PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen06

johnsilver
30.03.2006, 12:55
Mein Vorschlag ein Forumstreffen.

unterstützt! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/dafuer.gif

Hi,

nachdem die Rufe nach einem Treffen lauter werden, wage ich mich mal aus der Deckung und starte die Meinungsbildung.
Ich werfe mal ein paar lose Terminvorschläge aus den Sommermonaten in den Raum, um daraus bei entsprechender Resonanz und Ergänzung dann in ein paar Tagen eine Abstimmung zu formen.
(eher?)
16.-18.06. (in ein paar Bundesländern Fronleichnam Feiertag am 15.6.)
07.-09.07.
18.-20.08.
(später?)
also "Butter bei de Fisch", um mit Becks die Norddeutschen zu zitieren.
Jens

Kanem
30.03.2006, 13:28
Ich wär fast für ein früheres Treffen, z.B. 26.5. bis 28.5.
Sind auch noch fast 2 Monate bis hin, und dann bliebe genug Zeit für ein 2. Treffen im Spätsommer... :bg:

Kanem

Indi
30.03.2006, 13:38
dafür bin ich auch. Sehr viele werden im Sommer warscheinlich wie ich Urlaub machen und können dann deswegen nicht kommen.

Mephisto
30.03.2006, 16:10
25.-28. Mai ist perfekt.
Später wäre echt nicht so toll...

Gruß
Benni

Christine M
30.03.2006, 17:13
25.-28. Mai ist perfekt.

genau.
(Do 25. Mai ist Himmelfahrt = Feiertag)

Christine

Indi
30.03.2006, 17:17
Cooles Bild @Christine ;-)

boehm22
30.03.2006, 17:26
Wer organisiert?
Wo?
Ist dort an dem Termin frei?

Loon
30.03.2006, 17:35
Immer der der fragt :bg: . Das wäre von der Lage ideal...

Indi
30.03.2006, 17:35
Vielleicht sollte man erst mal mit der Frage anfangen wo das Treffen stattfindet.

Nachdem wir im Winter im Harz waren würd ich jetzt mal den Süden vorschlagen.

Loon
30.03.2006, 17:46
Ja, Süden klingt gut. Bayern zum Beispiel... :bg:
Ich hab mich auch schon mal kundig gemacht.
Auf dieser Seite (http://www.forst.bayern.de/erlebnis_wald/erholung_im_wald/waldzeltplaetze/index.php) sind Waldzeltplätze in Bayern aufgelistet. Bei dem Platz in Mittelfranken könnte ich mich (sofern ich an den Tagen Zeit habe :bg: ) vllt. mit um die Organisation kümmern... Aber wie gesagt ichmüsste erst klären ob das zeitlich klappt. Außerdem ist der Platz mit max. 20 P. recht klein.
Gruß Loon

johnsilver
30.03.2006, 17:49
Ich hatte (für mich) gedacht, erstmal nach einem Termin zu gucken, da damit die Teilnahme für mich steht und fällt.
Regional wäre ich auch für was irgendwo in der Mitte.

Jens

Indi
30.03.2006, 17:51
irgendwo in der mitte ..aber eher in richtung süden ;-)

Traeuma
30.03.2006, 18:17
aha.... 25. Mai....
wüsste nicht, wer oder was mich stoppen sollte. count me in :bg:

Wollen wir vielleicht einfach mal ne Umfrage machen mit dem Termin am 25. Mai und der Vorauswahl "Mitteldeutschland Tendenz Süden"?
Dann sehen wir ja, wieviele da zusammen kommen würden und ob wir Termin oder/und Ort ändern sollten.

Frage:
Teilnahme an einem Forumstreffen am WE 25. Mai ("Mitteldeutschland Tendenz Süden")?

mögliche Antworten:
- ja
- nein, Termin schlecht, Platz ok
- nein, Termin ok - Platz schlecht
- nein, Termin und Platz schlecht

cd
30.03.2006, 19:16
Och mann. Das ist fies. An dem WE kann ich nicht, weil ich da am 25. noch nen termin hab und ab So 28. nen Jugendzeltlager begleite :( Und den Sa werd ich wohl noch zur Vorbereitung brauchen...
Bin für das WE 8./9. Juli, weil ich befürchte, das ist das einzige, an dem ich diesen Sommer noch nix vor habe.
Süddeutschland wäre schon klasse....

In diesem pdf (http://www.wald-online-bw.de/pdf/erlebnis/waldjugendzeltplatz.pdf) sind jedenfalls die baden-württembergischen Waldjugendzeltplätze zusammengestellt. Vielleicht hilfts euch bei der Auswahl.

chris

Markus K.
30.03.2006, 19:17
Hallo Zusammen,
grundsätzlich steht mein Platz (wie immer) zur Verfügung. Wie mittlerweile
die meisten wissen, ist es halt im äussersten Südwesten.

Weitere Vorteile sind aber:
-kostenfrei
-Brennholz in ausreichender Menge
-genügend Platz zum Zelten
-Lagerfeuerstelle
-Grillrost
-fliessend Wasser in Form eines Brunnens
-gute Verkehrsanbindung an die BAB5 und an die Bahn
-zeitlich keine Beschränkungen

@Thilo,
klasse, dass wir mit Dir rechnen können.
Fände es toll wenn noch weitere Mods und Members sich durchringen könnten zu kommen.

Gruss Markus

Mephisto
30.03.2006, 20:51
Frage:
Teilnahme an einem Forumstreffen am WE 25. Mai ("Mitteldeutschland Tendenz Süden")?
Antwort: Ja, auf alle Fälle. Egal wo. Irgendwie komm ich schon hin :bg:

Onkel Tom
30.03.2006, 21:25
... 25. Mai... verdammt! :bash: Ich komm' am 24. von Schweden zurück. Wenn's irgendwie klappt komm' ich auch.

Gruß

TOM

Indi
30.03.2006, 22:12
kommst halt direkt zum Treffen ;-)

Thomas
30.03.2006, 22:19
Fände es toll wenn noch weitere Mods und Members sich durchringen könnten zu kommen.Du hast den Smilie vergessen: :gosche:
:bg:

johnsilver
30.03.2006, 22:34
Frage:

mögliche Antworten:
- ja
- nein, Termin schlecht, Platz ok
- nein, Termin ok - Platz schlecht
- nein, Termin und Platz schlecht

nein, Termin schlecht, Platz ok

ist der Termin schon unumstößlich?
Jens

KuchenKabel
30.03.2006, 22:52
Terminlich weiß ich es noch nicht aber ich wäre eigentlich ganz gerne mal dabei... Dank dem Führerschein bin ich ja auch mobiler. Oder wollt ihr keine "Forum Newbies" dabei haben :bg:?

Onkel Tom
30.03.2006, 22:56
kommst halt direkt zum Treffen ;-)

Hm, auf das wird's wohl hinauslaufen - kommt halt auch drauf an wo' stattfindet... Ich will ja auch kommen!!!

Ach ja, Glückwunsch zum 1000sten :wink:

Gruß

TOM

fritzn
31.03.2006, 00:04
Hi,

werfe mal Pottenstein in der fränkischen Schweiz (zw. Bayreuth und Nürnberg) in die Runde.
Ist auch auf den Waldplätzen in Bayern gelistet.

Pottenstein punktet mit tollen Kletterfelsen und Höhlen, die ein langes Bachtal rahmen.

Leider kann ich nicht zum 25. Mai und würde das auch daher nicht organisieren wollen. Bei Verschiebung sieht´s schon anders aus.

Gruß

Loon
31.03.2006, 00:06
Als Nürnberger könnte ich vllt. dann auch mitorganisieren...
Gruß Loon

Christine M
31.03.2006, 00:08
"Mitteldeutschland Tendenz Süden"

Auch eine Beschreibung für Frankfurt a. M. :bg:

Termin gut, Platz gut (weiter südlich/östlich/nördlich/westlich ist auch alles OK).

Christine

Waldhoschi
31.03.2006, 01:07
Absolut definitiv für MArkus Platz in Kehl. Kehl liegt Weltzentral ;) und ist wirklich geil geeignet. Dann bringe ich wieder Reh-Dörrfleisch mit ;) Also Für Marku´s Platz!

Kanem
31.03.2006, 01:15
Vier Tage gleich? :bg:
Da sollte man wirklich schauen, dass in der Umgebung ein bisschen was geboten ist.

Termin ist ok, Süden auch.

Indi
31.03.2006, 07:26
Bin auch für Markus´ Platz

Markus K.
31.03.2006, 09:29
Terminlich weiß ich es noch nicht aber ich wäre eigentlich ganz gerne mal dabei... Dank dem Führerschein bin ich ja auch mobiler. Oder wollt ihr keine "Forum Newbies" dabei haben :bg:?

Keine Ahnung warum die Frage immer wieder auftaucht. Es sind alle willkommen.

Minderjährige sollten jedoch die Einverständnisserklärung ihrer Eltern mitbringen oder gleich mit den Eltern kommen. :bg:

Gruss Markus

Mütze
31.03.2006, 10:21
Hi,

ich wäre auch für den platz bei markus k. (die bilder vom letzten survivaltreffen haben mich überzeugt). bei termin muss ich noch schauen, ob mir die böse oberschwester frei gibt... :bg:

Mfg Mütze

fotograf
31.03.2006, 16:43
platz ok, termin leider schlecht, bin zu dem zeitpunkt in schweden. steht der termin denn schon sicher fest? würde sonst gern dabei und die virtuellen leute mal kennenlernen.

Zwiebelforscher
31.03.2006, 16:49
platz wir schon oke sein, aber termin ist schlecht...bin zu dem zeitpunkt in budapest...
mh schade eigentlich, hab mir eig vorgenommen zum sommertreffen zu kommen.

JMarwede
31.03.2006, 17:52
datum ok, Platz ok, alles ok! ich wäre mal wieder mit dabei.

mfg jan

Inukshuk
31.03.2006, 18:45
Ich würde ja auch sehr gern mal bei einem Forumstreffen dabei sein, Himmelfahrt ist aber schon +- verplant, also:

Termin - dagegen, Ort - neutral (keine Ahnung, wo ich im Mai wohnen werde)

Und um konstruktiv zu sein, schlage ich doch mal das Pfingstwochenende als Termin vor (2.-5.6.).

boehm22
31.03.2006, 19:12
Ich denke wir machen mal extra eine Termin-Umfrage.
Jeder kann leider nur einen Termin ankreuzen - aber es ist ja möglich dann im Thread die Termine Nr. 2 oder 3 noch zu nennen.

Der Platz von Markus wäre schon mal ideal - zwar leider für die Nordlicher etwas abgelegen, aber wir wollten ja mal wieder in den Süden. :D

Aber somit wäre die Organisation des Ganzen sehr einfach, Markus hat schließlich Erfahrung und die Örtlichkeit ist ideal.

derMac
31.03.2006, 19:14
Und um konstruktiv zu sein, schlage ich doch mal das Pfingstwochenende als Termin vor (2.-5.6.).
Für Pfingsten hatte ich den Markus eigentlich schon verplant :wink: .

Mac

stefN
01.04.2006, 03:11
Ich wäre auch gerne mal dabei und hoffe deswegen auf den Mai-Termin.

Grüße von
Stefan