langer Reissverschluss

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keb
    Erfahren
    • 11.08.2002
    • 138

    • Meine Reisen

    langer Reissverschluss

    Hallo!

    Woher bekommt man lange Reissverschlüsse (z.B. zum Seöbernähen von Jacken mit hohem Kragen)? In Stoffgeschäften hab ich bisher nur recht kurze gesehen, die oben und unten von der Jacke je 10cm freilassen...

    Anja

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19611
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Raumausstatter fragen. Da die Burschen auch des öfteren Polster usw. reparieren haben sie auch die passenden reißverschlüsse bzw. kommen auf Bestellung auch da ran.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • MaMa
      Fuchs
      • 27.08.2002
      • 1209

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Anja,

      frag mal in einem Fachgeschäft für Nähbedarf nach. YKK z.B. stellt alle möglichen Längen her, mit Doppel- und dreifachschiebern etc., Längenabstufung 5 cm (oder waren es sogar 2?)

      Ich habe mir mal für mein Zelt einen neuen bestellt. Also auf Anfrage müsstetst du jede Länge kriegen, nur sind diese exotischen Teile in kaum einem Geschäft vorrätig...
      Grüssle...
      Martin
      ------------------------------------------------------

      Kommentar


      • Christian Wagner
        Fuchs
        • 28.02.2002
        • 1305

        • Meine Reisen

        #4
        Suchen Suchen Suchen... oder bestellen lassen. In Kurzwarengeschäften bin ich eigentlich immer fündig geworden.
        Für Zelte/Schlafsäcke kann man auch nicht teilbare Reissverschlüsse als Meterware kaufen.
        Neben YKK ist auch Opti empfehlenswert.
        Gruß, Christian
        ______________
        "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

        Kommentar

        Lädt...
        X