Aussteigen/Auszeit Feb./März 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauruck
    Neu im Forum
    • 18.12.2005
    • 1

    • Meine Reisen

    Aussteigen/Auszeit Feb./März 2006

    Moin...

    Suche noch nach einer Reisebegleitung damit der Start ein bisschen leichter wird ;)
    Im Geiste verwand sollte man sein..sich nach 2 Tagen auf die Schnauze hauen macht da ja keinen Sinn.

    Folgende Daten und Gedanken zu meiner Person..heiße Sven und bin 28..ich verstehe unter meiner Umwelt nicht die Menschheit und muss hier raus..auch wenn`s nur Zeitweise ist.
    Einfach mal Zeit ,zum Nachdenken und Genießen, haben ohne störende Meinungsmache der Medien und ihren Marionetten.
    Ich unterstütze weder Menschenrechts- noch Umweltorganisationen da z.B. letzteres ,wegen der ersten Sache, sowieso auf Dauer nix bringt.
    Wer das nicht versteht wird mich beim Reisen wohl nicht lange ertragen. ;)
    Es soll auch nicht bedeuten dass mir das Leid anderer wurscht ist..für mich gibt`s auf Erden nur ein paar Milliarden Menschen zuviel für`s Gleichgewicht.
    Ich hasse Streit und komme eigendlich mit allen gut klar..toleriere auch andere Meinungen..anders herum schaut es nur meistens anders aus.
    Neugierig bin ich..die Funktionsweise eines Ameisenbaus interessiert mich genauso wie alles andere im Universum. Erdgeschichte/Schwarze Löcher/andere Kulturen/Natur/Technik und alles was so kommt.
    Habe einfach den inneren Zwang ,alles verstehen zu müssen.

    Deswegen will ich hier auch weg..es ist die beste Möglichkeit ,viel in kurzer Zeit, zu lernen...
    Und wer weiss..vielleicht lässt sich damit später Geld verdienen ;)


    Verkaufe Hab und Gut..tausche das Geld gegen einen dicken Rucksack+notwendiges Zubehör ein und los geht`s..
    Schlafsack/Zelt/Angelhaken+Schnur/Kompass usw. usf.
    Nicht mehr.
    Raus aus der zivilisierten Welt..weg vom Blöd- und Schwachsinn..
    Ich möchte einfach über längere Zeit ,hauptsächlich durch die Natur, rumziehen und mit verdammt wenig auskommen..
    Die Jahreszeit ist zwar hart..aber am Anfang reicht wohl das Geld für Notfälle und zum Eingewöhnen..Arbeit lässt sich auch mit Sicherheit finden wenn es mal wirklich knapp und zu schwierig wird.
    Richtung Süden wäre wohl erstmal angebracht..
    Aber das muss man halt absprechen..natürlich nur für den Fall dass noch jemand mit will ,es wird schwer..keine Frage..;)
    Diese Erfahrung wird allerdings einen Wert haben der sich durch kein Geld der Welt begleichen lässt..soviel ist wohl klar.

    So..bei Interesse einfach melden ,ich beantworte alle Fragen.

    Back_to_Sirius@GMX.de

    MfG Sven
Lädt...
X