von punta arenas nach santiago de chile...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tobi
    Neu im Forum
    • 06.10.2004
    • 1

    • Meine Reisen

    von punta arenas nach santiago de chile...

    ich hatte einmal einen reisebericht im netz gefunden von jmd, der von santiago nach punta arenas gereist ist.

    kann mir da jmd helfen, bzw. sagen wie lange man ca. benötigt mit öffentl. verkehrsmitteln.

    kennt jmd vielleicht einen (den) reisebericht???

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Moin

    Ich kann dir nur die Strecke bis Coyhaique, der Hauptstadt der XI. Region erzaehlen.
    Das waren bei mir ca. 10h Bus von Santiago nach Pt. Montt (9. Region) und ca. 30h von Osorno (etwas noerdlich von Pt. Montt) bis nach Coyhaique, ueber Argentinien. Oder 2 Tage ueber chil. Festland, aber die Faehren fahren nur von jetzt bis Ende Februar (auch wieder nach Coyh.). Dann gibt es noch von Pt. Montt eine Faehrverbindung nach Feuerland, ca. 3-4 Tage. Ich hatte hier im Forum mal die Internetadresse der Faehrgesellschaft reingestellt, such mal nach dem Stichwort NAVIMAG. Und es gibt natuerlich die Flieger von LANCHILE, wenn man bedenkt, das es die chil. Staatslinie ist, auch oeffentlicher Verkehr.

    Viel Glueck beim weiteren Planen und Gruesse aus Ecuador, Robert

    <edit> Ach ich vergass, von Coyhaique gehen auch Busse nach unten, wieder ueber Arg. aber ich weiss nicht, wie lange die brauchen.
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar


    • Werner Hohn
      Freak
      Liebt das Forum
      • 05.08.2005
      • 10870
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,

      eine genaue Antwort auf deine Frage habe ich nicht. Aber eine ganz gute Internetseite über Chile, inkl. Forum. Versuch es mal da.

      Gruß Werner
      .

      Kommentar

      Lädt...
      X