige Platz?
Oder wenn doch, könnte jemand eine auftreiben?

Grüße
Dom

bring doch eine mit :bg: in der kurzen zeit bekomm ich kleine mehr aufgetrieben. das prob ist anschließend das trockenbekommen.
habn schon dn prob mit der saarländischen kote :ignore:
heut abend weis ich mehr von brösel alias sawyer... :bg:

Bananenquark
25.05.2006, 15:47
ich nehm ein Tarp und ne Bauplane mit... darunter wollt ich aber eigentlich pennen :bg:

Sind deine Pois auch mit am Start? 8)

Traeuma
25.05.2006, 16:17
hab die leider nicht in HD... und mein Stab ist abgebrannt :roll:
Aber irgendwas zum Schwingen werd ich schon mitbringen ;-)

... kommst du auch?

Onkel Tom
25.05.2006, 20:58
Also, Onkel Tom: 100% - wenn mich nicht der Blitz trifft - hatte zwar in Schweden genügend Regen, aber ich will Euch mal alle Live sehen! :bg: So, bis morgen Nachmittag irgendwann....

Gruß

TOM

Christine M
25.05.2006, 21:32
Ich bringe auch ein Tarp mit - irgendwie werden wir schon einen Regenschutz zurechtbasteln.

Christine

pfadfinder
25.05.2006, 22:14
hi zusammen!
ich wollte euch nur viel spaß wünschen und hoffe für mich so wie für euch,dass das wetter anständig wird!! :wink:

ich verziehe mich auch morgen erstmal in den wald...aba allein.... :cry:

machts gut-der pfadi!

Thunderbird
25.05.2006, 23:27
Jojo wir werden uns dann morgen ja hoffendlich alle gesund und munter sehen!

@Markus K.: Kann ich mir notfalls eine Bauplane leihen? Weiß nämlich ned wie dich der Zeltboden hält?!? Bring mein JW mit, da es mehr Platz hat aba ich konnte es aba noch nie bei Regen testen, da mein Weibchen bei schlechtem Wetter nich gerne mitkommt ^^ Naja is je eh nur nen Notfallplan!

Bis morgen! Thundy

Schoolmann
26.05.2006, 10:12
Wollte Euch auch viel Spaß wünschen! Beim nächsten Treffen näher im Norden bin ich bestimmt auch mal wieder dabei!

Gruß an Alle!

Stefan

Traeuma
26.05.2006, 10:36
uiuiui.... die Frauenquote sieht mal wieder sehr übel aus :roll:
Ist Outdoor-Sein wohl doch eher eine Männerdomaine :bg: *duck*

LuNAtiC
26.05.2006, 11:58
nee sorry.. diesmal wirds doch nix :-C

ist einfach zu viel anderes dieses we
trotzdem viel spaß

und macht bilder

Christian J.
26.05.2006, 12:18
Hey Leute!

Ich wünsche euch viel Spaß!
Und lasst den Süden heile!

Prost!
Christian

marcus
26.05.2006, 13:08
ähhhmmmmmmmmm, wo isn die livecam vom zeltplatz? steht die satellitenverbindung etwa noch nicht?
jetzt wollt ich schon mal zugucken, wie indi & co den platz trocken legen :bg:
naja leuts, denk ich komm hier in etwa ner guten std los...dann noch lady holen und was einkaufen...
sollten also gg abend da sein, falls ich die A5 noch vor lauter wasser finde :bg:
bauplane in 3x6 meter hab ich übrigens gefunden....

stellt das bier schon mal kalt :ignore:

gruß, marcus

Thomas
26.05.2006, 13:12
Viel Spaß auch von mir.
Trinkt nicht soviel und bringt schöne Fotos mit.
(Letzteres impliziert eventuell, dass der eine oder andere doch etwas mehr trinkt.) :bg:

Gruß, Thomas

marcus
26.05.2006, 13:14
Viel Spaß auch von mir.
Trinkt nicht soviel und bringt schöne Fotos mit.
(Letzteres impliziert eventuell, dass der eine oder andere doch etwas mehr trinkt.) :bg:

Gruß, Thomas

nach 10 bier kann ich den untertitel garantiert net mehr lesen :bg:

Christine M
26.05.2006, 13:17
Yippieh, endlich kann ich mal die Regentauglichkeit des Tarptent testen. - positiv denken -

@Marcus: einfach immer den Schlusslichtern des "Silberpfeils" hinterherfahren. :bg:

Christine

Sawyer
26.05.2006, 13:26
Hallöle,

kurz vor Abfahrt noch einmal eine 50% Verlustmeldung von der saarländischen Forums-Abordnung Sawyer/SG76:

Steffi aka SG76 kann aufgrund Erkrankung nicht kommen und hat mir den Befehl erteilt, das Funkyfon nonstop eingeschaltet zu lassen, damit sie bei Bedarf, Lust & Laune via Funknetz dran teilnehmen kann.

Die aufkommende Frage, warum sie nicht selbst postet ist schnell beantwortet. In Saarbrücken gibt´s kein Internet :roll: *hust* - Spaß beiseite, PC hat sie nur im Büro.

Bis gleich Männers & Männerinnen.

Sawyer

mr.magoo
26.05.2006, 13:34
cu soon,
ich fahr gleich los nach FFM, wo mich hoffentlich Christine aufgabelt.
bis später
ben

Markus K.
26.05.2006, 13:50
Hallo Zusammen,
ich weiss nich was Ihr habt. Bei uns ist schönstes Wetter.
Regnen tut es nur kurz, aber dafür geht der Wind um so mehr.

Übrigens Vivalranger, Lupus und Indi sind seit gestern hier.

Also Leuts, Planen zum Abdecken habe ich genug, macht Euch nicht kirre wegen dem Wetter.

Zum Thema Strasbourg:

Ich kenne mich einigermaßen aus und kann die besten Flecken zeigen:
-Münster
-Altstadt
-Gerberviertel
-La Laiterie
-Eglise St. Thomas
-diverse Einkaufsmöglichkeiten
-die Ill
-das beste Irische Pub in Strasburg

Gruss markus

Sawyer
26.05.2006, 13:59
Howdy,

ich werde den Kajak zu Hause lassen und mich ebenfalls in einen Kanadier reinsetzen (falls noch Platz ist). Hab´ bei dem Wetter und der jetzigen Uhrzeit keine Böcke mehr das Schiff aufzudachen.

Bis später....

Sawyer

Tarvandyr
26.05.2006, 17:21
Ich wünsche allen viel Spass.

Vielleicht können wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

boehm22
27.05.2006, 19:37
Erster :bg:

Da ich heute nachmittag noch im Kaiserstuhl zu einer Freundin fuhr, bin ich scheinbar die erste, die vom Treffen berichten kann.

Also es ist echt cool dort, das Grundstück ist komplett voller Zelte, es hat ab und zu geregnet, aber nicht so schlimm und wir haben ein tolles Lagerfeuer und ein paar Planen zur Sicherheit. Freitag war der große Labertag, war schön so viele neue Gesichter kennen zu lernen.

Onkel Tom
28.05.2006, 00:16
... Zweiter... :bg:
Bin auch schon heut' Abend wieder heimgedüst - muß noch ein paar Sachen erledigen - aber egal.
Ansonsten kann ich mich nur Rosi anschließen! Echt super!!!! Fand's echt schön mal die ganzen Leute mal in Live zu erleben. Von hier aus auch gleich mal ein dickes Lob und Dankeschön an Markus K.!

Gruß

TOM

Traeuma
28.05.2006, 12:21
So.... Julia (riddle) und ich sind auch gerade eingeschlagen.... und brauchen jetzt dringenst eine Dusche :bg:

War wieder einmal sehr fein! Freu mich jetzt schon auf's nächste Mal ;-)

Schläft Mene eigentlich immer noch auf dem Feldweg? Hat den mal jemand versucht aufzuwecken?? 8)

Becks
28.05.2006, 13:45
Nächster, Zwischsnhalt in Konstanz :)

Mene hab ich geweckt, bevor ich abfuhr. Die gesuchten Papiere liegen in seinem Auto.

Dafür ist mir hinter Freidburg eingefallen daß ich meine Softshell auf dem Platz hab liegen lassen. Wer also ne Mammut Ultimate Jacket Pro in Rot/grau (mit Sonnenölresten am Kragen) findet, bitte per Post schicken. Porto erstatte ich gerne *g*

Ansonsten war die zweite Nacht minimal nässer als die erste. Zwischendrin war richtig Fetz angesagt mit Platzregen und stürmischen Windböen. Macht aber nix, wer im Biwaksack pennt is morgens eh geduscht beim Aufstehen, da kommt es auf sowas auch nicht mehr an.

So, ich pack nu mein durchgeweichtes Brot, den gewaschenen Camenbert und ne Dose Sardinen, die noch im Auto lag und mach mir n leckeres Essen. Dann gehts weiter inne Schweiz.

Becks

Traeuma
28.05.2006, 13:47
Die gesuchten Papiere liegen in seinem Auto.
:bash:
... aber andererseits: Gut, dass wenigstens einer von uns noch drangedacht hat :bg: Mene ist somit rehabilitiert :lol:

Traeuma
28.05.2006, 13:50
achja...

Fotogalerie Kategorie: Forumstreffen 06 (http://fotos.outdoorseiten.net/categories.php?cat_id=58)

... bitte den Upload anwerfen. ;-)

Fjaellraev
28.05.2006, 14:23
So Quaki und ich haben den Weg in die Schweiz auch gefunden :wink: . Die Dusche hat echt gut getan (Mir und der Umwelt). Quaki hatte die natürlich nicht nötig, die hat ja bis gestern genug gebadet...
War echt genial das Treffen und hoffentlich nicht mein letztes...
Jetzt muss ich erst mal gucken, was die Abwesenden wärend des Trffens so alles geschrieben haben :D .

Gruss
Henning

Waldhoschi
28.05.2006, 14:52
Jau, wir sind seit heute Morgen 3 Uhr auch wieder in Karlksruhe aufgeschlagen.

War endgeil das Treffen. Hab mir sogar einen leichten Sonnenbrand geholt *froi* ;) .
@Mene: Wir waren wohl die ienzigen, die sich mal gewaschen haben ;)
@BEcks/Mene: Wir müssen mal ein paar Tage lang ne dreier Root-Boot-Tour mit Muscheln und Krebshoden machen ;) Wie wäre es um den Bodensee oder so? :bg:

Gibt sehr goile Bilder ;) (muss aber erste sortieren/zensieren ;) )

Grüße Joe

lupus*
28.05.2006, 16:28
ja, sehr schön wars - und als dann noch beim paddeln die sonne raus gekommen ist. :D
@ markus: war wirklich toll mit dir und samson in einem boot zu hocken. ;)

ich hab mich super gefreut so viele liebe leute kennengelernt zu haben, war wirklich cool.

Indi
28.05.2006, 16:39
Sers @ all,

bin auch eben angekommen. Mene hat mich sicher in Stuttgart abgeliefert.

War echt super die User, Mods, Admins und Beck´s mal persönlich kennengelernt zu haben.

War wirklich sehr schön - die Kanutour war genial! Danke Markus K.

LG, Michael ak Indi

Sawyer
28.05.2006, 17:13
Vor lauter Dösen, Metal & McDonaldsmampf hab´ ich letztendlich doch wieder drei Stunden gebraucht, bis ich zu Hause war. Die Dusche wartet noch auf mich und mein Krempel schlummert auch noch im Auto.

War ein klasse Wochenende und spannend Euch Nasen mal live zu erleben :bg:

Bin gespannt auf die Pics.

Gruss Sawyernase :P

Christine M
28.05.2006, 17:35
So, ich bin auch wieder daheim und schaue gerade den Ameisen zu, die jetzt durch meine Wohnung krabbeln. Das Treffen war klasse, einziger Kritikpunkt: es war zu kurz. :cry: Da freut man sich wochenlang, und dann ist es so schnell vorbei. :cry:

Vielen Dank noch mal an Markus!

Christine

Loon
28.05.2006, 18:03
So, bin auch gerade vor ner halben Stunde heimgekommen. Wie's war brauch ich ja wohl nicht mehr wiederholen :bg: . Freue mich auf nächste, hoffentlich bald stattfindende Treffen. Auch noch mal Danke an Markus...
Gruß Loon

derMac
28.05.2006, 18:13
Bin auch seit ein paar min. wieder da. Ich bedank mich zur Abwechlung mal beim Wettergott. :wink:

Mac

Sawyer
28.05.2006, 18:16
Mein Vorschlag für ein exklussives u. länger andauerndes Forumstreffen:

Anfang August 2008 (in Worten: zweitausendundacht) am Nordkap.
Exklussiv deshalb, weil dann & dort absolute Sonnenfinsternis (ich glaube am 02. Aug.).

Die Tour steht bei mir schon seit der letzten Sofi im August ´99 im Kalender.

Sawyer

Indi
28.05.2006, 18:22
Ist dann aber ein DIgitaler Kalender :wink:

Hörts sich interessant aber leider irgendwie kalt an.

Sawyer
28.05.2006, 18:35
Korrekt. Cassiopeia mit Outlook

Die Temperaturen halten sich zu dieser Jahreszeit in Grenzen und können tagsüber durchaus T-Shirt Werte erreichen, aber eben auch Nullgrade.

Mensch Indi, biste Mann oder Memme 8)

Nammalakuru
28.05.2006, 18:44
Auch wieder da ... und mittlerweile sogar frisch geduscht :bg:

Inukshuk
28.05.2006, 18:48
Mein Vorschlag für ein exklussives u. länger andauerndes Forumstreffen:

Anfang August 2008 (in Worten: zweitausendundacht) am Nordkap.
Exklussiv deshalb, weil dann & dort absolute Sonnenfinsternis (ich glaube am 02. Aug.).

Coole Idee! Auch wenn's noch ein bißchen zu früh zum Planen ist...

Loon
28.05.2006, 18:49
Jepp, frisch geduscht fühlt man sich wie ein anderer Mensch. Unglaublich wie dreckig man nach 4 Tagen sein kann :wink: :bg:

Indi
28.05.2006, 18:51
Bei dir warens doch 3

Sapmi
28.05.2006, 18:56
Ja, also, bei mir wurd's ja dann doch nix mehr. Aber ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und dass ich bei einem nächsten Treffen dabei sein werde.

Nordkap find' ich zwar von der Grundrichtung schon mal ganz gut, aber an diesen speziellen Punkt kriegt mich trotzdem niemand. :bg:

Gibt's eigentlich Bilder vom Treffen in Kehl?
Edit: hab eben erst den Link auf Seite 18 gesehen. Dann werd ich mich mal gedulden..

Sawyer
28.05.2006, 19:18
...seid dreieinhalb Stunden zu Hause und ich zehre immer noch von dem Staub, der auf mir klebt. Bin heute irgendwie ´ne Wildsau - naja, die bessere Hälfte ist ja auch nicht da.

:bg:

Hat eigentlich irgendwer die Jacke von Becks gesichtet? marcus, Markus K. & ich waren die Letzten auf dem Platz und zumindest mir ist nichts aufgefallen.

Sawyer

jasper
28.05.2006, 19:34
So, frisch geduscht, Sachen ausgepackt und friche Klamotten an!

Yeahh ist das geil. Vier Tage ohne richtig waschen ist echt das Limit! 8)

Danke an alle, die das organisiert haben und an alle Teilnehmer für die super Zeit!

MfG,

Jasper

Menelaos
29.05.2006, 02:18
Sodelle, ich bin auch endlich daheim ... vielen Dank erstmal an Markus K. für die absolut geile Location und die Organisation.

Ansonsten fand ichs echt erstaunlich wie viele Leute diesmal wirklich gekommen sind... RESPEKT!
War wieder mal sehr sehr lustig ... hoffe, wir sehn uns dann alle wieder im Winter.

@Becks
Du Rotzbengel kannst froh sein, dass ich Dich heute Nacht schlafen lassen hab ... wollte mich doch noch für Deine Zeltattacken auf den letzten 5 Treffen revanchieren. 8) :lol:

Loon
29.05.2006, 08:05
Bei dir warens doch 3
Nee, ich war doch vorher schon 2 Tage bei Dauerregen im Schwarzwald :wink: :bg: .

@all:Wanted: Hat wer mein selbstgebautes Trekkingstock-Verlängerungselement irgendwo gesehn? War ungefähr 20-30cm lang, aus Alu und mit nem schwarzen Endstück aus Plastik.
Entweder liegts in den unendlichen weiten des Schwarzwalds, in Macs ebenso großen Kofferraum oder irgendwo im Acker :roll: :grrr: :bg: .
Naja, muss ichs halt nochmal bauen...
Gruß Loon

Markus K.
29.05.2006, 08:12
Guten Morgen werte Gäste,
ich freue mich dass Ihr alle gut und wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Erst mal wollte ich Danke sagen:

-für euer Kommen
-für den Spass den wir hatten
-für die Stimmung
-fürs Aufräumen
-für die Schokolade und die Leckerlis für Samson
-das Bier und den Wein
-das leckere Essen von Mac und Christine

Übrigens folgende Dinge habe ich noch gefunden:
-Becks Jacke
-ein Weinglas aus Lexan
-ein Metall Löffel

@Loon
ich werde mal über den Acker laufen und schauen ob ich was finde.

Gruss Markus

Loon
29.05.2006, 08:17
@Markus: Danke. Aber wahrscheinlich weniger auf dem Acker sondern mehr auf dem Grünstreifen wo die Zelte standen. :bg: . Hab mich aber schon mehr oder weniger damit abgefunden und das Teil seelisch und moralisch schon als Verlust abgeschrieben :roll: :bg: . Naja, das geniale Treffen ist Entschädigung genug...
Gruß Loon

Becks
29.05.2006, 08:21
So,
Bilder gibt es heute abend (nachdem gestern der Server gesponnen hat). Sind aber viele Wackelbilder dabei, da muss ich noch mit der Knipse üben.

Mein Schlafsack ist mittlerweile auch bis auf das Kopfteil trocken. Ich hab wohl den ersten Regenguss einfach verpennt und den Biwaksack zu spät geschlossen.

Wegen Treffen:
hier bei Bad Ragaz gibt es auch ein paar nette Stellen. Ich geh bei Gelegenheit mal dort vorbei und baller ein paar Bilder.

Alex

Dominik
29.05.2006, 10:05
So, auch wieder halbwegs fit zu Hause..

Kann mich nur anschließen, war doch ein recht harmonisches Treffen!
Danke Markus, für die Location und Organisation.

Der LexanBecher gehört mir - habe in der ersten Nacht irgendwann den Überblick verloren :bg: :roll:

Grüße
Dom

marcus
29.05.2006, 12:01
soo, nach dreieinhalb stunden & ca 4 staus waren wir gestern auch wieder zurück. rückfahrt war echt anstrengend :ill:

trotzdem dank an alle die dabei waren. hoffe man sieht sich bald wieder.

für alle die nicht dort waren: IHR habt echt was verpaßt :o

@becks: wenn dein kopf net angewachsen wäre... :bg:

@Sawyer: hoffe du hast dich mittlerweile ma gewaschen, net das der wind auf einmal umschlägt und von richtung saarland hierher weht :bg:

soo, gleich erstmal den ganzen kram vom WE sauber machen...

gruß, marcus

Loon
29.05.2006, 14:44
@all: Wo bleiben die Bilder :bg: . Bin mal gespannt wie sie geworden sind...

mr.magoo
29.05.2006, 16:03
auch ich bin gestern heimgekommen, hab aber keine Verbindung zu Forum herstellen können.
Unsere Fahrt ging super, nur ein paar kleine Staus.

Vielen, Vielen dank an Markus für die super Organisation. Das Kanufahren war echt geil.
Der Rest des Treffens aber auch.
Ben

Sawyer
29.05.2006, 16:05
Geduscht bin ich inzwischen, jetzt kann der Staub aber keine FT-Geschichten mehr erzählen - von ängstlichen Paddlern, von... 8)

FT in der Schweiz wäre auch mal interessant - also Becks, mach hin und schieß´n paar Fotos.

Sawyer

PS - ein kleines Rätsel:

# War auf´m Forumstreffen
# Hatte im Mai Geburtstag
# Hat keine Kiste Bier mitgebracht

Wer ist das...? :popcorn:

Onkel Tom
29.05.2006, 16:48
:bg: ich weiß' es!!!:popcorn:

Kleiner Tipp: M_ r _ _s

Gruß

TOM

jasper
29.05.2006, 17:42
Es gibt glaub ich noch einen, auf den die Beschreibung zutrifft! Gell!!! :bg:

MfG,

Jasper

Mephisto
29.05.2006, 17:45
Auf mich trifft die Beschreibung fast zu, war aber LEIDER nicht aufm Treffen :(

Sawyer
29.05.2006, 18:17
Es gibt glaub ich noch einen, auf den die Beschreibung zutrifft! Gell!!!

:bang: Muhaaa - stimmt :bg:

Kann man eigentlich auf unterlassene Bierspenden einen Korkenzinssatz erheben, der beim nächsten FT fällig wird? :roll:

Sawyer

Onkel Tom
29.05.2006, 18:23
Kann man eigentlich auf unterlassene Bierspenden einen Korkenzinssatz erheben, der beim nächsten FT fällig wird? :roll:

Sawyer

Ja man kann!!! :bg:

Loon
29.05.2006, 18:45
Aber Weinspender sind doch hoffentlich auch akzeptiert? :bg:

Dominik
29.05.2006, 19:07
Wo krieg ich dann meinen Vodka her :bg: :roll:

Dom - der soeben gemerkt hat, dass er JMarwede mit Mr.Magoo verwechselt hat..

PS: Ist eigentlich Japser da?

jasper
29.05.2006, 19:09
Klar! :bg: Wieso eigentlich?

MfG,

Jasper

Fledi
29.05.2006, 19:12
Sehr schöner Verschreiber übrigens... :bg: :baetsch:

Dominik
29.05.2006, 19:14
Wieso eigentlich?
Nochmal die Frage durchlesen :bg:[/quote]

jasper
29.05.2006, 19:23
Nochmal die Frage durchlesen :bg:

Diesmal stand wohl ich auf dem Schlauch!!! *LOL*

Schoolmann
29.05.2006, 19:52
Wir wollen Bilder!!!

Indi
29.05.2006, 19:54
Wir wollen Bilder!!!
JJAAAA!! Ich hab leider keine machen käönnen (Akku leer)

Loon
29.05.2006, 20:13
Ja, ladet sie doch endlich mal hoch und sitzt nicht so faul vorm PC. :wink: :bg: . Also los!!

Nammalakuru
29.05.2006, 20:30
Sehr schöner Verschreiber übrigens... :bg: :baetsch:

... eher ein O-Ton von Freitag Nacht :bg: :ignore:

Dominik
29.05.2006, 20:39
Das hab ich überhört :roll:

Aber nice! Nam hat die ersten Bilder online gestellt, merci!

jasper
29.05.2006, 20:47

Wartet nur, bis ich meine Bilder von Nam online stelle! :bg:

*duckandrun*

Nammalakuru
29.05.2006, 21:05

Wartet nur, bis ich meine Bilder von Nam online stelle! :bg:

*duckandrun*

Da greift die Zensur!

:motz:

Sawyer
29.05.2006, 22:15
Da greift die Zensur!

Da hamn wir´s wieder, das böse Wort mit Z. :bg:

Nammalakuru
29.05.2006, 22:17
Notwehr :bg:

Fjaellraev
29.05.2006, 22:39
So meine ersten Bilder sind auch in der Galerie :D
Langsam verschwinden die Spuren des Treffens in meiner Wohnung wieder, das Zelt hängt nicht mehr zum trocknen rum etc, aber die Erinnerungen an das geniale Wochenende bleiben.

Da ich schlicht vergessen habe wem ich den Link senden wollte/sollte, poste ich ihn hier:
Das von Järven irgendwo hier im Forum schon mal gepostete ultimative Handy (http://av.rtl.nl/web/components/shows/jensen/2005/week45/vrijdag_vr28okt05_telsell_sumsing.avi.MiMedia_WM_364K_V9_av.wmv)

Gruss
Henning

Christian
30.05.2006, 03:32
Japp war sehr funnig :) ...bin dann ja mal gespannt wie das die nächste Zeit weitergeht! :shock:

Thunderbird
30.05.2006, 13:18
Hoi zusammen. Bin zwar auch schon seit Sonntag wieder daheim, konnte jedoch grad erst wieder ins Internet.

@Markus K.: Thx für den fetten Platz und das super Animationsprogramm (Kanufahren...). Bekommst auch noch 8€ von mir ^^ *g*.

@Alle anderen die da waren: War echt super und ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Dann hoffentlich mit meiner Freundin.

MfG Dennis, der mittlerweiler wieder ausgeruht ist ^^

Onkel Tom
30.05.2006, 17:49
Da ich schlicht vergessen habe wem ich den Link senden wollte/sollte, poste ich ihn hier:
Das von Järven irgendwo hier im Forum schon mal gepostete ultimative Handy (http://av.rtl.nl/web/components/shows/jensen/2005/week45/vrijdag_vr28okt05_telsell_sumsing.avi.MiMedia_WM_364K_V9_av.wmv)

Gruss
Henning

Das war ich... :wink: :bg:
Trotzdem Danke!!!

Gruß

TOM

Christian J.
30.05.2006, 18:49
Na so richtig geht das hier aber nicht los!!!

Ich will Fotos von Besoffenen sehen, will Gerüchte hören!!!!

Ich erinnere mich an Forumstreffen, wo danach 2 Hochzeiten, 4 alkoholbedingte Totalausfälle und eine Schwangerschaft diskutiert wurde!

Lahmer Haufen.... :bg:

JMarwede
30.05.2006, 19:02
moin,

bin wieder daheim bei den Eltern, Treffen war cool.

@ Christian: Dein Zelt hängt grad noch bei uns im Waschraum, ich muss das morgen nochmal etwas mittem Lappen traktieren, wegen Verschlammung auf der Unterseite. Sonst gehts ihm aber gut...

Freitag im Lande? Da fahre ich nämlich nach Gö...

mfg jan

Christian J.
30.05.2006, 20:48
Freitag im Lande? Da fahre ich nämlich nach Gö...

mfg jan

Ne, leider nicht. Hab den ganzen Tag Uni und düse dann direkt nach Süden ab. Aber lass das zelt ruhig erst mal bei dir. Wir finden da nächste Woche schon 'ne Gelegenheit.

Grüßle!

Christian

Thunderbird
31.05.2006, 14:02
Na ich bin mal gespannt wann nun die ersten anfangen mit Threats zum Wintertreffen ^^

Hoffe mal, dass ich einige der Bekanntschaften auch mal nebenbei treffen werden und nicht nur auf Forentreffen.

MfG Dennis

Loon
31.05.2006, 16:44
Wo bleiben eure restlichen Fotos? Das kann doch nicht alles gewesen sein!
Denkt doch mal an die Daheimgebliebenen. Wie sollen die denn einen Eindruck bekommen, von dem was sie alles verpasst haben :wink: :bg: .
Gruß Loon

Fjaellraev
31.05.2006, 20:16
Wo bleiben eure restlichen Fotos? Das kann doch nicht alles gewesen sein!
Ich warte auch drauf :)
marcus muss auf jeden Fall das Gruppenbild hochladen, und Becks hat seine doch auch versprochen, und auch sonst waren doch recht viele Kameras am Start.
Oder warten alle auf den nächsten Photowettbewerb? ;-)

Gruss
Henning

Thunderbird
31.05.2006, 22:03
Hmm... auf dem Gruppenfoto hab ich leider noch gepennt ;)

Aber ich hab Becks Vorschlag umgesetzt und wurde geblitzt ^^

Werde das Foto dann als Entschädigung hochladen, sobald es mir zugeschickt wurde *g*

MfG Dennis

marcus
31.05.2006, 22:13
Geduscht bin ich inzwischen, jetzt kann der Staub aber keine FT-Geschichten mehr erzählen - von ängstlichen Paddlern, von... 8)

FT in der Schweiz wäre auch mal interessant - also Becks, mach hin und schieß´n paar Fotos.

Sawyer

PS - ein kleines Rätsel:

# War auf´m Forumstreffen
# Hatte im Mai Geburtstag
# Hat keine Kiste Bier mitgebracht

Wer ist das...? :popcorn:

hey ihr zwei ollen TOM TOMs...

kaum bin ich mal nen tag nicht online wird wieder hergezogen über mich...

von mir war das WW-BIer! aber es gab ja leut, die net schnell genug waren um eins ab zu bekommen, ihr alten säcke :bg: ´
und was irgendwo noch rum lag, hat mene nachts noch vernischtet :ignore:

so, jetzt erst,ml mein postfach entrümpeln...

fotos folgen noch. ggf muß mir mal einer helfen beim größe anpassen der pics. der olle saarländer ist ja per telefon nie zu erreichen...

grüße, marcus (der noch unmengen pics ins forum setzen müßte, aber kaum zeit dazu hat...)

s

Christine M
31.05.2006, 23:34
von mir war das WW-BIer!

Du meinst diese komische Limobrause? :bg:

Christine
*duckandrun*

marcus
31.05.2006, 23:44
von mir war das WW-BIer!

Du meinst diese komische Limobrause? :bg:

Christine
*duckandrun*

wer meckert bekommt beim nächsten mal gar nix mehr ab :shock:

außer knoblauch im Essen :bg:

außerdem war die kiste leer. kann also gar net so schlimm gewesen sein & zu dem ganzen andren PIls ne abwechslung....

gute nacht, frankfurter meckerlieschen :bg:

Christine M
31.05.2006, 23:55
außerdem war die kiste leer. kann also gar net so schlimm gewesen sein & zu dem ganzen andren PIls ne abwechslung....

Klarer Fall: die Leute wollten zwischendurch mal was alkoholfreies trinken und haben das in der Dunkelheit mit Saft verwechselt. :bg:

Gute Nacht

Christine

Sawyer
01.06.2006, 06:54
@marcus:
Du Westerwalder Frauenhäscher bist ja nicht gemeint. Dass Du die Kiddie-Cerversa mitgebracht hast weiß ich ja. 8)

Ich kann Dir helfen, die Bilder anzupassen auf eine Gewünschte Größe. Problem ist nur, dass Du mir die Fotos über Dein 56k-Modem rüberflügeln musst. Fang schon mal an, damit ich sie an Weihnachten habe :bg:

Alternativ postet hier jemand wo es im Web kostenlose Programme zur Bildverkleinerung gibt.

Gruß Sawyer

Indi
01.06.2006, 07:03
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html

downloaden / instalieren / Bild öffnen / >Bild / >Größe ändern / abspeichern / fertig

LG, Michael

Markus K.
01.06.2006, 07:49
Guten Morgen zusammen,
Bilder von mir folgen selbstverständlich auch noch. Voraussichtlich am WE.

Gruss Markus

Markus K.
01.06.2006, 11:21
@Christine und Mac

Könntet Ihr vielleicht Euer Rezept von der Asiapfanne hier posten oder im Wiki verewigen. Ich fand sie sehr lecker und möchte es nachkochen.

Danke und Gruss Markus

Christine M
01.06.2006, 13:12
Hallo Markus,

da müsstest du mal den Chefkoch fragen, ich habe nur etwas Gemüse geschnipselt. Ich fürchte aber, daß es ein Rezept in dem Sinn nicht gibt. Wir bekommen aber bestimmt noch die Zutaten zusammen.

Christine

Christian
01.06.2006, 16:42
@thunderbird: wie du wurdest geblitzt? wo das denn?

Markus K.
01.06.2006, 17:01
Hallo Markus,

da müsstest du mal den Chefkoch fragen, ich habe nur etwas Gemüse geschnipselt. Ich fürchte aber, daß es ein Rezept in dem Sinn nicht gibt. Wir bekommen aber bestimmt noch die Zutaten zusammen.

Christine

Also wenn ich noch richtig weiss, waren dabei:

-Paprika rot, gelb, grün
-Zucker- oder Kaiserschoten
-Brokkoli
-Zwiebeln
-Knoblauch
-Sojasauce

Aber welches Fleisch habt Ihr verwendet? Welche Zutaten fehlen noch?
Evtl. Ingwer?

Gruss Markus

Christine M
01.06.2006, 17:20
aus dem Kopf:

3 rote Paprika
ein Körbchen/Packung Zucker- oder Kaiserschoten
mehrere Strunk Brokkoli
ein Körbchen/Packung Sojasprossen
Zwiebeln
Knoblauch

Fleisch

Sojasauce ?
Gewürze
getrocknete Chili (es empfiehlt sich, diese vor Verwenden etwas zu zerkleinern :bg: )

Christine

Thunderbird
01.06.2006, 19:47
@Christian: Nicht ganz auf der rückfahrt ^^. War erst gestern Abend auf der fahrt zu meiner Freundin. Habe seitlich beobachtet, dass ein neuer Rechtabbiegerstreifen gebaut wurde... als ich wieder nach vorn geschaut habe wurde ich auch schon geblitzt *g* Habe gar nicht gemerk, dass ich zu schnell war, da ich ja die ganze Zeit zur Seite geschaut hab.

Naja hinterher is man immer schlauer. Wird mich wohl 30€ kosten :(

MfG Dennis

Loon
01.06.2006, 19:52
Wo bleiben den die Becks'schen Bilder? Ich will auch endlich mal auf einem drauf sein :bg: .
Gruß Loon

Nammalakuru
01.06.2006, 20:09
... ist ja echt ein bisschen dürftig mit den Bildern. Ich hatte irgendwie den Eindruck das pausenlos geknipst wurde :bg:

Nam

Indi
01.06.2006, 20:39
Den Eindruck hatte ich auch :bg: ..saß neben Dir.. reines Gewitter

sULoZ
01.06.2006, 20:56
Da kriegt man ja richtig Lust. Bin zwar erst seit nen paar Tagen im Forum, aber dennoch. Mich würde mal interessieren wie alt ihr seid. Ich meine ich hab mal nen entsprechenden Thread gesehen, find den aber grad nicht über die Suchfunktion. Wie wäre es mit einer Umfrage?

Inukshuk
01.06.2006, 21:13
Hier (http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=837) ist der Durchschnittsalter-Thread :wink:

Onkel Tom
01.06.2006, 21:16
Verdammt, zu langsam... :bg: Mir ist auf die schnelle nicht gleich das richtige Stichwort eingefallen...

TOM

marcus
01.06.2006, 21:21
hm, schätze der altersdurchschnitt beim forumstreffen wird so bei ende zwanzig gelegen habn :o

Fjaellraev
01.06.2006, 21:54
... ist ja echt ein bisschen dürftig mit den Bildern. Ich hatte irgendwie den Eindruck das pausenlos geknipst wurde :bg:
Ich hab schon noch ein paar, wie man jetzt sieht, vielleicht helfen die, die Wartezeit zu verkürzen, bis der Rest seine Bilder auch noch hochlädt...

Gruss
Henning

Fjaellraev
01.06.2006, 21:59
Die Kids wollen ne eigene Digicam, Priorität: Optischer Zoom. :)
Damit wäre wohl eine der Fragen des Forumstreffens (zumindest teilweise) beantwortet :wink:

Gruss
Henning

marcus
01.06.2006, 22:25
sooo, gruppenfoto mit banner is online...das hat mich heut abend mal wieder ne menge zeit & nerven gekostet :bg:
die computerfreaks hät das wohl keine 5 min gekostet :bash:
beim nächsten mal gehts schneller. ggf folgt nach pfingsten noch bisle was von mir...

@indi: danke für den link :ignore:

gruß, marcus

Thunderbird
04.06.2006, 13:21
Hatte leider keine richtige Kamera dabei :(

Die ich mit der Handycam gemacht hab sind so gut wie alle nix geworden oder die Motive sind schon auf anderen Bildern zur Geltung gekommen.

MfG Dennis, der jezze mal den Schwedenurlaub planen muss.

Indi
05.06.2006, 11:35
Hi

Könntet ihr bitte noch ein paar Bilder vom Treffen uploaden?

Danke, Michael

marcus
05.06.2006, 20:24
3 neue pics sind da, indi :bg:

Loon
05.06.2006, 21:09
Wo sind eigentlich die Becks'schen Bilder :grrr: :bg: .

Gruß Loon

Loon
07.06.2006, 22:59
*räusper* Beim Survivaltreffen 05 wurden 187 Bilder geschossen und hochgeladen. Bei den anderen Treffen oft weit über 50. Nur bei diesem sind bis jetzt erst 37 Bilder online :grrr: :bg: .
Also bitte tut doch was dagegen. Sonst könnte ja der Gedanke aufkommen es wäre langeweilig gewesen... :bg:
Gruß Loon

Becks
07.06.2006, 23:40
War/bin noch etwas busy. Muss noch ne Webseite fertig bauen, dann schauen wir mal weiter.

Alex

Thunderbird
08.06.2006, 11:01
@Loon: Es war keineswegs langweilig ^^

Es gab nur so viel zu tun, dass niemand Zeit hatte Bilder zu schießen.

MfG Dennis

Waldhoschi
08.06.2006, 12:24
werde mich nacher mal bewegen :)

(Ist ja nicht so, als ob die Survivaltreffen nicht absolut rocken ;) :bg: )

Waldhoschi
08.06.2006, 14:29
So, bilder sind drauf. Viel Spaß.

Grüße Joe

Indi
08.06.2006, 14:37
Super! Merci!

..wer ist als nächster dran? :bg:

Loftine
08.06.2006, 14:42
Mehr Bilder!!! :bg:

Indi
08.06.2006, 14:54
Loftine ist da.. schnell !! Fallenbau ist angesagt :bg:

jasper
10.06.2006, 14:24
So, Bilder sind da!

@ Nam: Der Rest folgt zu gegebener Zeit! :bg:

MfG,

Jasper

Loon
10.06.2006, 14:40
@Jasper: coole Bilder! Kannst mir ja bei Gelegenheit mal noch ein paar vom Schwarzwald schicken. Sind die Bilder vom Moor was geworden?

jasper
10.06.2006, 14:43
Ja, da kann man das schlechte Wetter richtig fühlen. Allerdings geh ich jetzt erst mal das schöne Wetter genießen!

MfG,

jasper

Becks
11.06.2006, 09:19
Ja, da kann man das schlechte Wetter richtig fühlen. Allerdings geh ich jetzt erst mal das schöne Wetter genießen!

MfG,

jasper

Also wenn uf der Fete jemand so richtig den Regen genossen hat, dann ich :)
http://fotos.outdoorseiten.net/details.php?image_id=1650

Alex

marcus
11.06.2006, 23:19

MfG,

jasper

Also wenn uf der Fete jemand so richtig den Regen genossen hat, dann ich :)
http://fotos.outdoorseiten.net/details.php?image_id=1650

Alex

und damit wir das ganze nächstes jahr wieder üben können, könntest du dich bitte mal bei mir per PN melden, bzw auf meine PN reagieren :ignore:

gruß, marcus

Markus K.
15.06.2006, 23:04
Einen Teil meiner Bilder habe ich hochgeladen.
Es werden noch 28 folgen.

Heute abend habe ich keinen Bock mehr.

Gruss Markus