PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintertreffen

Saloon12yrd
04.11.2002, 10:57
Öhm mal ne ganz blöde Frage, wieso denken eigentlich alle das es kein Wintertreffen gibt? :)

In der Gegend um Winterberg läßt sich mit Sicherheit ein Plätzchen finden was kalt genug ist und auf dem man 2 Tage campen kann. Halbwegs zentral ist es auch. Es muß sich halt einer erbarmen und sich drum kümmern. Ich meine sogar irgendwer sagte mal er würde da in der Gegend eventuell was kennen, warst Du das Dominik?

Saloon12yrd

Survivor
04.11.2002, 13:06
Kann ich dir nicht sagen, warum das alle alle denken.
kenn mich in der Region nicht aus.
falls ein wintertreffen stattfindet bin ich dabei.
Wegen organisieren siehts schlecht bei mir aus.

Silke
04.11.2002, 13:26
Vielleicht stellen wir an dieser Stelle erst mal die Frage, wer konkret Interesse an einem Wintertreffen hat und auch die nötige Ausrüstung, um nicht schon auf dem Weg dorthin zu erfrieren :)

Interesse: ja
Ausrüstung: liesse sich organisieren
Organisation: wieder im Sommer, aber nicht bei diesem Treffen
Zeitpunkt: so lange an einem WE und nicht gerade an Weihnachten oder Silvester jederzeit

So, jetzt ist der nächste dran :)
Grüße,
Silke

Saloon12yrd
04.11.2002, 14:05
Ausrüstung: ja
Organisation: muß nicht unbedingt sein
Zeitpunkt: Februar oder später

Jan
04.11.2002, 14:06
Interesse: ja;
Ausrüstung: ja;
Organisation: wäre evtl. möglich (habe bald 6 Wochen Urlaub), doch dann findet es im Ith statt;
Zeitpunkt: so lange an einem WE und frühestens im Februar

Saloon12yrd
04.11.2002, 14:15
Ith ist cool, da konnte man gut klettern, war allgemein eine schöne Ecke. Wirds da denn kalt genug? Wie schon im alten Thread gesagt sollte meiner Meinung nach ein Wintertreffen kalt genug sein das der Schnee trocken ist.

Sal-

Jan
04.11.2002, 14:23
Wir haben dort vom Hochschulsport letztes Jahr ein Wintercamp gemacht und fast 40cm Neuschnee bekommen!!!
Das war cool!

Shirkan
04.11.2002, 15:30