MSR Pocket-Rocket mit Primus Schraubventilkartuschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • che
    Erfahren
    • 14.06.2002
    • 327

    • Meine Reisen

    MSR Pocket-Rocket mit Primus Schraubventilkartuschen

    Moin moin,

    ich habe folgendes Problem mit meinem MSR Pocket-Rocket. Wenn ich ihn mit den aktuellen Primus-Kartuschen betreibe riecht es bei geschlossenem Ventil am Übegang von Kartusche zum Kocher nach Gas.
    Ich habe bereits Kontakt mit meinem Händler aufgenommen, er hat das Problem erkannt und bei Exped nachgefragt, dort ist ein solches Problem nicht bekannt. Im Laden haben wir nun auch seine anderen Taschenraketen mit den angesprochenen Kartuschen ausprobiert und alle hatten das gleiche Problem.

    Ich möchte von Euch, den PocketRocket-Besitzern, nun wissen ob ihr mit Primuskartuschen ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und fragen ob ihr es vielleicht mal ausprobieren würdet. Mich interessiert nämlich ob es vielleicht einfach nur an der Scharge meines Händlers liegt oder ob der Kocher prinzipiell ein Problem mit Primuskartuschen hat. Sollte das der Fall sein müßte ich mich wohl leider nach einem anderen Kocher umsehen und das wäre wirklich schade, da ich eigentlich mit dem Pocket Rocket sehr zufrieden bin.

    Gruß Tobias
    \"The earth has music for those who listen.\"
    William Shakespeare

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hab bislang nur eine von Coleman verheizt - ohne Probleme

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar

    Lädt...
    X