[CH] Nachtwanderung im Jura +Bilder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foley
    Anfänger im Forum
    • 04.02.2005
    • 17

    • Meine Reisen

    [CH] Nachtwanderung im Jura +Bilder

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Region/Kontinent: Mitteleuropa

    Hallo miteinander

    Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen habe, hatte ich gestern eine kleine Wanderung in der Nacht unternomen. Das Wetter war nicht so wie ich es mir erhofft habe. Eisiger Wind und schwerer Schneefall machte das Laufen auch nicht gerade einfacher. Schal, Kape und Brille waren bei diesem Wetter Pflicht. Die Strecke gingauf kleinen Wegen die in der Karte eingezeichnet waren jedoch durch den Schneefall nicht mehr zu sehen waren. Ich bin ca um 9 Uhr losmaschiert und war um fünf ab drei am morgen wieder zu hause.

    Hier noch wenige Bilder:



    Hier hab ich mich eingerichtet mit einem kleinen Notkocher von der Schweizer Armee.



    Als wir an einer Lichtung ankamen, nahmen wir uns gerade die Zeit etwas kleines zu essen und ein warmes Getränk zu uns zu nehmen. Das Wasser für den Tee nahmen wir Schnee von dem es reichlich hatte.



    Der Schnee war geschmolzen und bereit für den Teebeutel. Aber zuerst genoss ich noch den Schokoladenpuding.



    Nachdem wir alles zusammen genommen haben wollten wir weitermaschieren Richtung zuhause. Aber es war kein Weg zusehen. Aber auf der Karte war einer eingezeichnet.



    Als wir beschlossen haben doch diesen Weg zunehmen, liefen wir los. Komischerweise waren auf diesem "angeblichen" Weg Äste und ganze Bäumstämme.



    Zuletzt folgten wir diesem Weg dne man gar nicht mehr sehte.


    Leider konnten wir nicht mehr Fotos machen, da die Baterie schon fast leer war.
    Zuletzt geändert von Mephisto; 04.08.2007, 20:07.
    Das Schweizer Armee Forum
Lädt...
X