[bike] suche windschattenspender :) rennsteig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mistral
    Gerne im Forum
    • 22.09.2005
    • 61

    • Meine Reisen

    [bike] suche windschattenspender :) rennsteig

    hallo liebe freunde,

    is zwar noch ne ganze weile hin, aber winter is ja immer die schönste planungszeit und ich wollte fragen, ob jmd laune hat ne kleene tour mit zu fahren.

    der plan:

    start: leipzig - dann auf südkurs zum rennsteig - entlang rennsteig bis eisenach - zurück über sömmerda...ziel: leipzig

    sind 450km und geplant dafür sind 24h. bike: bevorzugt etwas zwischen crossbike und mtb (ik fahr mit hardtail) zeitraum: mai>>juni


    wäre schön, wenn sich jmd findet.

    cheers, rob.

  • JR
    Gerne im Forum
    • 06.12.2005
    • 82

    • Meine Reisen

    #2
    grundsätzlich finde ich die idee für so ne tour super....leider bin ich warscheinlich konditionell nicht in der lage innerhalb von 24h (auch wenns reine fahrzeit ist) 450km zu radeln schade

    Kommentar


    • derMac
      Freak
      Liebt das Forum
      • 08.12.2004
      • 11888
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Das schaff ich konditionell auch nicht, aber ein Stück Rennsteig könnte ich mitfahren, wenn du nicht ganz so schnell bist. :wink: Willst du Rennsteig oder Rennsteigradweg fahren?

      Mac

      Kommentar


      • Merry
        Dauerbesucher
        • 21.11.2003
        • 933
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        musst dich mal mit papajoe in verbindung setzen ..
        er hat das dieses jahr auch wieder vor ...
        zwar nicht von leipzig aus, aber den rennsteig will ers ich dieses jahr auch wieder vornehmen
        tanzen ist traeumen mit den fueßen
        °~°~°~°
        Krieg bedeutet Frieden
        Freiheit ist Sklaverei
        Unwissenheit ist Staerke

        Kommentar


        • mistral
          Gerne im Forum
          • 22.09.2005
          • 61

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von derMac
          Das schaff ich konditionell auch nicht, aber ein Stück Rennsteig könnte ich mitfahren, wenn du nicht ganz so schnell bist. :wink: Willst du Rennsteig oder Rennsteigradweg fahren?

          Mac
          geplant ist der rennsteigradweg, der klingt ganz gut so waldwege, sandwege und kleine unbefahrene straßen...

          wär natürlich schon ne idee, wenn wir uns da unterwegens treffn un n stück zsamm rädln... denk ma bei 24h wird mein durchschnitt, v.a. auf dem doch etwas hügeligen rennsteig wohl 20-22km/h nicht übersteigen

          Zitat von Merry
          musst dich mal mit papajoe in verbindung setzen ..
          er hat das dieses jahr auch wieder vor ...
          zwar nicht von leipzig aus, aber den rennsteig will ers ich dieses jahr auch wieder vornehmen
          vielleicht hat er ja laune auf die ganze tour 8) wenn er den rennsteig an sich schon paarma geradelt is..

          cheers, THX schonma un feines we, rob.

          Kommentar


          • papajoe
            Dauerbesucher
            • 07.04.2004
            • 725

            • Meine Reisen

            #6
            moin.
            ich hab was anderes vor, allerdings auch mitm rennsteig. RX1 - ein tag, ein weg, ein gang - der rennsteig mitm singlespeeder am stück. allerdings der originale rennsteig, der radweg is mir zu langweilig, ich habs schon lieber büschn ruppiger. hab grob den juli angepeilt, ma schauen, wanns nu wird. das will ich aber auch mit leuten machen, mit denen ich oft genug fahre, um sie einschätzen zu können, damit etwa alle teilnehmer (zu viele sind eh nich so gut, soviele machen sonen kranken scheiß warscheinlich auch nich freiwillig) aufm selben niveau fahren, ma gucken.
            von leipzig rüber wär ich mitm eingänger auch eher ne bremse, da is ja überall flach und werden wohl schon durchschnittsgeschwindigkeiten aufkommen, die ich nich mehr treten kann. aber je nach termin, würd ich mich vllt auch mal für nen abschnitt einklinken, schaumermal.

            gruß, skøl, der martn.
            ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
            --->roll-the-rocks

            Kommentar

            Lädt...
            X