wo sind die "lust"paddler in NRW ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wolfgang_k
    Neu im Forum
    • 23.11.2005
    • 2

    • Meine Reisen

    wo sind die "lust"paddler in NRW ?

    hallo zusammen,
    vielleicht finden sich in NRW ja auch paddler, die es nicht so wild mögen
    ich suche paddelpartner für etwas ruhigere flüsse, wie zb. die ruhr zwischen hattingen und essen kupferdreh oder die niers.
    könnte für diese touren auch noch einen bugmann bzw eine bugfrau gebrauchen ( das boot dazu habe ich)

    außerdem würde ich gerne mit einer kleinen gruppe ein paddeltour ende mai 2006 in dalsland/schweden machen.
    ich habe früher schon solche touren (auf rein privater basis) ausgearbeitet und durchgeführt
    die tagesetappen sollten dann so bei ca. 20 km liegen, dann bleibt auch noch zeit die landschaft zu genießen.
    es wäre schön, wenn sich ein paar leute melden würden, bei

    wkrey@arcor.de

    viele grüße aus duisburg

    wolfgang

  • Schwinge
    Neu im Forum
    • 02.12.2005
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    High !
    Tja im Moment ist für mich zwar keine Saison auf dem Wasser, aber ich habe mir für das nächste Jahr fest vorgenommen öfter ins Boot zu steigen !!
    Und da ich auch in Duisburg wohne könnten wir das ja mal gemeinsam versuchen. Ich fahre aber keinen Kanadier sondern ein Wanderkajak, mein diesjähriger Neuerwerb.
    Kurzinfo: ich heiße Waltraud. bin zarte 47 Jahre jung und Mitglied im Rheinhausener Kanu-Club, aber nicht immer Fan vom Vereinsleben.
    Ich wäre daran interessiert mit einer kleinen Gruppe ab und zu aufs Wasser zu gehen, wobei für mich Kilometerschruppen auch nicht das wichtigste ist.

    So dann wünsche ich dir schönes Adventswochenende

    Waltraud

    Kommentar


    • wolfgang_k
      Neu im Forum
      • 23.11.2005
      • 2

      • Meine Reisen

      #3
      sorry! ich vergaß mich vorzustellen

      Email: wkrey@arcor.de

      Name: wolfgang krey

      Hobbies: kanuwandern, schweden
      Ort: duisburg plz 47...
      Biographie: baujahr 1955,verh,2 kinder(Bj..88 und 90)
      paddeltouren: niers,ruhr,rur,lippe,lahn,mosel,altmühl, regen, grass river (manitoba), div. touren in dalsland schweden

      boot: gatz yoho 3

      Kommentar


      • Schwinge
        Neu im Forum
        • 02.12.2005
        • 2
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo!
        Die Flüsse bis zur Mosel bin ich auch schon gepaddelt, einige andere auch noch in Holland und Deutschland. In diesem Jahr war ich mit Paddelfreunden eine Woche auf der Elbe, von Magdeburg bis zum Wendland, unterwegs. Ich würde gerne im nächsten Jahr etwas mehr zu paddeln. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Paddler aus der näheren Umgebung.

        ach so mein Boot: ein Maxi Tourer von Lettman, passt schon einiges an Gepäck rein.

        Bis dann

        Waltraud

        Kommentar


        • Eugen
          Neu im Forum
          • 16.11.2005
          • 7

          • Meine Reisen

          #5
          Hallo,
          also so was mache ich auch gern,war dieses Jahr auf der Weser unterwegs,bis Bremen.Wäre auch durchaus interessiert an solchen Touren.Mein Kumpel (der das Faltboot besitzt)ist einbisschen träge in solchen Sachen.Also bin für alles aufgeschlossen.
          Wohne in Minden,26J.Russe,plane auch`ne Kanutour in Sibirien.
          Eugen

          Kommentar

          Lädt...
          X