Trampen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ina
    Neu im Forum
    • 03.12.2002
    • 1

    • Meine Reisen

    Trampen

    Hallo!
    Wer hat Lust mit mir ein bisschen in Deutschland rumzutrampen? Ich bin 19, Schülerin, hab Zeit und Fernweh!!

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Falls du keinen findest der mitmachen will, dann paß auf, denn es gibt schon komische Leute auf der Strasse
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

    Kommentar


    • Dominik

      Lebt im Forum
      • 11.10.2001
      • 9176
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Ina,
      willkommen im Forum
      Ich bin diesen Sommer auch ein paar mal getrampt (hello Finn *g*) und hab es auch schon vorher einige Male gemacht ist ne spaßige Sache und man spart schon einiges an Geld...

      Hab zwar keine Zeit, mich würd aber trotzdem mal interessieren, wie du dir das Vorstellst..also welche Ziele usw.
      Gruß
      Dom
      Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

      Kommentar


      • gi
        Fuchs
        • 21.08.2002
        • 1711
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Ina!

        Es empfiehlt sich ein Selbstverteidigungscrashkurs und ein ordentliches Pfefferspray! ;)

        Grüsse
        -- gi

        Kommentar


        • Dominik

          Lebt im Forum
          • 11.10.2001
          • 9176
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Hrhr, des hört sich ja irgendwie sehr stark nach Nehberg an ..
          Solange man zu zweit trampt, singt das Risiko extrem und wenn dann noch n Junge dabei ist...
          Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

          Kommentar


          • Saloon12yrd
            Alter Hase
            • 11.10.2001
            • 2559