Gasversorgung CampingGas / Coleman

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HORSTINGER
    Anfänger im Forum
    • 08.01.2006
    • 48
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gasversorgung CampingGas / Coleman

    Hallo zusammen,

    ...........................
    Da ich ungern einen Fehlkauf begehen möchte, versuche ich mich im Vorfeld möglichst gut zu informieren. Nun bin ich beim Kocher angelangt:
    Coleman F1 wäre wohl momentan mein Favorit, wobei ich leider keine Ahnung über die flächendeckende Versorgung mit den Kartuschen habe. CampingGas habe ich schon überall gesehen, aber Coleman? Habe ich de immer übersehen oder ist die Versorgung an Kartuschen wirklich unbefriedigend?
    Ich werde euch sicher in Zukunft noch öfter mit ähnlichen Fragen löchern, und würde mich über aufschlußreiche Antworten freuen.

    horstinger
    Zuletzt geändert von HORSTINGER; 20.08.2008, 07:36.

  • Mogro
    Erfahren
    • 07.09.2005
    • 221

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Horstinger, Willkommen hier, klasse Zeit um sich vorzustellen.
    Erstmal vorab, damit die Forumsmitglieder dir helfen können, solltest du versuchen deine Fragen etwas präziser zu gestalten, damit die Leute bessere Tips geben können z.B. :

    -Ich fahr viel in Schweden
    -Ich habe es nicht so eilig
    -Ich brauch Ruhe beim kochen

    -Ganz Klar, Trangia

    -Ich will mich nicht nur auf ein Brennstoff verlassen müssen

    -Multifuels

    -Ich hab es eilig beim kochen
    -Fauchen stört mich nicht

    -Multifuels und Div. Benzinkocher

    usw....

    Fehlkäufe kannst du nicht verhindern nur minimieren.

    CampingGas