Suche GPS Karte Zypern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laiseka
    Erfahren
    • 14.02.2005
    • 114

    • Meine Reisen

    Suche GPS Karte Zypern

    Hallo,
    Vorweg, keine Ahnung ob ich bei Ausruestung richtig liege fuer GPS Fragen.
    Fuer die Firma, fuer welche ich derzeit arbeite, muss ich mich in das Thema GPS einarbeiten. Hat bisher auch einwandfrei funktioniert.

    Nun aber die Frage:
    Ich verwende ein GPSmap 60CS und wuerde gerne fuer dieses und das dazugehörige PC-Programm MapSource eine detailierte Karte von Zypern verwenden. Wo kann ich sowas bekommen? Wo kann ich das downloaden, kaufen etc. ... .
    Gibt´s sowas ueberhaupt fuer Zypern, da hier doch jede Menge britischer Militärspielzeuge herumstehen sowie Nord/Suedteilung sicher auch eine Rolle spielt.

    Vielen Dank fuer eure Hilfe!

  • chrysostomos
    Dauerbesucher
    • 09.02.2005
    • 687

    • Meine Reisen

    #2
    Salve!

    Bei Garmin.de findest Du die verschiedenen Kartenprodukte, u.a. anderem auch die Worldmap. Du kannst Dir hier die Darstellung von Zypern anschauen... Ich glaube nicht, dass es ein andere Garminkarten gibt, welche Dich à la Auto-GPS (Routing) durch Zypern führt. Falls Du mit Laptop oder Pocket-PC unterwegs bist, gibt es jedoch die Möglichkeit, Papierkarten einzuscannen, zu kalibrieren und mit einer GPS-Maus Deine Position auf der Karte anzuzeigen. -> Forumssuche oder Naviboard oder Pocketnavigation oder TTQV oder oder oder...

    Hoffe, das reicht fürs erste :wink:


    Grüsse aus dem Süden, Marc

    Kommentar


    • Bernie
      Erfahren
      • 01.03.2004
      • 130

      • Meine Reisen

      #3
      Re: Suche GPS Karte Zypern

      Zitat von Laiseka
      detailierte Karte von Zypern

      Schau mal hier:
      http://mapcenter.cgpsmapper.com/maplist.php?cnt=53&rgn=


      Gruss Bernhard

      Kommentar


      • Der Waldläufer

        Alter Hase
        • 11.02.2005
        • 2941
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Wie bekommt man denn die .mp oder .img Dateien auf sein GPS-Gerät?
        I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

        Kommentar


        • encymon
          Gerne im Forum
          • 14.08.2006
          • 88

          • Meine Reisen

          #5
          entweder mit dem tool sendmap oder img2gps. mit bißchen googeln findest du die downloadlinks! würd sie aber mit mapdekode oder ähnlichem vorher anschauen.

          vg, bernhard

          Kommentar

          Lädt...
          X