Wie komme ich von der Mongolei nach Katmandu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leo
    Neu im Forum
    • 10.07.2005
    • 5

    • Meine Reisen

    Wie komme ich von der Mongolei nach Katmandu

    Hallo
    Also ich möchte Ende August von der Mongolei irgendwie nach Katmandu reisen, da ich dort eine Freundin treffen möchte. Wir wollen dann in Nepal oder im eimem anderen Gebiet 4 Wochen reisen, ev. auch Tibet.
    Weiß irgendjemand wie lange ich von Ulan Bator, bez. von Erenhot nach Katmandu brauche, bez. wie kann ich reisen. Muss wahrscheinlich nach Beijing und von dort Zug oder fliegen??Wie sind da die Verbindungen??

    Zwecks Planung, will ja nicht das meine Freundin in Katmandu dann Wochen auf mich warten muss, bin ich total dankbar falls jemand was weiß.
    Finde es sehr schade das ich so viel Landschaft links liegen lassen muss, aber das schaffe ich nicht zeitlich.
    Gruß

  • Christine M

    Alter Hase
    • 20.12.2004
    • 4084

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Leo,

    kann es sein, daß du die Frage so ähnlich (Mongolei - Tibet) schon mal im Trekkingforum gepostet hast? Na ja, so oder so, hier sind vielleicht ein paar hilfreiche Infos:

    Trekkingforum

    Christine

    Kommentar


    • Leo
      Neu im Forum
      • 10.07.2005
      • 5

      • Meine Reisen

      #3
      Gut aufgepasst

      Hallo
      Ja so ähnlich hatte ich die Frage schon gestellt. Aber ich dachte anderes Forum vielleicht andere kompetente Reisende.
      Außerdem ist im Moment die Überlegung nicht nach Tibet zu reisen, dann wäre Chengdu nicht schlecht, sondern von Katmandu aus in Nepal zu reisen. Und da ich dort eine Freundin treffen möchte muß ich raus kriegen wie lange man dahin braucht, wie teuer, mit welchen Gefährt.
      Also doch ein wenig andere Fragestellung.
      Gruß Leo

      Kommentar

      Lädt...
      X