Campingaz in Kanada bzw. Australien??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwerg720
    Anfänger im Forum
    • 02.11.2005
    • 15

    • Meine Reisen

    Campingaz in Kanada bzw. Australien??

    hi!

    wollte mal fragen wie es mit der verfügbarkeit von gaskartuschen für campingaz-kocher in kanada (vancouver, jasper,...) / alaska (fairbanks, anchorage) bzw. australien (brisbane, alice springs,..) aussieht.
    sind diese dort überhaupt erhältlich? oder würdet ihr mir hier eher einen benzinkocher empfehlen?

    ich besitze derzeit ein caminggaz-stecksystem...

    (hab zwar die suchfunktion bezüglich gaskartuschen verwendet, aber eben für obige Länder nicht wirklich was gefunden...)
    egal was dir Angst macht, DU gibst ihr die Kraft dafür! (Thomas D)

  • KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Schau doch mal hier nach. Da kannst du angeben, welche Kartusche du suchst....

    Gruß
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

    Kommentar


    • JR
      Gerne im Forum
      • 06.12.2005
      • 82

      • Meine Reisen

      #3
      in australien gibts zwar net überall campinggaz dafür aber jede menge anderer passender katruschen...hatte nie probleme gas aufzutreiben!

      Kommentar


      • zwerg720
        Anfänger im Forum
        • 02.11.2005
        • 15

        • Meine Reisen

        #4
        @KuchenKabel

        danke für die info, nur leider konnte ich da für kanada bzw. australien nichts finden...

        @JR
        auch für stecksysteme oder waren das dann eher kartuschen zum schrauben?
        egal was dir Angst macht, DU gibst ihr die Kraft dafür! (Thomas D)

        Kommentar


        • JR
          Gerne im Forum
          • 06.12.2005
          • 82

          • Meine Reisen

          #5
          meistens nur die stechkartuschen die standard 190g dinger! leider! allerdings bin ich net der typ der stundenlang auf die suche geht! ich hab immer die erst beste tanke genommen und gut wars!

          mit dem stechkartuschen adapter von markil is das aber echt null problemo! hält dicht und schaut insg. auch ziemlich stabil aus!

          Kommentar


          • finger
            Anfänger im Forum
            • 02.08.2006
            • 30

            • Meine Reisen

            #6
            Ok, ok, der Thread ist schon alt... aber den konnte man doch so nicht stehenlassen.

            CampinGaz Kartuschen kann man im Westen Kanadas problemlos kaufen (auch die mit Ventil).

            Kommentar


            • chrappi
              Anfänger im Forum
              • 15.05.2006
              • 18

              • Meine Reisen

              #7
              ... in Australien (Melbourne/Sydney/Cairns) hab ich die CV270/CV470 auch gekriegt.
              Manchmal hilft es auch in einem Backpackers zu fragen. Ich hab oft gesehen, dass die Abreisenden ihre restlichen Gaskartuschen an der Rezeption abgegeben haben. Die hatten da manchmal nen richtigen Grabbeltisch voll unterschiedlicher Systeme zur freien Verfügung.

              Kommentar

              Lädt...
              X