"Noch jemand ohne (ReisePartner) ???"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    "Noch jemand ohne (ReisePartner) ???"

    hallo leute,

    sitz hier grad und trink nen cappuccino und schmöcker in unsrem forum rum... :kaffee:

    da meine eigentlich schon fest eingeplante tourenbegleiterin einen rückzug gemacht hat , mehr oder weniger aus finaziellen gründen (studentin), muß ich mich wohl jetzt nach jemand neuem umsehen :zeitung:.

    also, ich such jetzt noch jemanden für ca. mitte/ende september / anfang oktober (wäre mir am liebsten), um eine trekkingtour in schweden, zB den bohusleden oder ähnliches zu laufen. ziel & reisezeit ist aber alles noch recht flexibel. was mich zB auch mal reizen würde sind die baltischen staaten.

    die tour an sich wollte ich eher ruhig & gemütlich angehen und es nicht übertreiben-urlaub halt. das soll heißen, tagesetappen so zw 8-16 km, je nach lust & verfassung. gesamtdauer in etwa 10-14 tage.

    anreisen wollte ich mit dem flieger, da wohl alles andre etwas zu zeitaufwendig sein wird.

    kurz zu mir noch, für diejenigen, die mich noch nicht persönlich kennen,...

    ich bin (noch) 27, im raum limburg/lahn, am rande des westerwalds zu hause, würde sagen zuverlässig und umgänglich, wie die meisten hier aber halt auch mit paar ecken & kanten ...sonst wärs ja langweilig

    so, bin mal gespannt, ob sich jemand findet. laßt mich nicht im stich

    antworten gerne hier oder per PN...

    gruß, marcus

    PS: gemeinsame planung & ein (planungs-)treffen zum kennenlernen fände ich klasse...
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

  • jackknife
    Alter Hase
    • 12.08.2002
    • 2590

    • Meine Reisen

    #2
    kanst ja mit mir und eWALD im Februar in die Kungsledenregion kommen.
    Verschiebe einfach Deinen Thermin

    Kommentar


    • -wf-
      Dauerbesucher
      • 26.10.2005
      • 747

      • Meine Reisen

      #3
      oder verschiebe deinen Termin auf Mitte Mai. Da werde ich auf dem Bohusleden unterwegs sein für ca. drei Wochen. Ich suche dazu noch einen Reisepartner. Der müßte aber ein eigenes Zelt haben, denn ich besitze nur ein EinPersonenZelt.

      Vielleicht habe ich auch Ende September noch mal Lust auf den Bohusleden, wenn es mir diesmal gefallen hat. Dann würde ich mich noch mal bei dir melden.

      Kommentar


      • Sawyer
        Lebt im Forum
        • 26.04.2003
        • 6193
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        OT: Oder Du verschiebst den Termin auf Anfang August und wanderst den Rotkäppchenleden 8) 8)

        Ich werde mich mal umhören....

        Gruß Sawyer
        Gruß Sawyer

        As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          Ich bin auch wieder solo. Allerdings wollt ich eher in den Süden oder sogar in die Karibik oder Übersee. Bin aber für fast alles offen.

          , Indi

          Kommentar


          • Nicki
            Fuchs
            • 04.04.2004
            • 1303
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Hallo Marcus

            Die Pyrenäen hast du aus deinen Plannungen gestrichen ??

            grüße FS
            www.mitrucksack.de
            Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

            Kommentar


            • Virginia
              Anfänger im Forum
              • 02.06.2005
              • 48

              • Meine Reisen

              #7
              Hi Marcus,

              kann Dir die Hardangervidda anbieten. Allerdings Anfang September.
              Wir sind etwa zu viert. Meld Dich einfach bei Intresse.

              Gruss,
              Virginia

              Kommentar


              • marcus
                Alter Hase
                • 01.12.2004
                • 3324
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von Sawyer
                OT: Oder Du verschiebst den Termin auf Anfang August und wanderst den Rotkäppchenleden 8) 8)

                Ich werde mich mal umhören....

                Gruß Sawyer

                der rotkäppchenleden, der is klasse....gut das den hier ja sonst keiner kennt
                aber der ist mega gefärhlich-normalerweise müßte ich nämlich, der natur nach, die rolle des bösen wolfs übernehmen und dir die arbeit abnehmen & das käppchen vernaschen....

                aber du weißt ja----"mein name is hase, ich weiß von nix..."
                (scheiß insider 8) )

                gruß, marcus

                PS: wehe du meldest dich fr nicht mal...
                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                Kommentar


                • marcus
                  Alter Hase
                  • 01.12.2004
                  • 3324
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Zitat von jackknife
                  kanst ja mit mir und eWALD im Februar in die Kungsledenregion kommen.
                  Verschiebe einfach Deinen Thermin

                  danke, danke,...aber ...
                  mag doch mal wieder was grünes sehn, am liebsten noch in vielen herbstfarben. nett erst wieder solang warten bis alles weiß is....
                  \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                  Kommentar


                  • marcus
                    Alter Hase
                    • 01.12.2004
                    • 3324
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    so, dieses jahr läuft die ganze planerei irgendwie nicht so toll.

                    es hat sich bisher trotzdem niemand zuverlässiges gefunden, mit dem man eine ca 10 tägige längere tour machen könnte.

                    so langsam läuft die zeit davon.

                    findet sich doch noch jemand???

                    greets, marcus
                    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                    Kommentar


                    • Der Waldläufer

                      Alter Hase
                      • 11.02.2005
                      • 2941
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Ne, sorry, da bin ich auf Hochzeitsreise und ich glaube, dass das evtl. ein wenig unpassend sein könnte, da noch jemanden mitzunehmen! :wink:

                      Muss es jemand aus dem Forum sein? Wenn nein versuch halt noch andere Seiten wie http://www.onlineverwaltung.de/scripts/33684/board.php3 oder das trekking-forum

                      Viel Glück!
                      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

                      Kommentar


                      • Schoolmann
                        Fuchs
                        • 10.10.2003
                        • 1336
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Marcus!

                        Sei ein Mann und mach eine Solotour! Vielleicht trifftst ja noch nen Hillbilly oder überrede Deine Freundin für ne gemäßigte Tour!

                        Gruß Stefan
                        www.nordland-virus.de

                        Kommentar


                        • marcus
                          Alter Hase
                          • 01.12.2004
                          • 3324
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          @schoolmann:

                          laß doch julia daheim und mach dich allein in den sarek
                          dann verzicht ich auf den outdoorurlaub un besuch sie mal in der zeit wo du unterwegs bist 8)

                          hab gern jemanden zum labern dabei. un mit elschisch klappts noch net so :bash:

                          greets, marcus
                          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                          Kommentar


                          • RoJo
                            Gesperrt
                            Erfahren
                            • 14.10.2005
                            • 254

                            • Meine Reisen

                            #14
                            Hallo Marcus,
                            warum läuft die Zeit davon????

                            Ich möchte prinzipiell in der gleichen Zeit in die gleiche Gegend, hatte aber vor das ganze etwas sportlicher anzugehen.

                            Vielleicht können wir uns ja trotzdem mal per PN kurzschließen?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X