Wo Tatonka Kimberley im Raum München probieren?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Waldläufer

    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wo Tatonka Kimberley im Raum München probieren?

    Hallo!

    Meine Freundin sucht einen neuen 70L-Rucksack und sie würde gerne mal den Tatonka Kimberley 70 probieren. Aber keiner der "Großen" in München führt den im Sortiment (Därr, L&M, Scheck, Schuster).

    Hat noch jemand einen Geheimtipp, wo der zu finden sein könnte?!?

    Vielen Dank!

    Rossland
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

  • derklaus
    Fuchs
    • 15.02.2006
    • 1415
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    komme aus dem großraum köln, von daher . . . nö.
    wollte aber mal kurz mitgeteilt haben, dass ich von dem tragesystem von tatonka hellauf begeistert bin.
    bin jetzt schon einige gelaufen, und es gibt für mich in sachen preis/leistungsverhältnis im moment kaum was vergleichbares
    Es gibt was neues hier:
    Forums-Passaround
    Für alle die, die nicht alles lesen.
    Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

    Kommentar


    • eifelranger
      Erfahren
      • 22.08.2005
      • 224

      • Meine Reisen

      #3
      hy !

      ich bin auch begeisteter kimberley 70 träger !

      wenn sich in unmittelbarer nähe kein geignetes geschäft findet greife doch auf das neuzeitalter medium -das internet - zurück.

      ich hatte meinen kimberley damals mehr als günstig bei ebay geschossen.

      und hatte die option des 14 tägigen rückgaberechts.

      falls er dennoch nicht passen sollte fallen deinerseits nur das rückporto an.

      aber wenn man bedenkt das man aus der not heraus dann einen anderen rucksack kauft den man dann wieder mit großen verlußt loswerden möchte halte ich die option auf 5,60 euro portokosten für das geringere übel.

      ausserdem gibt es momentan auch viele powerseller die dir sogar das rückporto erstatten.


      gruß


      eifelranger
      ( Legenden sterben nicht im Bett)
      Hunde in Not :
      http://www.sos-ws.de/
      http://sos-weisse-schaeferhunde.de/fly_bosn.pdf

      Kommentar


      • Nicki
        Fuchs
        • 04.04.2004
        • 1304
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Eifelranger

        Rückporto müssen die Händler erstatten, wenn der die Ware über 40€ kostet.
        Unter 40€ muß auf eigene Kosten zurückgeschickt werden-über 40€ zahlt der Händler.
        Steht aber immer in den AGB`s der Händler.
        Globetrotter, Tschibo legen z.B.immer einen Rücksendeaufkleber bei so das nicht vorgstreckt werden muß- bei einigen Händler muß vorgestreckt werden und das Porto wird vom Händler erstattet.

        Ich habe den Kimberliy auch hier liegen ,Probetragen past super !-habe mich aber noch nicht zu 100% entschieden.

        grüße Folko
        www.mitrucksack.de
        Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

        Kommentar

        Lädt...
        X