Bestellung in Österreich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -marco-
    Gerne im Forum
    • 01.07.2004
    • 62
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bestellung in Österreich

    Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken mir nen Schlafsack in Österreich zu bestellen. Nun stellt sich aber die Frage, wie das denn mit evtl. auftretenden zusätlichen Kosten aussieht. Eigentlich dürfte ja zollmäßig nichts zu erwarten sein, oder seh ich das falsch? Und wie siehts eigentlich mit Einfuhrumsatzsteuer aus?

    Hat vielleicht jemand schonmal was in Österreich bestellt und kann mir dazu was sagen?

    Bis Dann

    Marco

  • Voitsberg
    Erfahren
    • 04.11.2005
    • 219
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo DIGGA

    Also ich denke Du willst Dir einen Schlafsack von CARINTHIA bestellen:

    http://www.carinthia-bags.com/home.htm

    Find ich toll, ich hab seit 5 Jahren einen CARINTHIA und bin super zufrieden.

    Bezüglich der Kosten denk ich daß Du bloß etwas mehr Versandgebühren als innerhalb Deutschland bezahlst, so wie ich eben auch wenn ich in Germany was bestelle und zu mir nach Österreich senden lasse. Zoll gibts schon lange nicht mehr -> wenigstens irgendwas pos in der EU...

    Grüße
    Klaus
    .
    =Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden… (Hans Theessink)=

    Kommentar


    • -marco-
      Gerne im Forum
      • 01.07.2004
      • 62
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Nee, ich wollt nen Macpac Sanctuary bestellen.. Den gibts grad 60€ billiger...

      Kommentar


      • Skatval
        Erfahren
        • 17.05.2005
        • 108

        • Meine Reisen

        #4
        Bei Robinsonshop ?
        Hab ich auch gerade bestellt, 15 Euro Versand, sieh aber zu, dass du per Vorkasse zahlst, nicht per Nachname ! Kostet dich sonst naemlich nochmal schlappe 7,50€ Gebuehren die auch nicht auf der Rechnung stehen. Das nimmt naemlich die nette post dafuer, dass die den Geldbetrag nach Oesterreich ueberweisen, so wie bei mir

        Der Schlafsack ist allererste Sahne, die lagern da in offenen Aufbewahrungsbeuteln und nicht wie viele Haendler im Packsack.
        I don´t care who you are Fatso, get the reindeer off my roof !

        Kommentar


        • Issoleie
          Erfahren
          • 29.10.2005
          • 324
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          hab den auch schon beim robinson-shop bestellt. problem daran: du musst per nachnahme zahlen bei dem shop! also ich hab dann insgesamt für den 200€-schlafsack auch 221,50€ bezahlt. aber der versand ist auch super schnell. naja billiger als woanders ists ja immer noch. gute nächte mit dem schönen sack.

          Kommentar


          • Christine M

            Alter Hase
            • 20.12.2004
            • 4084

            • Meine Reisen

            #6
            Vorher telefonisch angefragt, ob nicht auch Vorauskasse oder Kreditkarte akzeptiert wird? Habe ich in einem solchen Fall gemacht und so die Nachnahmegebühr gespart.

            Christine

            Kommentar


            • Skatval
              Erfahren
              • 17.05.2005
              • 108

              • Meine Reisen

              #7
              Zitat von Christine M
              Vorher telefonisch angefragt, ob nicht auch Vorauskasse oder Kreditkarte akzeptiert wird? Habe ich in einem solchen Fall gemacht und so die Nachnahmegebühr gespart.
              Du warst halt schlauer als ich, ich musste dann leider zaehneknirschend die 7,50€ berappen :bash:
              I don´t care who you are Fatso, get the reindeer off my roof !

              Kommentar

              Lädt...
              X