PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi Asia Wochen - Instant Nudelgerichte

Corton
26.01.2006, 16:00
Ab heute gibt´s wieder die leckeren Aldi Instant Nudeln. Wer das Zeug kennt, weiß, dass es in der Relation zum Preis (4 Gerichte für 99 Cent) sehr schmackhaft ist. *mjam*

Ich werde mich nachher jedenfalls ordentlich eindecken! :D

http://www.aldi-sued.de/images/data_product/51306856243c2576089912.jpg

Shirkan
26.01.2006, 16:10
aber nur im ALDI Süd

Flachlandtiroler
26.01.2006, 17:05
[x] done :)

Hoffentlich sind die nervigen Zig Tüten mit Gewürz, Gewürz und ... Gewürz mal vereinfacht worden. Sieht aber so aus als wär's der gleiche Sch...

Chicken Vindaloo ist auch nicht schlecht, bißchen outdoor-untauglich wg. der Konservendose

Gruß, Martin

Corton
26.01.2006, 18:06
Mist, hab nur noch 88 (also 22x4) Packungen mit Garnelengeschmack ergattern können, mehr war nicht mehr da. Dabei wollte ich doch nen Großeinkauf tätigen... :cry:

Hoffentlich sind die nervigen Zig Tüten mit Gewürz, Gewürz und ... Gewürz mal vereinfacht worden. Sieht aber so aus als wär's der gleiche Sch...
Ja, is die gleiche Sch... Essen ohne schmierige Finger garantiert ausgeschlossen. :)

Gruß,
Corton

jasper
26.01.2006, 18:57
Oh, hab noch einen Sack voll aus den Staaten mitgebracht. :wink:

Irgendwann hängen sie einem halt zum Hals raus.

Gibts nicht auch bald Asia-Wochen bei LIDL? Glaub ich hab schon ein Plakat gesehen.

MfG,

Jasper

ElShootre
26.01.2006, 21:54
ja, kann ich bestätigen, ab nächste woche gibts asia wochen bei lidl....

mfg andy

Silas
26.01.2006, 22:15
wie lang sind die päckchen denn haltbar.
würd mich dann für 10 € im aldi und für das gleiche geld bei lidl eindecken.

Nammalakuru
26.01.2006, 22:38
... hab auch gleich mal zugelangt. Jedoch etwas bescheidener als corton :bg:

Snuffy
26.01.2006, 22:52
Bei uns kostet sowas im Chinaladen 20Cent pro Packung. Is noch günstiger als Aldi und der Geschmack is eh der selbe.

Snuffy

JR
27.01.2006, 00:15
wie lang sind die päckchen denn haltbar.
würd mich dann für 10 € im aldi und für das gleiche geld bei lidl eindecken.

ich glaub das zeug hält mindestens solange wie "epa"s ^^

damit kannst noch deine urenkel gefahrlos füttern :)))

Thomas
27.01.2006, 00:43
Auch Bakterien und Mikroorganismen haben ihren Stolz! 8)

Ist "Artificial Chicken Flavour" eigentlich was für Vegetarier? :)

JR
27.01.2006, 00:49
rofl ^^

aber das tierische was in dem zeug drinnen ist is bestimmt nix anders irgendwelches zeuch, das ein findiger chemiker im labor gemischt hat :)

deswegen schmeckt das zeug ja auch so geil :)))

hosentreger
27.01.2006, 07:49
@Corton:
Was verstehst Du denn unter einem Großeinkauf, wenn Du "nur 88 Tüten mit Garnelengeschmack" ergatterst hast???
ein sehr neugierig seiender hosentreger

Flachlandtiroler
27.01.2006, 08:58
Bei uns kostet sowas im Chinaladen 20Cent pro Packung. Is noch günstiger als Aldi und der Geschmack is eh der selbe.
nACK. Wenn Du was schärferes suchst ("hot soup" 8))bist Du im Chinaladen besser bedient.
Wir reden übrigens nicht von Süppentütchen à la "Heiße Tasse", also diesen Dingern (http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=73638). Sondern von Instantsuppen mit Nudeln dabei (Link (http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=73634)), die es bei Feinkost Albrecht VIER Packungen à 85 Gramm für 99 Cent gibt. Da ist auch mein hiesiger Chinaladen teurer (eine Packung 39 Cent).

Gruß, Martin

Silas
27.01.2006, 12:55
@Corton:
Was verstehst Du denn unter einem Großeinkauf, wenn Du "nur 88 Tüten mit Garnelengeschmack" ergatterst hast???
ein sehr neugierig seiender hosentreger

:wohoo: Die saarländische Volksfront wird erweitert

Snuffy
27.01.2006, 13:16
@Flachlandtiroler
Na dann reden wir ja vom selben, von diesenn quaderförmigen Nudelblöcken wo man je nach Art flavouroil und Currypulvertütchen drin hat. Diese kosten bei uns 19Cent, also bekommt man für 99Cent 5 statt 4 bei Aldi ;).
Allerdings verdient ihr ja auch mehr und somit darf das bei euch auch 39Cent kosten ^_^ :P

Snuffy

Flachlandtiroler
27.01.2006, 13:27
Wäre demnach ein Westchinese bei uns -- im Gegensatz zu den Ostchinesen bei Euch weniger Begüterten?

Der Unterschied war mir nicht bewußt muß ich zugeben :o

Gruß, Martin

Onkel Tom
27.01.2006, 15:54
Jepp, hab' mich auch eingedeckt, werd' aber Morgen nochmal losziehen - schmeckt einfach zu lecker das Zeugs! :bg:

Gruß

TOM

Silas
27.01.2006, 18:28
hab mir eben 32 stück gekauft. also 8 mal 4er Pack.
Musste so ein Hühnerfleisch-Teil unbedingt versuchen. Schmeckt an sich super, war nur etwas scharf. Aber die Würze lässt sich ja dosieren.
Womit wir schon bei den Mankos wären.

Auf Tour macht das sicherlich ne Menge Müll. Jedes Gewürz ist einzeln verpackt - würde sich generell auch in 1 Döschen packen lassen ... mit dem Öl wirds da schon schwieriger.
Auch die Nudeln würd ich gerne in 1 einzelnes Gefäß machen, jedoch sind sie ja so starr das es wohl nicht funktionieren wird. Aber so müsste es auch gehn.
Außerdem hat man glaub besser immer ein Stück Brot oder für hinterher ne Flasche Wasser bei sich, denn auch bei weniger Gewürz ist es ziemlich Umami (http://de.wikipedia.org/wiki/Umami)

:wink: aber fein ists allemal!

MacBundy
27.01.2006, 19:08
Bei Kaufland gibts die in ganz klein (fuer eine Tasse), da ist alles schon zusammen. Tuete auf, den Nudelwuerfel (incl. sehr scharfes Zeuch und Bruehe) in eine Tasse, heiss Wasser drauf und gut.
Dann gibts etwas groesser (IIRC fuer 300ml Wasser), da ist die Gewuerzmischung extra in Alufolie verpackt und dann gibts noch die grossen (500ml Wasser), da ist Nudeln, Gewuerze und Oel einzeln verpackt...

hosentreger
27.01.2006, 20:10
@silas:
ma do haschde awwer was ganz dolles geholl - unn mir Saaaarlänner sinn jo aach so bekannt fier os gudd Zung - do miessse mier zusammenhalle - ma das klaaawschte awwer!!!
hosentreger grüßt von der Saarschleife
und wünscht weiterhin "bon appetit"

Silas
28.01.2006, 11:57
Am beschde wär jo immernoch e gudder Schwenker uff Tour, wenn das zeisch ned so schwer wär :bg: