Das Pulka-Buch!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umingmaq
    Erfahren
    • 08.01.2006
    • 262

    • Meine Reisen

    Das Pulka-Buch!

    Ist für die meisten hier zwar nicht mehr die richtige Saison, aber ich finde es so gut, dass ich es trotzdem mal hier einstelle: http://www.skipulk.com/pulkbook.pdf
    Viel Spaß beim Nachbauen (einige Problemfälle aus den letzten Threads dürften sich damit erledigen).
    Umingmaq
    grönl. für Moschusochse

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    das sollte man dem herrn schoolmann zu ostern schenken (insider) *duckandran*
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar


    • Schoolmann
      Fuchs
      • 10.10.2003
      • 1336
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Noch mal zur Errinnerung: Ich habe nichts generell gegen Pulkas; die haben mich nur speziell auf der Bärenrunde sehr genervt, ansonsten habe ich selber einen Paris im Keller, der auf einen Umbau wartet. Das Pulkabuch habe ich schon längst überflogen.

      @Marcus: Ich hoffe, Du hast Deine scheiß Militär-Pulka dennoch verschrottet!
      www.nordland-virus.de

      Kommentar


      • marcus
        Alter Hase
        • 01.12.2004
        • 3324
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Schoolmann
        Noch mal zur Errinnerung: Ich habe nichts generell gegen Pulkas; die haben mich nur speziell auf der Bärenrunde sehr genervt, ansonsten habe ich selber einen Paris im Keller, der auf einen Umbau wartet. Das Pulkabuch habe ich schon längst überflogen.

        @Marcus: Ich hoffe, Du hast Deine scheiß Militär-Pulka dennoch verschrottet!

        nöööööö, die wird demnächst als bierlaster von ner edelschmiede umgebaut für das nächste projekt ohne schnee

        nach dem moto "pimp my pulka"

        wie gaesagt, stefan, "wir kamen, wir gingen los & lernten aus unsren schmerzen"

        frohe ostern....

        OT: was macht deine neue homepage?
        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

        Kommentar


        • Schoolmann
          Fuchs
          • 10.10.2003
          • 1336
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          [quote="marcus"]
          Zitat von Schoolmann
          ...

          OT: was macht deine neue homepage?

          neue Homepage liegt mangels Zeit und Lust noch auf Eis!
          www.nordland-virus.de

          Kommentar


          • Schoolmann
            Fuchs
            • 10.10.2003
            • 1336
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            neue Adresse vom Pulkbook: http://www.skipulk.com/images/pulkbook.pdf
            www.nordland-virus.de

            Kommentar

            Lädt...
            X